Maximilian Ahlschwede
Geburtsdatum 10.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TuS Dassendorf

Leistungsdaten: 23/24

Maximilian Ahlschwede [33]

21.01.2019 - 15:36 Uhr
Maximilian Ahlschwede [33] |#51
26.05.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von SH4EMP

Zitat von Inmoria

Sehr gut aber mit gerade mal 30 Jahren hätte man ihm seine Arbeitspapiere für mindestens 2 Jahre verlängern können. zwinker


Könnte mir vorstellen, dass die aktuelle Lage dazu beigetragen hat und nicht gerade mehr zulässt.


Ich erinnere mich mit grausen an die damalige Hängepartie vor seinem Abschied damals


Der Abgang tat dann auch - wie erwartet - richtig weh. Ahli hat auch seine besten Phasen bei Hansa, wie ein Phänomen. Bei Wehen und vor allem bei Würzburg waren seine Leistungen doch eher bieder. Vor allem hat man jetzt auch die kommende Saison schon die Planstelle hinten rechts geschlossen, sehr schön.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Maximilian Ahlschwede [33] |#52
27.05.2020 - 06:20 Uhr
Als großer Ahlschwede-Fan kann ich diese Entscheidung nur begrüßen!

•     •     •

Happiness only real when shared
Maximilian Ahlschwede [33] |#53
29.07.2020 - 10:41 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/abschied-aus-dem-profifussball-maximilian-ahlschwede-geht-von-bord-der-kogge.html

Das kommt jetzt mehr als überraschend, zumal gerade erst der Vertrag verlängert wurde!
Ich bin gerade echt ein bisschen sprachlos. Da muss familiär vielleicht irgendwas vorgefallen sein, weshalb Ahli sich so plötzlich umentscheidet und seine Karriere vorzeitig beende.
Wie schon oft geschrieben bin ich ein großer Fan von ihm und wünsche ihm einfach nur das Beste für seine persönliche Zukunft!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Maximilian Ahlschwede [33] |#54
29.07.2020 - 10:44 Uhr
Das tut gerade richtig weh...

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Maximilian Ahlschwede [33] |#55
29.07.2020 - 10:46 Uhr
Sehr schade...
Einer der feinsten Kerle die wir hier hatten. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.
Maximilian Ahlschwede [33] |#56
29.07.2020 - 10:47 Uhr
Man beendet nicht ohne triftigen Grund mit 30 Jahren seine Karriere, hoffe für ihn dass es familiär da keinen tragischen Fall gab.

Alles Gute für die Zukunft Ahli undDanke für deinen Einsatz!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Maximilian Ahlschwede [33] |#57
29.07.2020 - 10:47 Uhr
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass aktuell in vielen Betrieben Ausnahmezustand herrscht. Sofern also kein hoffentlich akuter Familiennotfall vorliegt, gibt es nur eine Ursache.

Da geht Familienleben und Existenz vor noch 1 bis 3 Jahre Fußball.

Die Entscheidung nötigt mir Respekt ab. Danke Ahli vor allem für die erste Rückrunde hier und den tollen Moment in Dresden.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Maximilian Ahlschwede [33] |#58
29.07.2020 - 10:55 Uhr
Das gab einen kleinen Stich ins Herz. Einer der wenigen Hanseaten, die in der neueren Vereinsgeschichte Identifikation erzeugt hat.

Aber da Ahli das wohl nicht aus Spaß gemacht hat, nachdem er wenige Wochen vorher verlängert hat, wünsche ich Ihm einfach alles erdenklich Gute. Dazu dass sich die persönlichen Probleme dann in Zukunft in Wohlwollen auflösen.

Mach es gut Ahli! Vielleicht kreuzen sich die Wege ja irgendwann doch noch einmal.
Maximilian Ahlschwede [33] |#59
29.07.2020 - 10:55 Uhr
Ich bin schockiert, das muss private Gründe haben. Alles andere ergibt keinen Sinn.

Fand ihm zum Ende der Saison stark verbessert.

Alles Gute für die Zukunft, Ahli.

Auch er hat wie Bülow einen Abschied vor Fans verdient.
Maximilian Ahlschwede [33] |#60
29.07.2020 - 11:02 Uhr
Oh nein!!!! Mit Ahli geht ein Stück Hansa-3.Liga-Geschichte sad

Wünsche ihm aber alles erdenklich Gute!!!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.