Maxence Lacroix
Geburtsdatum 06.04.2000
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Maxence Lacroix [4]

26.08.2020 - 08:08 Uhr
Maxence Lacroix [4] |#21
25.12.2020 - 17:08 Uhr
Hat er selbst Corona , oder ist er " nur " in Quarantäne ?
Maxence Lacroix [4] |#22
25.12.2020 - 18:21 Uhr
Er hat ein schwach positives Ergebnis, welche Auswirkungen das auch immer hat, weil glaube ich von einer Selbstquarantäne die Rede war.
Maxence Lacroix [4] |#23
12.01.2021 - 18:10 Uhr
weshalb war er letztes Wochenende nicht im Kader , die Woche davor hat er ja gespielt ?
Maxence Lacroix [4] |#24
12.01.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von mariosapf
weshalb war er letztes Wochenende nicht im Kader , die Woche davor hat er ja gespielt ?


Belastungssteuerung nach Covid-19 Infektion. Nachdem man ihn eingesetzt hat, hat man die Belastung wieder etwas zurückgefahren. Ob er am Samstag spielt ist noch nicht absehbar.

•     •     •



Maxence Lacroix [4] |#25
12.01.2021 - 21:09 Uhr
Okay, danke dir für die Info !
Maxence Lacroix [4] |#26
25.01.2021 - 10:31 Uhr
Sein Spiel gegen Leverkusen war für mich sein bislang bestes Spiel, da waren tolle Grätschen, starkes Antizipieren und dynamische Vorstöße dabei - kann mich kaum an eine ähnlich gute Leistung eines Innenverteidigers beim VfL erinnern.
Maxence Lacroix [4] |#27
25.01.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Sein Spiel gegen Leverkusen war für mich sein bislang bestes Spiel, da waren tolle Grätschen, starkes Antizipieren und dynamische Vorstöße dabei - kann mich kaum an eine ähnlich gute Leistung eines Innenverteidigers beim VfL erinnern.


Zu den dynamischen Vorstößen ne lustige Anekdote. Bei einem seiner Vorstöße nach vorne, war laut Glasners "Hold your Position" Anweisung an ihn zu hören. Schien wohl nicht immer auf Begeisterung zu stoßen.

•     •     •



Maxence Lacroix [4] |#28
15.02.2021 - 03:05 Uhr
Wieder ein sehr starkes Spiel von Lacroix.
Wenn der sich weiterhin so rasant entwickelt wie bisher, wird es 2022 ziemlich hoch dotierte Angebote für ihn geben. In Frankreich findet man selbst in der 2. Liga derartige Perlen. Beeindruckend. Möglicherweise einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.
Maxence Lacroix [4] |#29
15.02.2021 - 07:37 Uhr
Am Ende der Saison müsste mal jemand ein Best of Tacklings von Maxence zusammenschneiden. Wahnsinn was er da für ein Timing hat. Da waren diese Saison schon so viele Dinger bei jeder andere Verteidiger der da so rein geht kriegt den Elfmeter aber bei ihm klappts.
Maxence Lacroix [4] |#30
15.02.2021 - 08:12 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Wieder ein sehr starkes Spiel von Lacroix.
Wenn der sich weiterhin so rasant entwickelt wie bisher, wird es 2022 ziemlich hoch dotierte Angebote für ihn geben. In Frankreich findet man selbst in der 2. Liga derartige Perlen. Beeindruckend. Möglicherweise einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.


Es ist schon erstaunlich, wie viele junge, französische Spieler auf dem Markt sind, die nicht nur außergewöhnliches Talent mitbringen. Früher waren das oftmals die Offensivspieler, aktuell gibt es einige herausragende Defensivspieler, von denen viele in der Bundesliga spielen. Man sollte den französischen Markt weiterhin fest im Blick haben.

Zitat von kevincody
Am Ende der Saison müsste mal jemand ein Best of Tacklings von Maxence zusammenschneiden. Wahnsinn was er da für ein Timing hat. Da waren diese Saison schon so viele Dinger bei jeder andere Verteidiger der da so rein geht kriegt den Elfmeter aber bei ihm klappts.


Das wäre was. Da waren in dieser Saison so manche Dinger dabei...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 15.02.2021 um 08:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.