Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#31051
05.02.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von zerocool76

Zitat von xhakaxhaka

Ich weiß nicht ob es hier schon mal durchgekaut wurde, habe aber wenn ich ehrlich bin auch nicht alles gelesen die letzten Tage.
Hier war mal ein Post das Burnout nicht als Krankheit gilt, aber sicher schreibt doch ein Arzt jemanden in so einer Situation auch länger krank und man hätte den Vertrag eigentlich nicht ruhen lassen müssen, oder sehe ich das falsch?


Warum sollte Burnout nicht als Krankheit gelten oder anerkannt sein?

Davon ab habe ich nirgends etwas davon gehört dass Eberl darunter leiden würde, es wird nur von einigen vielen hineininterpretiert.


Na ja wenn es als Krankheit anerkannt wird dann hätte es doch sicher Ärzte gegeben die Max einen Burnout
(für mich ist es das) diagnostiziert hätten und er erstmal raus wäre, ohne den Vertrag ruhen zu lassen.

War nur so ein Gedanke von mir, von dem her
ist Max der Borussia ja entgegen gekommen, oder sehe ich das falsch ?


Es gibt da 12 Phasen, da werden wir niemals wissen, in welcher Phase sich Eberl befand.

https://www.minimed.at/medizinische-themen/psyche/burnout/

Interessant finde ich die heilungsmethoden. Eberl verhält sich da durchaus richtig.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Max Eberl [Sportdirektor] |#31052
05.02.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von Antares
Zitat von Borussenblut

Die Diskussionen hier kotzen einen einfach nur noch an !!!


Musst doch nich mitlesen, wenn es dich zu solch einem Ausraster treibt ...zwinker

Ich würd' ja gern wissen, ob Max Eberl das Spiel vorhin geschaut hat ...


Genau davon müssen wir und er weg:
Für uns gilt, If you Love somebody, set them free....(Sting)
Und für ihn gilt, aus Selbstschutz erst dann schauen ,wenn er das Ergebnis kennt.....dann ist es vielleicht nicht so grausam auszuhalten.....

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Max Eberl [Sportdirektor] |#31053
06.02.2022 - 10:11 Uhr
Ich werde den Thread jetzt schließen, weil der Moderationshinweis konsequent ignoriert wird.

Sollte es in der Personalie Max Eberl noch Entwicklungen geben, werde ich ihn ggf. wieder öffnen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.