Maurice Malone
Geburtsdatum 17.08.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Basel 1893
Interessierter Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Maurice Malone zu FC St. Pauli?

15.06.2022 - 20:07 Uhr
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#11
16.06.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von Cutter78
Aus meiner Sicht war Malone einer der größten Enttäuschungen der letzten Saison.
Er kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Heidenheim und konnte diese selten bis gar nicht unter Beweis stellen.
Zum Ende der Saison lies er ab und an sein Vermögen durchblitzen,aber unterm Strich deutlich zu wenig für Liga 2


Dann braucht es einen Trainerteam wie TS + Co, die das unbestrittene Talent von Malone auf den Platz bringen. In der 3. Liga war er Top. Das ist schonmal nicht so verkehrt. Wenn er günstig zu bekommen wäre, würde ich zuschlagen.
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#12
16.06.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von KRille1982
Zitat von Cutter78

Aus meiner Sicht war Malone einer der größten Enttäuschungen der letzten Saison.
Er kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Heidenheim und konnte diese selten bis gar nicht unter Beweis stellen.
Zum Ende der Saison lies er ab und an sein Vermögen durchblitzen,aber unterm Strich deutlich zu wenig für Liga 2


Dann braucht es einen Trainerteam wie TS + Co, die das unbestrittene Talent von Malone auf den Platz bringen. In der 3. Liga war er Top. Das ist schonmal nicht so verkehrt. Wenn er günstig zu bekommen wäre, würde ich zuschlagen.


Habe mir mal Footage von ihm aus Liga 3 angesehen und ein wenig was aus Liga 2 aus der letzten Saison.

Was mir dabei v.a. auffällt, ist dass er In Liga 3 teilweise wenn er gut aussah sehr viel Platz hatte. Platz den er vermutlich in Liga 2 i.d.R. nicht bekommt.

Ansich scheint er technisch ja recht gut zu sein. zumindest sieht seine Schusstechnik mehr als solide aus, seine Bewegung mit Ball wirkt i.d.R. sehr fein, nur gerade die Ballannahme sowie die Handlungsschnelligkeit wirken auch in Liga 3 manchmal sehr behäbig. Ich vermute ein mal dass er das in der abgelaufenen Saison stark unterschätzt hat. (Das sind aber alles Dinge die sich ja ohne Probleme noch lernen lassen)
Dazu kommt, dass er auf mich für das doch eher geradlinige Heidenheimer Spielkonzept oft ein bisschen zu verdaddelt wirkt. Ich denke dass er mehr aus sich heraus holen kann wenn er ein bisschen mehr zocken und seine Rolle freier interpretieren darf.

Als junger Stürmer mit der Intention ihn zu entwickeln, könnte glaube ich gut zu Schultz und Co. passen.
Dafür muss aber die Ablöse stimmen. Sprich wenn er unter 3-400k zu bekommen ist, würde ich ihn definitiv nehmen.
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#13
16.06.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von LAV1910
Zitat von KRille1982

Zitat von Cutter78

Aus meiner Sicht war Malone einer der größten Enttäuschungen der letzten Saison.
Er kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Heidenheim und konnte diese selten bis gar nicht unter Beweis stellen.
Zum Ende der Saison lies er ab und an sein Vermögen durchblitzen,aber unterm Strich deutlich zu wenig für Liga 2


Dann braucht es einen Trainerteam wie TS + Co, die das unbestrittene Talent von Malone auf den Platz bringen. In der 3. Liga war er Top. Das ist schonmal nicht so verkehrt. Wenn er günstig zu bekommen wäre, würde ich zuschlagen.


Habe mir mal Footage von ihm aus Liga 3 angesehen und ein wenig was aus Liga 2 aus der letzten Saison.

Was mir dabei v.a. auffällt, ist dass er In Liga 3 teilweise wenn er gut aussah sehr viel Platz hatte. Platz den er vermutlich in Liga 2 i.d.R. nicht bekommt.

Ansich scheint er technisch ja recht gut zu sein. zumindest sieht seine Schusstechnik mehr als solide aus, seine Bewegung mit Ball wirkt i.d.R. sehr fein, nur gerade die Ballannahme sowie die Handlungsschnelligkeit wirken auch in Liga 3 manchmal sehr behäbig. Ich vermute ein mal dass er das in der abgelaufenen Saison stark unterschätzt hat. (Das sind aber alles Dinge die sich ja ohne Probleme noch lernen lassen)
Dazu kommt, dass er auf mich für das doch eher geradlinige Heidenheimer Spielkonzept oft ein bisschen zu verdaddelt wirkt. Ich denke dass er mehr aus sich heraus holen kann wenn er ein bisschen mehr zocken und seine Rolle freier interpretieren darf.

Als junger Stürmer mit der Intention ihn zu entwickeln, könnte glaube ich gut zu Schultz und Co. passen.
Dafür muss aber die Ablöse stimmen. Sprich wenn er unter 3-400k zu bekommen ist, würde ich ihn definitiv nehmen.

Perfekt zusammen gefasst!
Ich glaube Frank Schmidt zb verlangt seinen Jungs kämpferisch sehr viel ab,ist eben seine Handschrift.
Bei Malone hatte ich,wenn er gespielt hat immer den Eindruck,daß er noch zu überfordert ist mit Liga 2 und Schmidts Tugenden.
Könnte mir aber auch gut vorstellen,daß er bei euch durchaus eine Rolle spielen könnte,zumal er gegen Ende der Saison ziemlich gut performt hat.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#14
16.06.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von LAV1910


Als junger Stürmer mit der Intention ihn zu entwickeln, könnte glaube ich gut zu Schultz und Co. passen.
Dafür muss aber die Ablöse stimmen. Sprich wenn er unter 3-400k zu bekommen ist, würde ich ihn definitiv nehmen.


Das würde ich auch. Wenn Bornemann daneben noch einen Burgstallerersatz stellt.
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#15
16.06.2022 - 12:54 Uhr
Ich finde ihn schwierig zu beurteilen - bei den Heidenheimern kam er mir auch oft so vor, als ob die zweite Liga noch eine Nummer zu groß für ihn ist. Was man aber wohl sagen kann: er wäre sicherlich kein Burgstaller-Ersatz. Er ist weder ein klassischer Strafraumstürmer noch hat er die Qualität bisher gezeigt, um mehr als ein BU mit Entwicklungspotential zu sein. Von einem Leistungsträger mal ganz zu schweigen...
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#16
16.06.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von UxPx77
Zitat von LAV1910

Als junger Stürmer mit der Intention ihn zu entwickeln, könnte glaube ich gut zu Schultz und Co. passen.
Dafür muss aber die Ablöse stimmen. Sprich wenn er unter 3-400k zu bekommen ist, würde ich ihn definitiv nehmen.


Das würde ich auch. Wenn Bornemann daneben noch einen Burgstallerersatz stellt.


400k fände ich persönlich zu viel.
250k, maximal 300k wären denke ich marktgerecht.
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#17
16.06.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Ich finde ihn schwierig zu beurteilen - bei den Heidenheimern kam er mir auch oft so vor, als ob die zweite Liga noch eine Nummer zu groß für ihn ist. Was man aber wohl sagen kann: er wäre sicherlich kein Burgstaller-Ersatz. Er ist weder ein klassischer Strafraumstürmer noch hat er die Qualität bisher gezeigt, um mehr als ein BU mit Entwicklungspotential zu sein. Von einem Leistungsträger mal ganz zu schweigen...


Dass er nicht eingeplant werden sollte um Burgi zu ersetzen, sollte denke ich selbstredend sein.

Als Erweiterung mit Entwicklungspotential wäre er glaube ich jedoch eine brauchbare Verpflichtung.
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#18
16.06.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von LAV1910
Zitat von NoNeedToArgue

Ich finde ihn schwierig zu beurteilen - bei den Heidenheimern kam er mir auch oft so vor, als ob die zweite Liga noch eine Nummer zu groß für ihn ist. Was man aber wohl sagen kann: er wäre sicherlich kein Burgstaller-Ersatz. Er ist weder ein klassischer Strafraumstürmer noch hat er die Qualität bisher gezeigt, um mehr als ein BU mit Entwicklungspotential zu sein. Von einem Leistungsträger mal ganz zu schweigen...


Dass er nicht eingeplant werden sollte um Burgi zu ersetzen, sollte denke ich selbstredend sein.

Als Erweiterung mit Entwicklungspotential wäre er glaube ich jedoch eine brauchbare Verpflichtung.


Denke ich auch.
Als Dittgen Ersatz, der zudem noch um 6 Jahre jünger ist und mit deutlich größerem Entwicklungspotenzial als Dittgen daherkommt, fände ich den Transfer sinnvoll.
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#19
16.06.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von 1910erFCSP

Zitat von UxPx77

Zitat von LAV1910

Als junger Stürmer mit der Intention ihn zu entwickeln, könnte glaube ich gut zu Schultz und Co. passen.
Dafür muss aber die Ablöse stimmen. Sprich wenn er unter 3-400k zu bekommen ist, würde ich ihn definitiv nehmen.


Das würde ich auch. Wenn Bornemann daneben noch einen Burgstallerersatz stellt.


400k fände ich persönlich zu viel.
250k, maximal 300k wären denke ich marktgerecht.


Ich merk schon.. seit der Kyereh Deal bevor steht, hängt der Geldbeutel bei mir vielleicht ein bisschen zu locker. augen-zuhalten ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAV1910 am 16.06.2022 um 13:03 Uhr bearbeitet
Maurice Malone zu FC St. Pauli? |#20
16.06.2022 - 13:04 Uhr
Persönlich bin ich auf den ersten Blick einfach nicht so überzeugt davon, dass er wirklich so viel Potential mitbringt... aber ok, habe den Spieler auch nicht so genau verfolgt, von daher maße ich mir diesbezüglich lieber keine Aussage an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.