Maurice Litka
Geburtsdatum 02.01.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Maurice Litka [28]

03.08.2020 - 10:51 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Maurice Litka [28] |#1
03.08.2020 - 11:02 Uhr
Na dann mal herzlich Willkommen an Bord!

Soweit ich mich erinnern galt er bei St.Pauli als Toptalent. Konnte sich dort allerdings - warum auch immer - allerdings nicht durchsetzen. Nach einen kurzen Abstecher nach Uerdingen, war er letzte Saison einer der Leistungsträger in Münster. Er braucht sicherlich etwas Zeit hat aber definitiv sehr gute Anlagen. Hoffen wir mal, dass Härtel das Optimum aus ihm rausholen kann. Mal sehen auf welcher Position er dann die meisten Spielanteile bekommen wird.
Maurice Litka [28] |#2
03.08.2020 - 11:08 Uhr
Herzlich Willkommen in der Hansestadt Rostock Maurice Litka! Da ist der polyvalente OM, den ich gefordert hatte. Danke Piecke stark

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Maurice Litka [28] |#3
03.08.2020 - 11:22 Uhr
Herzlich willkommen beim besten Klub der Welt.
Maurice Litka [28] |#4
03.08.2020 - 13:19 Uhr
Perfekte Körpertäuschung und anschließend Vorlage mit rechts. Tolle Schusstechnik bei 0:2 mit links. Bitte mehr davon.

https://m.sport1.de/tv-video/video/3-liga-energie-cottbus-kfc-uerdingen-0-2-tore-und-highlights-im-video__7A797035-BDD2-4CB3-BB96-01421CBBCFA4

Also, herzlich Willkommen!

PS: Hier nochmal 2 Tore. Auch wenn schon angesprochen wurde, dass einige Treffer abgefälscht waren - wer nicht schießt wie Pepic oder Nartey, kann auch nicht abgefälscht werden. Ich sehe hier tatsächlich das Ergebnis einer guten Saisonanalyse.

https://m.youtube.com/watch?v=GCx8_eKZpew

Soll auch kein Nachtreten zu Mirnes und Nicolas sein, aber wir dürfen nicht mehr versuchen den Ball ins Tor zu tragen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 03.08.2020 um 13:33 Uhr bearbeitet
Maurice Litka [28] |#5
03.08.2020 - 13:57 Uhr
Zitat von Probetraining
... wir dürfen nicht mehr versuchen den Ball ins Tor zu tragen.


Das ist die entscheidende Anmerkung.

Wir haben jetzt mit Pulido Bahn und Litka auf jeden Fall Spieler bekommen die auch nicht lange fakeln, sondern auch schnell abschließen, dort kann auch Verhoek wieder interessant werden, da er definitiv ein Gespür für den Strafraum hat und in der Lage ist Abpraller zu verwerten.
Maurice Litka [28] |#6
03.08.2020 - 14:23 Uhr
Der klassische Offensivallrounder.
Spannend ist ein Blick in seine Leistungsdaten. Da ist Maurice zwar am meisten Linksaußen eingesetzt worden aber die meisten Tore hat er auf rechts gemacht. Dazu ist er alles andere als ein reiner Außenbahnspieler. Selbst im defensiven oder auch zentralen Mittelfeld wurde er schon eingesetzt. Also falls da mal Bedarf zb auf der 8er Position sein sollte. Das habe ich einfach mal in eine ultra offensive Aufstellung gegossen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Maurice Litka [28] |#7
03.08.2020 - 15:50 Uhr
Die 28 ist ja jetzt nicht dir erste Nr. die ich so auf dem Schirm hätte als Spieler. Maurice hat hier aber illustre Vorgänger:

Litmanen, Gledson, Agali, Schied, Trapp (Maurice ugly ), Orlishausen.

Ich würde mir ne Mischung aus Jari und Maschine Gledson wünschen, wobei Litmanen im Prinzip auch reicht. daumen-hoch

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 03.08.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
Maurice Litka [28] |#8
03.08.2020 - 16:54 Uhr
Ihn hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sehr interessante Personalie.
Denke mit ihm haben wir einen unserer letzten Transfers getätigt. Vielleicht werden Wiese und Daedlow noch verliehen und für das Mittelfeld könnte ich mir noch jemanden vorstellen. Viel mehr wird dann aber denke ich nicht passieren.
Maurice Litka [28] |#9
04.08.2020 - 00:14 Uhr
Er scheint ja gerne gegen Ostvereine zu treffen. Da können ihn auch wenige Tore zum Held machen zwinker
Maurice Litka [28] |#10
07.08.2020 - 17:38 Uhr
Litka hat mir heute mit am Besten gefallen. Er ist sehr agil, dribbelstark und lässt sich nicht leicht vom Ball trennen. Dazu gibt er keinen Ball her und kämpft um die Pille. Er scheut auch keinen Luftkampf - hat mich heute wirklich beeindruckt.

Erste Hälfte war er LA und 2.Hälfte dann RZM. Gerade im Zentrum kann ich ihn mir sehr gut als Spielgestalter vorstellen, sein Tempo ist im Vergleich zu Pepic auch deutlich höher. Über eine solide Schusstechnik scheint er auch zu verfügen (Tore letzte Saison, Eckball-Situation heute).

Ich bin gespannt wie er die nächsten Spiele abliefert und sich ins Team integriert.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.