Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4534
2823
8-1
41-
2--
2--
1--

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Mattéo Guendouzi |#281
13.11.2020 - 17:35 Uhr
Boah,
Donhelli, nun lasst ihn doch erstmal in Berlin richtig ankommen!
2 X Länderspielpause, dazwischen Corona, 5-6 Trainingseinheiten und knapp anderthalb Pflichtspiele...
Dass es sich bei MG um eine glückliche Fügung handelt, die uns irgendeine höhere Macht in einem Anflug von Mitleid geschickt hat, da bin ich ja bei Dir.
Dass wir alle Möglichkeiten nutzen sollten, ihn langfristig zu verpflichten, steht außer Frage.
Ob eine solche Möglichkeit für einen Club wie Hertha BSC - im Kontext zu anderen Vereinen in Europa-
realistisch ist, dürfte fraglich sein.
Gerne bade ich meine Seele in Deinen Überlegungen, aber....
lass ihn doch erstmal ankommen...

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Mattéo Guendouzi |#282
13.11.2020 - 17:52 Uhr
5 Mio netto? Sowas wird es hier nicht geben und nein, da sollte man auch bei ihm keine Ausnahme machen.
Mattéo Guendouzi |#283
17.11.2020 - 17:24 Uhr
Ich will ja nichts sagen... Aber schaut ihn euch an oops
Wir können echt stolz sein, dass einer wie er bei uns spielt. Vorallem ist er erst aus einer Phase ohne Spielpraxis gekommen und soll noch nicht wieder auf altem Niveau sein? Also wenn das so ist dann werden wie einiges bieten müssen um ihn zu verpflichten Verschlossen
https://youtu.be/pZ5uQIzJ2FQ
Mattéo Guendouzi |#284
17.11.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von BSCLuke
Ich will ja nichts sagen... Aber schaut ihn euch an oops
Wir können echt stolz sein, dass einer wie er bei uns spielt. Vorallem ist er erst aus einer Phase ohne Spielpraxis gekommen und soll noch nicht wieder auf altem Niveau sein? Also wenn das so ist dann werden wie einiges bieten müssen um ihn zu verpflichten Verschlossen
https://youtu.be/pZ5uQIzJ2FQ


Man muss aber auch sagen, das seine Nebenmänner trotz der B-Elf auch richtig richtig gut sind. Da wäre fast jeder von denen bei uns Stamm, vor allem wenn man sich mal die A-Elf anschaut Überrascht
Vergleicht man unsere U21 mal damit ist, ist das ein reinstes Trauerbeispiel ugly

Ist auf jeden Fall gut, das er soviel Spielpraxis bekommt und auch mit Erfolgserlebnissen zurück kommt, dass kann seinem ohnehin schon starken Ego nur gut tun, hoffentlich^^

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Mattéo Guendouzi |#285
17.11.2020 - 18:24 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von BSCLuke

Ich will ja nichts sagen... Aber schaut ihn euch an oops
Wir können echt stolz sein, dass einer wie er bei uns spielt. Vorallem ist er erst aus einer Phase ohne Spielpraxis gekommen und soll noch nicht wieder auf altem Niveau sein? Also wenn das so ist dann werden wie einiges bieten müssen um ihn zu verpflichten Verschlossen
https://youtu.be/pZ5uQIzJ2FQ


Man muss aber auch sagen, das seine Nebenmänner trotz der B-Elf auch richtig richtig gut sind. Da wäre fast jeder von denen bei uns Stamm, vor allem wenn man sich mal die A-Elf anschaut Überrascht
Vergleicht man unsere U21 mal damit ist, ist das ein reinstes Trauerbeispiel ugly

Ist auf jeden Fall gut, das er soviel Spielpraxis bekommt und auch mit Erfolgserlebnissen zurück kommt, dass kann seinem ohnehin schon starken Ego nur gut tun, hoffentlich^^

Gerade weil so viele gute Nebenmänner in der Mannschaft sind, finde ich es erstaunlich wie er doch in vielen Szenen herausragt. Nicht nur das Spielerische, sondern auch das Mentale, wie er die Leute pusht, finde ich beeindruckend Cool
Mattéo Guendouzi |#286
17.11.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von BSCLuke

Ich will ja nichts sagen... Aber schaut ihn euch an oops
Wir können echt stolz sein, dass einer wie er bei uns spielt. Vorallem ist er erst aus einer Phase ohne Spielpraxis gekommen und soll noch nicht wieder auf altem Niveau sein? Also wenn das so ist dann werden wie einiges bieten müssen um ihn zu verpflichten Verschlossen
https://youtu.be/pZ5uQIzJ2FQ


Man muss aber auch sagen, das seine Nebenmänner trotz der B-Elf auch richtig richtig gut sind. Da wäre fast jeder von denen bei uns Stamm, vor allem wenn man sich mal die A-Elf anschaut Überrascht
Vergleicht man unsere U21 mal damit ist, ist das ein reinstes Trauerbeispiel ugly

Ist auf jeden Fall gut, das er soviel Spielpraxis bekommt und auch mit Erfolgserlebnissen zurück kommt, dass kann seinem ohnehin schon starken Ego nur gut tun, hoffentlich^^


Der Vergleich zu unser U21 macht einem hier tatsächlich Angst! Da liegt nicht nur eine Klasse dazwischen.

Fand Guendouzi auch sehr überzeugend. Daneben hat mir vor allem Kamara imponiert.
Mattéo Guendouzi |#287
18.11.2020 - 09:23 Uhr
Zitat von marcello84
Zitat von the_eFFect

Zitat von BSCLuke

Ich will ja nichts sagen... Aber schaut ihn euch an oops
Wir können echt stolz sein, dass einer wie er bei uns spielt. Vorallem ist er erst aus einer Phase ohne Spielpraxis gekommen und soll noch nicht wieder auf altem Niveau sein? Also wenn das so ist dann werden wie einiges bieten müssen um ihn zu verpflichten Verschlossen
https://youtu.be/pZ5uQIzJ2FQ


Man muss aber auch sagen, das seine Nebenmänner trotz der B-Elf auch richtig richtig gut sind. Da wäre fast jeder von denen bei uns Stamm, vor allem wenn man sich mal die A-Elf anschaut Überrascht
Vergleicht man unsere U21 mal damit ist, ist das ein reinstes Trauerbeispiel ugly

Ist auf jeden Fall gut, das er soviel Spielpraxis bekommt und auch mit Erfolgserlebnissen zurück kommt, dass kann seinem ohnehin schon starken Ego nur gut tun, hoffentlich^^


Der Vergleich zu unser U21 macht einem hier tatsächlich Angst! Da liegt nicht nur eine Klasse dazwischen.

Fand Guendouzi auch sehr überzeugend. Daneben hat mir vor allem Kamara imponiert.


Ja Frankreich hat uns in der Nachwuchsarbeit irgendwie überholt. Der Sturm ist für sein Alter auch richtig weit, so bullige Stürmer gibt es bei uns aktuell im Nachwuchs nicht wirklich mehr, zumindest nicht mit so eine Qualität in dem Alter schon.

Kann man nur hoffen, dass wir auch wieder eine goldene Generation bekommen werden ansonsten wird es ein paar Jahre Mau bei uns aussehen im Vergleich zu Frankreich.

Guendouzi hat übrigens mal wieder genial gespielt, sein Spielverständnis ist einfach Sahne. Es macht unheimlich Freude ihm zu zusehen.

Man merkt bei ihm immer den Siegeswillen und das er seine Mitspieler mit pusht. Ein Leader.
Mattéo Guendouzi |#288
18.11.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von BSCLuke
Ich will ja nichts sagen... Aber schaut ihn euch an oops
Wir können echt stolz sein, dass einer wie er bei uns spielt. Vorallem ist er erst aus einer Phase ohne Spielpraxis gekommen und soll noch nicht wieder auf altem Niveau sein? Also wenn das so ist dann werden wie einiges bieten müssen um ihn zu verpflichten Verschlossen
https://youtu.be/pZ5uQIzJ2FQ


Die 5 bei der Schweiz hatte aber auch einen gebrauchten Tag. Alle drei Tore (mit)verschuldet.

Die Kommentare bei Youtube gefallen mir auch. ^^

"Guendouzi fait un travail de malade dans cette équipe..."
"Homme du match, clairement."
"Guendouzi is such a good player!"
"Monstrueux juste sur ces extraits. A la dernière minute, combiner ruse et lucidité avec cette course, et ce centre parfait! Bravo Guendouzi!"
"Ça fait plaisir de voir Guendouzi avec ce comportement
Il ça se voit qu'il donne le maximum dans cette équipe et ils tirent les autres vers le haut
Mattéo Guendouzi |#289
06.12.2020 - 01:16 Uhr
Als das Freitagabendspiel gelaufen war, lief Matteo Guendouzi auf direktem Weg in die Ostkurve des Olympiastadions. Dort, wo für gewöhnlich die Fans von Hertha BSC sitzen. Normalerweise. Doch was ist schon normal in Tagen der Coronavirus-Pandemie, und was ist schon normal daran, dass Hertha ein Heimspiel gewinnt? Der Franzose Guendouzi weiß noch gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn die Ostkurve rappelvoll besetzt ist. Der 21-Jährige ist ja erst Anfang Oktober als Leihgabe vom FC Arsenal nach Berlin gekommen.

Ein paar seiner Mitspieler wie der zweifache Torschütze Krzysztof Piatek und Niklas Stark hielten Guendouzis Vorstoß in die menschenleere Kurve für einen ganz guten Einfall und eilten ihm als erste nach. Sie machten dort ein paar freudige Mätzchen, wie sie Fußballer für gewöhnlich nach Siegen eben so machen. Guendouzi warf sogar noch sein Trikot in den Rang – Party ohne Publikum.
Zwinkernd

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Mattéo Guendouzi |#290
06.12.2020 - 01:34 Uhr
Einfach ein cooler Typ und auch super gut und wichtig für die Stimmung im Team
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.