Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4434
2823
8-1
31-
2--
2--
1--

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Na, dann warten wir erstmal mal auf die Vollzugsmeldung. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2021 um 17:51 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#1
05.10.2020 - 09:26 Uhr
Interessant, dass er nur bis 22 Vertrag hat. Wenn er einschlägt und sich wohl fühlt bzw bleiben will über den Sommer hinaus, wäre das vllt finanzierbar.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Mattéo Guendouzi |#2
05.10.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von MrVlado
Interessant, dass er nur bis 22 Vertrag hat. Wenn er einschlägt und sich wohl fühlt bzw bleiben will über den Sommer hinaus, wäre das vllt finanzierbar.


Wenn er voll einschlägt, werden da ganz andere Kaliber interessiert sein. Da müsste er schon der ganze Club ne starke Saison spielen, an dessen Ende die internationale Quali steht und er gut in den Kader integriert wäre.

•     •     •

Hahohe
Mattéo Guendouzi |#3
05.10.2020 - 09:42 Uhr
Wichtig ist doch eher wie er sich dann wohl fühlt.

Wenn er eine tragende Rolle bei uns spielt, könnte ihm das sicherlich sehr gut gefallen.

Bin sehr gespannt wie er sich bei uns macht.

Sehr sehr spannendes Projekt.
Mattéo Guendouzi |#4
05.10.2020 - 09:43 Uhr
Zitat von Jojomojo

Zitat von MrVlado

Interessant, dass er nur bis 22 Vertrag hat. Wenn er einschlägt und sich wohl fühlt bzw bleiben will über den Sommer hinaus, wäre das vllt finanzierbar.


Wenn er voll einschlägt, werden da ganz andere Kaliber interessiert sein. Da müsste er schon der ganze Club ne starke Saison spielen, an dessen Ende die internationale Quali steht und er gut in den Kader integriert wäre.


Sicher richtig, allerdings war das bei der ersten Leihe von Grujic auch nicht viel anders (auch wenn er natürlich viel längere Vertragslaufzeit hatte). Aber vielleicht kann man hier ja auch eine weitere Leihe (nach vorheriger Vertragsverlängerung bei Arsenal) anpeilen und hat ihn so zumindest auch zwei Jahre vor Ort.

Ich bin in jedem Fall mal gespannt, was er hier so bewirken kann. Wenn er dazu beiträgt, dass wir nächstes Jahr vielleicht international spielen, bekommen wir vielleicht aber auch so andere Spieler und er hätte seinen kurzfristigen Zweck auch so erfüllt.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 05.10.2020 um 09:44 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#5
05.10.2020 - 09:45 Uhr
Laut sky ist er grade beim Medizin-Check

Sollte da alles klappen. Sag ich mal willkommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 05.10.2020 um 09:45 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#6
05.10.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von MrVlado
Interessant, dass er nur bis 22 Vertrag hat. Wenn er einschlägt und sich wohl fühlt bzw bleiben will über den Sommer hinaus, wäre das vllt finanzierbar.

Er hat doch schon der Leihe nur unter der Bedingung zugestimmt, das es KEINE KO für Hertha gibt! Ich würde mir da also nicht sehr viel Hoffnung machen das er länger als ein Jahr hier bleibt! Wird bei den Fans schon nicht allzu gut ankommen. Mir würde es aber schon reichen, wenn er in dieser Saison verletzungs- und skandalfrei bleibt und versucht mit Leistung einen anderen Verein von sich zu überzeugen. Der worst case wäre, wenn er hier mit seinen Skandalen und Extrawürsten weitermacht und damit das ganze Teamgefüge kaputt macht. Dann kann er noch so eine spielerische Klasse haben, das würde dann nur nicht viel nützen. Spielerisch wäre er sogar noch ein Stück über JRA anzusiedeln , auch wenn ihm ein wenig die Torgefahr abgeht. Aber dafür könnte man ja einen Götze eine Position vor ihm platzieren.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Mattéo Guendouzi |#7
05.10.2020 - 10:09 Uhr
Da er sich in Zweikämpfen auffällig verhielt entschied sich Casoni ihn in der 55. Minute vom Platz zu nehmen. Da er nach seiner Auswechslung den Handschlag seines Trainers nicht erwiderte, wurde er in der restlichen Saison nahezu überhaupt nicht mehr berücksichtigt und verbrachte die meiste Zeit bei der B-Mannschaft bzw. in den französischen Juniorennationalteams.

In der Halbzeitpause der Begegnung mit dem FC Valenciennes kam es zu einem weiteren Eklat zwischen Guendouzi und seinem Trainer. Landreau wechselte ihn daraufhin noch in der Halbzeitpause aus, woraufhin Guendouzi drei Monate lang nicht mehr dem Profikader angehörte. Nachdem er auch eine etwaige Vertragsverlängerung bei Lorient ausschlug, stand fest, dass er den Verein in absehbarer Zeit verlassen werde.
Scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein grins
Solche Vorfälle schon in jungen Jahren, lassen auf eine besonders gute Erziehung schließen.

Hoffentlich geht das gut.

Aber vielleicht hat er sich ja auch geändert, nachdem Arteta in nicht mehr berücksichtigt hat.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Mattéo Guendouzi |#8
05.10.2020 - 10:16 Uhr
Ich habe hier gemischte Gefühle aber die Positiven überwiegen aktuell. Wir bekommen natürlich einen Spieler, der uns absolut weiterhelfen wird. Mit ihm und Tousart haben wir wirklich eine spannende 6.

Auf der anderen Seite ist es aber halt eine Leihe ohne KO. Und dass dieser Wunsch vom Spieler ausging verstehe ich irgendwie, lässt mich aber an seiner Motivation für unsere Hertha zweifeln.

Grundsätzlich ist dieser Deal aber ein Zeichen des Scheiterns. Dieses Scheitern würde ich aber niemanden in die Schuhe schieben wollen. Man wollte ganz offensichtlich in einem Regal fischen, in dem man noch nicht wirklich durchsetzungsfähig ist. Das riecht für mich danach, als wolle man den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Andererseits werden solche Namen eine nachhaltige Strahlkraft für unseren Club mit sich bringen.

Ich wiederhole es nochmal: Wir müssen in die EL sonst stehen wir nächste Saison vor den gleichen Problemen. Die EL hat auf Spieler eine größere Anziehungskraft, als man denken könnte.
Mattéo Guendouzi |#9
05.10.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von Ganso
Da er sich in Zweikämpfen auffällig verhielt entschied sich Casoni ihn in der 55. Minute vom Platz zu nehmen. Da er nach seiner Auswechslung den Handschlag seines Trainers nicht erwiderte, wurde er in der restlichen Saison nahezu überhaupt nicht mehr berücksichtigt und verbrachte die meiste Zeit bei der B-Mannschaft bzw. in den französischen Juniorennationalteams.

In der Halbzeitpause der Begegnung mit dem FC Valenciennes kam es zu einem weiteren Eklat zwischen Guendouzi und seinem Trainer. Landreau wechselte ihn daraufhin noch in der Halbzeitpause aus, woraufhin Guendouzi drei Monate lang nicht mehr dem Profikader angehörte. Nachdem er auch eine etwaige Vertragsverlängerung bei Lorient ausschlug, stand fest, dass er den Verein in absehbarer Zeit verlassen werde.
Scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein grins
Solche Vorfälle schon in jungen Jahren, lassen auf eine besonders gute Erziehung schließen.

Hoffentlich geht das gut.

Aber vielleicht hat er sich ja auch geändert, nachdem Arteta in nicht mehr berücksichtigt hat.


da bin ich mal bespannt was für ein Spieler das ist, heute ist ja jeder 21 Jährige schon 30 Millionen wert sofern er einen Übersteiger kann und wenn er noch eine Skandal Nudel ist hat er auch was, was wir noch nicht haben, ich glaube mal das wird eine Übergangs Saison werden
Mattéo Guendouzi |#10
05.10.2020 - 10:21 Uhr
Quelle: twitter.com
MAJ : Il s'agit finalement d'un prêt payant de 4M€ pour Mattéo Guendouzi. Pas d'option dachat. Prise en charge du salaire à 100% de la part du @HerthaBSC
Laut footmercato müssen wird anscheinend doch eine Leihgebühr von 4 Mio. Euro zahlen und 100% seines Gehalts übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 05.10.2020 um 10:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.