Mathew Ryan
Geburtsdatum 08.04.1992
Alter 32
Nat. Australien  Australien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AZ Alkmaar
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 354015
252411
5102
442
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Mathew Ryan zu Borussia Mönchengladbach?

02.01.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von marvinb91

Ich kenne den Torwart nicht und halte davon überhaupt nichts. Entweder auf Olschowsky setzen oder ein erfahrener Torwart (ca. 25-28 Jahre alt) wäre auch nicht schlecht.

Das Problem wir haben nicht so viel Geld übrigens in der Kasse.

Du kennst den Torwart nicht und hältst nichts von ihm. Diese Aussage verstehe ich nicht.


hat er so ja auch nicht geschrieben, musst du schon richtig lesen ...
Ich fände es besser wenn man seinen Kopenhagener Konkurrenten Grabara holen würde. Den finde ich etwas besser und mit deutlich mehr Potential.
Mal bei den polnischen Torhütern geblieben fände ich auch Bulka von Nizza oder Majecki von Monaco (aktuell nach cercle Brügge verliehen) sehr spannend. Könnten mit Mehrwert irgendwann verkauft werden.
Ryan hingegen ist natürlich von der Ablöse günstig, sehe in ihn aber sicherlich Potential für Probleme. Will sicherlich Kopenhagen verlassen, für einen Stammplatz. Günstige Ablöse heißt nicht günstiges Gehalt.
Fände also einen spannenden jungen Keeper interessant, der dann in Konkurrenz zu Olschowsky und Kersken tritt.

In einem Beitrag schrieb einer von Köhn von Salzburg. Nach kurzen Informationen auch interessant. Gebürtig aus Dinslaken. Also nicht weit von unserer Borussia entfernt. Hätten also einen Standort Bonus. Wird jedoch teuer, da Salzburg nicht für Schnäppchen bekannt ist.
Zitat von nominator
Wahrscheinlichkeit 0%. Wir haben bessere Torleute, als die 2. Garnitur der 2. Garnitur.


...deren Verträge allesamt (4von 4 Keepern) im Sommer auslaufen. Vielleicht ist er ja gar nicht als Sommer Nachfolger, sondern eher als 2. oder 3. Keeper angedacht? Deswegen würde ich das Gerücht mal nicht so schnell abtun.

Und ob der jetzt wirklich soviel schlechter als Sippel, Kersken oder Nicolas ist, mag ich gar nicht beurteilen, dafür kenne 3 von 4 zu wenig.

Sippel wird nicht verlängern, den zieht es gen Heimat, der wäre, glaub ich, letzte Saison schon gerne gewechselt.

Bei Nicolas und Kersken würde ich ebenfalls mal ein großes Fragezeichen hinter machen.

Zumal Nicolas "schon" 25 Jahre alt ist. Wenn Kerkrade dem ein Angebot macht, Stammkeeper zu werden, wird der nicht lange fackeln - im Hintergrund ist das sicher schon geregelt, so oder so.

•     •     •

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen - sie haben für jede Lösung ein Problem
Der Torwart ist sehr gut . Hab ihn hier in Dänemark mehrfach beim FC Kopenhagen in der Superliga gesehen . Hat auch große internationale Erfahrung .
Wenn die Ausstiegsklausel stimmt, bestimmt ein sehr guter Fang,
da auch sein Verdienst hier in der Superliga nicht sehr hoch sein dürfte.
Falls Sommer wechselt auch ein finanzieller Erfolg für Borussia.
Ca. 5 Mio. von Bayern und das teure Gehalt von Sommer eingespart.
Als Ersatzkeeper bockstark, sollte er jedoch als Sommer-Ersatz eingeplant werden, wäre das grob fahrlässig.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Zitat von DingDasHing
Als Ersatzkeeper bockstark, sollte er jedoch als Sommer-Ersatz eingeplant werden, wäre das grob fahrlässig.
Zitat von ChrisArango
Zitat von DingDasHing

Als Ersatzkeeper bockstark, sollte er jedoch als Sommer-Ersatz eingeplant werden, wäre das grob fahrlässig.
Häh , du scheinst den Torwart nicht zu kennen. Der hat mindestens soviel Erfahrung wie Sommer. Hat Champions League, Euro League und Premiere League gespielt Zusätzlich viele Länderspiele. Der Torwart ist klasse.
Sollte es noch zu einem Wechsel kommen, sind die Borussen vorbereitet und haben Kandidaten auf der Liste. Auf dieser stand auch Mathew Ryan. Der Australier steht aktuell in Diensten vom FC Kopenhagen und wäre auch sehr gerne an den linken Niederrhein gewechselt. Der 30-Jährige bestätige jüngst im Interview mit dem dänischen Sportmagazin ‚Tipsbladet‘, dass die Borussen bereits im vergangenen Sommer Interesse an einer Verpflichtung gehabt haben. Seiner Zeit wechselte der Nationaltorhüter von Real Sociedad San Sebastián aber zum FC Kopenhagen.

Von dort aus zieht es den Schlussmann gemäß Informationen unserer Redaktion nun in Richtung Niederlande, wo er kurz vor einem Engagement in der niederländischen Eredivisie stehen soll. Das deckt sich mit Berichten aus den Niederlanden, wo der AZ Alkmaar als nächster Arbeitgeber genannt wird.
Mathew Ryan steht vor einem Wechsel zu AZ Alkmaar.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.