Mathew Ryan
Geburtsdatum 08.04.1992
Alter 32
Nat. Australien  Australien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AZ Alkmaar
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 354015
252411
5102
442
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Mathew Ryan zu Borussia Mönchengladbach?

02.01.2023 - 18:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Mathew Ryan (30) soll der Borussia laut dem „TransferUpdate“ von Sky angeboten worden sein. Es soll bereits einen Austausch gegeben haben. Der 1,84 Meter große Schlussmann habe im Winter eine Ausstiegsklausel i.H.v. 500 Tsd. €. Ryan ist aktuell die Nr. 2 vom FC Kopenhagen. Wirklich heiß sei die Personalie im Moment noch nicht. Außerdem soll der Keeper in der Niederlande und Belgien einen Markt haben.
Ryan soll laut Sky bei einem Abgang von Sommer ein Kandidat bei den Fohlen sein. Zu Beginn der Saison war der Australier noch Stammspieler in Kopenhagen. Bei der WM stand er viermal im Kasten
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ein kompletter Paradigmenwechsel auf der Torwartposition bei uns.
Der mag auf der Linie und in der Luft ganz ordentlich sein ist aber leider mit dem Ball am Fuß sehr limitiert.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Wahrscheinlichkeit 0%. Wir haben bessere Torleute, als die 2. Garnitur der 2. Garnitur.
Anspruchs und Ideenloser kann es nicht mehr werden.
Bevor man dafür Geld ausgibt, dann kann man gleich ganz auf Olschowsky bauen.
Hat Erfahrung ja, aber das ist schon alles.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Ich kenne den Torwart nicht und halte davon überhaupt nichts. Entweder auf Olschowsky setzen oder ein erfahrener Torwart (ca. 25-28 Jahre alt) wäre auch nicht schlecht.

Das Problem wir haben nicht so viel Geld übrigens in der Kasse.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Glaube auch nicht unbedingt das der Transfer zu Stande kommt aber an und für sich ist er doch ein Torwart der Sinn macht. Als Konkurrent zu Olschowsky doch nicht verkehrt.

+Erfahrung auf Top Niveau
+Keine allzu hohen Ansprüche
+Stark auf der Linie
+Gute Abschläge
-Unsicherheiten mit dem Ball am Fuß
Er soll angeboten worden sein. Sollte Sommer wechseln, werden uns noch ganz andere "Kaliber" und "Supertalente" angeboten werden.

Das heißt nicht das der Mann hier morgen vorgestellt wird tung

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
Ich würde den Transfer sehr begrüßen. Er hat laut mehreren Quellen eine AK in Höhe von 500TEUR. Würde den Konkurrenzkampf auf der Torwart Position fördern, falls Sommer wechselt. Ob sich dann er oder Olschowsky durchsetzt wird sich zeigen. Allerdings denke ich das Olschowsky durch zwei erfahrene gute Nebenmänner die bestmöglichen Entwicklungschancen hat. Außerdem scheint er Leaderqualitäten zu haben, als Naticaptain.

Könnte für mich soweit die Parameter um die Ausstiegsklausel stimmen ein gold richtiger Griff sein.

•     •     •

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Zitat von marvinb91
Ich kenne den Torwart nicht und halte davon überhaupt nichts. Entweder auf Olschowsky setzen oder ein erfahrener Torwart (ca. 25-28 Jahre alt) wäre auch nicht schlecht.

Das Problem wir haben nicht so viel Geld übrigens in der Kasse.

Du kennst den Torwart nicht und hältst nichts von ihm. Diese Aussage verstehe ich nicht.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Ich bin jetzt auch kein Kopenhagen- oder Australien-Experte, aber das, was ich so von Ryan gesehen habe - zum Beispiel bei der WM, aber auch früher bei Brighton and Hove Albion etc. - war schon gut und auch gut genug für die Borussia aus Mönchengladbach. Auch ist Ryan ein erfahrener Torwart - oder ist dir 30 schon zu alt?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balotelliexperte am 03.01.2023 um 01:20 Uhr bearbeitet
Wenn das mit der AK stimmt, wäre es für alle Beteiligten Ok. Aber eine hohe Ablöse sollte nicht gezahlt werden....das wäre kein gutes Zeichen an die (aus meiner Sicht guten ) Torleute im Kader
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.