Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32137
28116
321
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#81
10.02.2020 - 09:47 Uhr
Scheint auch schon auf dem Weg nach Berlin zu sein. Hat in seiner Insta-Story ein Flugzeug mit blauen und weißen Farben gepostet und dazu noch ein Herz grins

Bin eher davon ausgegangen das die Brasilianer jetzt noch ordentlich feiern und er uns erst ab Ende der Woche zur Verfügung steht grins
Matheus Cunha |#82
10.02.2020 - 09:52 Uhr
Also ich hatte mir die Spiele vereinzelt angeschaut und muss dazu sagen, dass seine Tore auch teilweise etwas glücklich waren. Dennoch bin ich froh und optimistisch, dass wir endlich einen weiteren offensiven Spieler bekommen der Bewegung reinbringt und zumindest (wie auch immer) das Tor trifft. Schlechter als jetzt, kann es ja definitiv nicht mehr werden..
Matheus Cunha |#83
10.02.2020 - 10:07 Uhr
Welche Nummer bekommt Cunha nun eigentlich? Bei FIFA 20 nach der letzten Aktualisierung hat er schon automatisch die 10 bekommen. grins
Matheus Cunha |#84
10.02.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von Kalla89
Sehr starkes Turnier von ihm. Das macht Hoffnung für unsere Offensive. Quasi der letzte Strohhalm, dass man doch noch paar mehr Tore macht, was in Punkte umgesetzt wird.


Sagst Du das aufgrund seiner Scorer oder hast Du die Spiele gesehen (ernst gemeinte Frage)?

Ich hatte beim Lesen der Kommentare diverser User, die sich offenbar sehr dezidiert mit den U-Mannschaften Brasiliens auseinandersetzen, eher den Eindruck, dass Cunha ein eher schwaches Turnier spielte.

Ich erinnere mich vor allem daran, dass jemand behauptete, Cunha könne man als Anspielstation ohnehin vergessen...

Ich freue mich sehr auf ihn, aber irgendwie weiß ich nicht, welche Erwartungen er rechtfertigt.
Matheus Cunha |#85
10.02.2020 - 11:16 Uhr
Ich hoffe auch sehr, dass er auch nochmal die Qualität gerade in der Offensive anheben kann und uns somit zu den nötigen Punkten verhelfen kann.

Weiß denn jemand ob er bereits gegen Paderborn dabei ist?
Matheus Cunha |#86
10.02.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Kalla89

Sehr starkes Turnier von ihm. Das macht Hoffnung für unsere Offensive. Quasi der letzte Strohhalm, dass man doch noch paar mehr Tore macht, was in Punkte umgesetzt wird.


Sagst Du das aufgrund seiner Scorer oder hast Du die Spiele gesehen (ernst gemeinte Frage)?

Ich hatte beim Lesen der Kommentare diverser User, die sich offenbar sehr dezidiert mit den U-Mannschaften Brasiliens auseinandersetzen, eher den Eindruck, dass Cunha ein eher schwaches Turnier spielte.

Ich erinnere mich vor allem daran, dass jemand behauptete, Cunha könne man als Anspielstation ohnehin vergessen...

Ich freue mich sehr auf ihn, aber irgendwie weiß ich nicht, welche Erwartungen er rechtfertigt.


Naja 5 Tore in 7 Spielen... Ich weiß nicht, inwiefern man da von einem schwachen Turnier sprechn kann

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Matheus Cunha |#87
10.02.2020 - 11:47 Uhr
Richtig, die Scores sprechen für sich. Welche Rolle er hier dann bekommt, bleibt abzuwarten. Bei der Nati hat er ja im Sturm gespielt. Ich denke, bei uns soll er bestimmt 10er/hängende Spitze spielen. Aber dazu müssen jetzt erstmal einige Trainingseinheiten erfolgen, um das richtig einzustudieren. Da er vorne ziemlich umtriebig ist, könnte er auch als LA oder RA fungieren, um somit auch auf Jav´s blasse Vorstellungen reagieren zu können.

Der letzte Strohhalm deswegen, weil wir ansonsten in der Offensive schon irgendwie alles probiert haben, wo nichts fruchtet. Somit ist ein weiterer Offensivspieler, der dazu ein top Jugendturnier gespielt hat, sicher nicht verkehrt und erweckt im Vorfeld erstmal Hoffnung und Optimismus. Man kann ja nicht immer schon im Vorfeld nörgeln und meckern, bevor irgendwas zusehen war.

Sicher kann man aber von ihm jetzt auch keine Wunderdinge erwarten, dass er uns mit 7-8 Toren in den restlichen 12 Spielen noch ins obere Mittelfeld ballert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 10.02.2020 um 11:48 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#88
10.02.2020 - 11:54 Uhr
Cunha muss das dringend benötigte Bindeglied zwischen unseren defensiven Mittelfeldspielern und unseren Flüglespielern sowie Stürmern darstellen. Aktuell scheint die Mannschaft auf dem Platz in zwei Hälften gespaltet, welche keine Verbindung haben. Ich hoffe, dass Cunha dieses Problem lösen kann
Matheus Cunha |#89
10.02.2020 - 11:57 Uhr
Matheus Cunha vs Argentina U23.............................................................................................
Die Cunha Show vs Argentina...
Matheus Cunha |#90
10.02.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Matheus Cunha vs Argentina U23.............................................................................................
Die Cunha Show vs Argentina...


starkdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.