Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31137
27116
321
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#1381
14.05.2021 - 12:50 Uhr
@ Ballfussnerd Keine Angst, ich fühle mich dadurch nicht angegriffen. Du kannst auch gerne eine andere Meinung als ich haben. Es ist ja nicht unüblich hier im Forum, dass unterschiedliche Meinungen über Spieler existieren.

Allerdings waren die von dir angebrachten Argumente einfach ziemlich schwach, das wollte ich so nicht stehenlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K_Dot am 14.05.2021 um 13:02 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#1382
14.05.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von K_Dot
@ Ballfussnerd Keine Angst, ich fühle mich dadurch nicht angegrriffen. Du kannst auch gerne eine andere Meinung als ich haben. Es ist ja nicht unüblich hier im Forum, dass unterschiedliche Meinungen über Spieler existieren.

Allerdings waren die von dir angebrachten Argumente einfach ziemlich schwach, das wollte ich so nicht stehenlassen.


Alles klar.
Matheus Cunha |#1383
15.05.2021 - 09:15 Uhr
Zitat von Kotti
Zitat von berlinwhite

[
"Lediglich Leeds"? Gut, der Verein war zwischenzeitlich 16 Jahre unterklassig (13 Jahre Championship, 3 Jahre League One), ist aber traditionell einer der 6 größten Vereine in England (und Leeds die drittgrößte Stadt in GB). Aktuell spielt man ((als Aufsteiger) eine famose Saison (nach übereinstimmender Ansicht fast aller Experten den aufregendsten Fußball in der PL), hat zumindest einen der (wenn nicht den) besten Trainer der Welt, ist finanziell völlig gesund und hat konkrete Pläne für die nähere Zukunft: Ausbau des Stadions auf 50-60.000 Plätze, neues Trainingsgelände, neuerSportkomplex direkt neben dem Stadion, Etablierung in den Top 6/ internationaler Fußball in absehbarer Zeit (max. 3 Jahre). Vom Umfeld (bester Support in England, und zwar mit Abstand) ganz zu schweigen.

Wow,
da ist ja jemand sehr begeistert.
Das kann schon mal den Blick etwas trüben.
1. Manchester ist die drittgrößte Stadt.
2. Die Aufsteiger der letzten beiden Jahre standen am Ende sogar etwas besser.
3. Bielsa ist sicher ein guter Trainer, aber nach 3 Jahren Leeds spricht er noch kein Englisch, was sicher ein
Problem ist. Und er ist ein wenig verschroben (Favre fällt mir in dem Zusammenhang ein).
4. Cunha in der PL kann ich mir gar nicht vorstellen.
So hart wie dort gespielt und so wenig wie dort abgepfiffen wird, würde er wahrscheinlich die Hälfte der
Spielzeit schreiend auf dem Rasen liegen.


1.) Nö http://www.citymayors.com/gratis/uk_topcities.html
2.) Punkte(tabellenmäßig (und auch nur teilweise, sie Villa), Aber nicht zu vergleichen.
3.) Doch , tut er. Aber nicht mit der Presse. Komplett verschroben, aber halt auch ein Genie.
$.) Ja, dasitzt auch meinen Befürchtung. Insofern bin ichskeptisch. Zumal Leeds körperlich fitter als jedes Team in der PL ist (das ist Bielsas Anspruch).

Dynamische Grüße aus Mitte
zwinker

•     •     •

An astonishing number of people despise Leeds United or what Leeds United stand for. But this club was never made for them. (Phil Hay)
Matheus Cunha |#1384
15.05.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von berlinwhite

1.) Nö http://www.citymayors.com/gratis/uk_topcities.html
2.) Punkte(tabellenmäßig (und auch nur teilweise, sie Villa), Aber nicht zu vergleichen.
3.) Doch , tut er. Aber nicht mit der Presse. Komplett verschroben, aber halt auch ein Genie.
$.) Ja, dasitzt auch meinen Befürchtung. Insofern bin ichskeptisch. Zumal Leeds körperlich fitter als jedes Team in der PL ist (das ist Bielsas Anspruch).

Dynamische Grüße aus Mitte
zwinker


1. Scheint eine Definitionsfrage zu sein
https://citymonitor.ai/environment/where-are-largest-cities-britain-1404
3. Ich denke es hat schon seinen Grund, warum er nur bei Clubs der 2. und 3. Reihe gearbeitet hat.
Aber in Leeds ist er ja schon länger als irgendwo sonst. Vielleicht gelingt dort der wirklich große Wurf.

Über einen Hertha Trainer dieser Kategorie würde ich mich allerdings schon freuen
und in jedem Falle gönne ich dir deine Begeisterung . zwinker

4. Die Fitness dürfte für Cunha nicht das Problem sein, aber ich halte ihn nicht für besonders flexibel und lernfähig.
England wäre für ihn eine extreme Umstellung.
Matheus Cunha |#1385
15.05.2021 - 17:24 Uhr
Cunha freut sich wie ein Kind auf der Tribüne! Ich mag dem Jungen und hoffe sehr, dass er bei uns eine erfolgreiche Zukunft prägt.
Matheus Cunha |#1386
15.05.2021 - 17:25 Uhr
So sieht niemand aus der den Verein verlassen will cool
Matheus Cunha |#1387
15.05.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Cunha freut sich wie ein Kind auf der Tribüne! Ich mag dem Jungen und hoffe sehr, dass er bei uns eine erfolgreiche Zukunft prägt.


Wenn ich sehe wie der sich freut kann mir keiner sagen das die Berichte, wonach er weg WILL, stimmen.
Matheus Cunha |#1388
15.05.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Cunha freut sich wie ein Kind auf der Tribüne! Ich mag dem Jungen und hoffe sehr, dass er bei uns eine erfolgreiche Zukunft prägt.

Grad noch mal gezeigt wie er Dardai und Friedrich umarmt. Er hat richtig mitgefiebert und scheint sich mit beiden prächtig zu verstehen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Matheus Cunha |#1389
15.05.2021 - 17:27 Uhr
Der Jubel von ihm und Khedira als dessen Bruder Augsburg in Führung bringt, und dann Cunhas Mitgezitter, Geschrei und Jubel am Ende - für mich DER Ausdruck dafür, wie die Mannschaft durch die Quarantänesituation zusammengeschweißt wurde. Bei solchen Bildern freut man sich als Fan einfach.
Matheus Cunha |#1390
15.05.2021 - 17:29 Uhr
Cunha hat Dardai einen Koffer Zigarren geschenkt. Starke Geste.

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
---------Bouchalakis-Barkok-----------
Scherhant---Niederlechner---Reese
------------------Tabakovic——-——--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.