Mateu Morey
Geburtsdatum 02.03.2000
Alter 24
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Mateu Morey Bauza [2]

01.07.2019 - 15:10 Uhr
Mateu Morey Bauza [2] |#31
01.07.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von wololo

Zitat von Spidermini

Zitat von Armageddon5

Warum wurde hier die 13 eingetragen? Nur weil er vor der 13 stand?


Ich habe es wieder korrigiert. Zwinkernd


Es würde mich nicht wundern, wenn du die 13 bald wieder eintragen kannst. Die hätten den Jungen nun wirklich überall im Stadion hinstellen können, ihn aber vor die Blocknummer zu stellen und die dann auch immer wieder prominent einzublenden, kann nicht unabsichtlich sein. Es sei denn, wer auch immer das Video gemacht hat, war blind auf beiden Augen.


Und genau darum hat er die 22 bekommen.


Was beweist, dass der Kameramann blind auf beiden Augen war. Cool


Oder das ihr viel zu viel da rein interpretiert habt.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Mateu Morey Bauza [2] |#32
01.07.2019 - 17:25 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von wololo

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von wololo

Zitat von Spidermini

Zitat von Armageddon5

Warum wurde hier die 13 eingetragen? Nur weil er vor der 13 stand?


Ich habe es wieder korrigiert. Zwinkernd


Es würde mich nicht wundern, wenn du die 13 bald wieder eintragen kannst. Die hätten den Jungen nun wirklich überall im Stadion hinstellen können, ihn aber vor die Blocknummer zu stellen und die dann auch immer wieder prominent einzublenden, kann nicht unabsichtlich sein. Es sei denn, wer auch immer das Video gemacht hat, war blind auf beiden Augen.


Und genau darum hat er die 22 bekommen.


Was beweist, dass der Kameramann blind auf beiden Augen war. Cool


Oder das ihr viel zu viel da rein interpretiert habt.

Typisch Pate: direkt alle über einen Kamm scheren ... rolleyes

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Mateu Morey Bauza [2] |#33
01.07.2019 - 17:29 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von wololo

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von wololo

Zitat von Spidermini

Zitat von Armageddon5

Warum wurde hier die 13 eingetragen? Nur weil er vor der 13 stand?


Ich habe es wieder korrigiert. Zwinkernd


Es würde mich nicht wundern, wenn du die 13 bald wieder eintragen kannst. Die hätten den Jungen nun wirklich überall im Stadion hinstellen können, ihn aber vor die Blocknummer zu stellen und die dann auch immer wieder prominent einzublenden, kann nicht unabsichtlich sein. Es sei denn, wer auch immer das Video gemacht hat, war blind auf beiden Augen.


Und genau darum hat er die 22 bekommen.


Was beweist, dass der Kameramann blind auf beiden Augen war. Cool


Oder das ihr viel zu viel da rein interpretiert habt.


Nein, das ist völlig ausgeschlossen.Lachend

Mal im Ernst, es stört mich auch nicht wirklich, dass an der 13 nix dran war. Es wäre halt witzig gewesen, insbesondere im Hinblick auf Guerreiros wahrscheinlichen Abgang. Aber ein handwerklicher Fehler beim Dreh war es schon.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
Mateu Morey Bauza [2] |#34
01.07.2019 - 17:50 Uhr
Bei allen guten Transfers diesen Sommer könnte das möglicherweise der beste sein. Habe seine Videos gesehen. In der BVB Vorstellung wird es auch schon gesagt: Moderner Außenverteidiger mit Biss in den Zweikämpfen und nach vorne mit viel Zug zum Tor und Können am Ball. Der BVB hat das Vertrauen und gibt ihm einen 5-Jahres-Vertrag. Gute Sache!
Mateu Morey Bauza [2] |#35
01.07.2019 - 17:55 Uhr
Von den Anlagen her ist er ein absolutes Toptalent und bei ihm sehe ich locker das Potential um bei einer guten Entwicklung mal zu den int. Top AV's zu gehören. Was ich von ihm bisher bei Jugendtunieren gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Aber er war jetzt natürlich lange verletzt und muss erst einmal wieder in einen Rhythmus kommen. Ich hoffe das er dann spätestens in der RR auch ab und an Spielzeit bekommt. Ein absoluter Rohdiamant der Junge.
Geiler Transfer.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Mateu Morey Bauza [2] |#36
01.07.2019 - 17:57 Uhr
Herzlich Willkommen in Dortmund. Auf eine verheißungsvolle Zusammenarbeit!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Mateu Morey Bauza [2] |#37
01.07.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von Gooble
Bei allen guten Transfers diesen Sommer könnte das möglicherweise der beste sein. Habe seine Videos gesehen. In der BVB Vorstellung wird es auch schon gesagt: Moderner Außenverteidiger mit Biss in den Zweikämpfen und nach vorne mit viel Zug zum Tor und Können am Ball. Der BVB hat das Vertrauen und gibt ihm einen 5-Jahres-Vertrag. Gute Sache!


Kannst du ein Video empfehlen oder einfach mal bei Youtube das Erstbeste auswählen? grins

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Mateu Morey Bauza [2] |#38
01.07.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Gooble

Bei allen guten Transfers diesen Sommer könnte das möglicherweise der beste sein. Habe seine Videos gesehen. In der BVB Vorstellung wird es auch schon gesagt: Moderner Außenverteidiger mit Biss in den Zweikämpfen und nach vorne mit viel Zug zum Tor und Können am Ball. Der BVB hat das Vertrauen und gibt ihm einen 5-Jahres-Vertrag. Gute Sache!


Kannst du ein Video empfehlen oder einfach mal bei Youtube das Erstbeste auswählen? grins


https://www.youtube.com/watch?v=xDSBKFr0K4I

Ist sogar fast das erste Video bei Youtube
Mateu Morey Bauza [2] |#39
01.07.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von Gooble
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Gooble

Bei allen guten Transfers diesen Sommer könnte das möglicherweise der beste sein. Habe seine Videos gesehen. In der BVB Vorstellung wird es auch schon gesagt: Moderner Außenverteidiger mit Biss in den Zweikämpfen und nach vorne mit viel Zug zum Tor und Können am Ball. Der BVB hat das Vertrauen und gibt ihm einen 5-Jahres-Vertrag. Gute Sache!


Kannst du ein Video empfehlen oder einfach mal bei Youtube das Erstbeste auswählen? grins


https://www.youtube.com/watch?v=xDSBKFr0K4I

Ist sogar fast das erste Video bei Youtube


Danke, genau das hatte ich mir nach meinem Post angeguckt grins

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Mateu Morey Bauza [2] |#40
01.07.2019 - 19:41 Uhr
Guten Tag. Guten Morgen. Ich liebe dich?!

Letzteres wird sich zeigen, für beide Seiten. Ich hoffe es doch schwer!

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass der Junge seinen weiteren Weg bei uns gehen will. Hoffentlich ist er von Gesundheit geprägt! Der Rest sollte sich bei seinem Talent ergeben.Cool

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.