Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1881
1281
5--
1--

Marvin Pourié [9]

31.08.2020 - 15:14 Uhr
Marvin Pourié [9] |#21
27.09.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von DanielFranklin

Zitat von elbepower

Zitat von Header

Zitat von elbepower

Was mir im Moment gar nicht gefällt,war die Aussage von Schommers über Pourie.

Er sein im Moment körperlich bei Weitem nicht bei 100%.Was hat der Kerl die ganze Zeit in der Vorbereitung gemacht.Darauf gewartet,dass ein Verein ihm nen Vertrag anbietet ?


Bitte vollständig lesen. Er war vorher verletzt.


Dann erwähne ich als Trainer dass er noch Zeit braucht und weiße nicht extra darauf hin,dass er weit von 100% Fitness entfernt ist.


Schommers hält sich an seine Regel ein Spieler muss 100 Prozent fit sein sowieso nur, wenn er den Spieler nicht für unverzichtbar hält.

Pick war gegen Ende der Runde vielleicht noch bei 50-60 Prozent und er hat ihn trotzdem gebracht und zwar immer. Also abwarten...


Kam MP schon zum Einsatz und wenn ja, wie lief es?


Er kam schon zum Einsatz, in meinen Augen ist er eine Verstärkung der eine sehr große Tor gefährlichkeit und Präsenz auf dem Platz zeigt. Im verbandspokal hat er auch schon getroffen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Marvin Pourié [9] |#22
27.09.2020 - 16:53 Uhr
Und ich dachte, dass Schommers den in den Griff bekommt.
Da ist er, der Wunschspieler
Marvin Pourié [9] |#23
27.09.2020 - 16:56 Uhr
Für mich heute einer der einäugigen unter den Blinden.
Aber seine Unbeherrschtheit ist nichts Neues.
Er ist und bleibt eine tickende Zeitbombe. Der wohl mehr Spiele bei uns verpassen wird als auf dem Platz zu stehen, ganz zu Schweigen der Anzahl seiner Tore für uns.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Marvin Pourié [9] |#24
27.09.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von Ratinho66
Für mich heute einer der einäugigen unter den Blinden.
Aber seine Unbeherrschtheit ist nichts Neues.
Er ist und bleibt eine tickende Zeitbombe. Der wohl mehr Spiele bei uns verpassen wird als auf dem Platz zu stehen, ganz zu Schweigen der Anzahl seiner Tore für uns.


Die Aussage entbehrt jeder Grundlage.
Pourie hat in 338 Spielen 43 Gelbe Karten, 2 Gelb-Rote Karten und eine Rote Karte gesehen.

Also jetzt sollte man es mal nicht übertreiben und bei der Realität bleiben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marvin Pourié [9] |#25
10.10.2020 - 10:29 Uhr
Ich habe in der PK vermisst, dass Jemand genauer über die Verletzung bzw den möglichen Ausfall von Pourie nachgefragt hat. Es klang in der PK so, dass zumindest kleine Chancen für einen Einsatz heute besteht. Nun schreibt die Rheinpfalz "Knieverletzung". Das klingt nach langem Ausfall und ist in meinen Augen ein Gau, dass unsere sportlichen Ziele gleich nochmal ein ganz schönes Stück unwahrscheinlicher werden lässt.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Marvin Pourié [9] |#26
10.10.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Ich habe in der PK vermisst, dass Jemand genauer über die Verletzung bzw den möglichen Ausfall von Pourie nachgefragt hat. Es klang in der PK so, dass zumindest kleine Chancen für einen Einsatz heute besteht. Nun schreibt die Rheinpfalz "Knieverletzung". Das klingt nach langem Ausfall und ist in meinen Augen ein Gau, dass unsere sportlichen Ziele gleich nochmal ein ganz schönes Stück unwahrscheinlicher werden lässt.


Ärzte unterliegen der Schweigepflicht und müssen ausserdem den Datenschutz einhalten.
Nur wenn der Spieler einverstanden ist, dürfen Details an die Öffentlichkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 10.10.2020 um 11:29 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#27
24.10.2020 - 16:07 Uhr
Pourie ist für mich momentan der einzig richtige Kapitän. Für mich ist Sickinger in Drucksituationen mit der Binde komplett überfordert.
Auf dem Platz muss ein Spielführer her, der den Kollegen auch mal entsprechende A...tritte verpasst.
Marvin Pourié [9] |#28
24.10.2020 - 16:29 Uhr
Danke Marvin für die klaren Worte, auch wenn du heute viel lieber noch ganz was anderes gesagt hättest. Ich hoffe deine Warmduscher Kollegen reagieren jetzt nicht beleidigt weil du ihnen den Spiegel vors Gesicht gehalten hast.
Marvin Pourié [9] |#29
24.10.2020 - 17:54 Uhr
Was hat Pourié denn gesagt?

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Marvin Pourié [9] |#30
24.10.2020 - 17:55 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Was hat Pourié denn gesagt?


Gespielt wie kleine Kinder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.