Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 178-
118-
5--
1--

Marvin Pourié [9]

31.08.2020 - 15:14 Uhr
Marvin Pourié [9] |#11
31.08.2020 - 18:13 Uhr
Willkommen auf dem Betze!

20 Tore sind drin tongue

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marvin Pourié [9] |#12
31.08.2020 - 20:32 Uhr
Pourie kann für Euch der Spieler werden, der den Unterschied und das entscheidende Tor in vielen engen Drittligaspielen macht. Dazu noch wenig verletzungsanfällig. Kein einfacher Typ und will immer im Mittelpunkt stehen, aber bietet immer 110% Einsatz. Irgendwann kippt bei ihm die Stimmung, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. Aber 2 Jahre hat es in Karlsruhe und woanderst auch geklappt. Und das reicht für Euch zum Wiederaufstieg. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gaertner63 am 31.08.2020 um 20:34 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#13
31.08.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von gaertner63
Pourie kann für Euch der Spieler werden, der den Unterschied und das entscheidende Tor in vielen engen Drittligaspielen macht. Dazu noch wenig verletzungsanfällig. Kein einfacher Typ und will immer im Mittelpunkt stehen, aber bietet immer 110% Einsatz. Irgendwann kippt bei ihm die Stimmung, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. Aber 2 Jahre hat es in Karlsruhe und woanderst auch geklappt. Und das reicht für Euch zum Wiederaufstieg. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Saison.


Hoffen wir, dass er einschlägt.
Schwierige Charaktere kennen wir beim FCK schon. Was waren das noch Zeiten...
Marvin Pourié [9] |#14
01.09.2020 - 07:03 Uhr
Zitat von gaertner63
Pourie kann für Euch der Spieler werden, der den Unterschied und das entscheidende Tor in vielen engen Drittligaspielen macht. Dazu noch wenig verletzungsanfällig. Kein einfacher Typ und will immer im Mittelpunkt stehen, aber bietet immer 110% Einsatz. Irgendwann kippt bei ihm die Stimmung, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. Aber 2 Jahre hat es in Karlsruhe und woanderst auch geklappt. Und das reicht für Euch zum Wiederaufstieg. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Saison.


Ihr bekommt ein Sportliches Update (für Liga 3) bei dem es zumindest bei uns für Liga 2 nicht reicht.
Gänzlich absprechen würde ich seine Zweitligatauglichkeit Aber nicht- es Wurde von 4-4-2 auf 4-5-1 umgestellt- wäre also denkbar das er einen Partner neben sich braucht.
Er zeigt immer Maximalen Einsatz und wirkt ehrgeizig. Auf der anderen seite sobald es mal nicht so läuft ist er oft abgehauen (Wandervogel)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Marvin Pourié [9] |#15
01.09.2020 - 09:07 Uhr
Herzlich willkommen.
Zuallererst sollst du den FCK in die zweite Liga schiessen.
Ob du dann dort Stammspieler wirst, liegt an dir allein.
Marvin Pourié [9] |#16
03.09.2020 - 10:30 Uhr
Was mir im Moment gar nicht gefällt,war die Aussage von Schommers über Pourie.

Er sein im Moment körperlich bei Weitem nicht bei 100%.Was hat der Kerl die ganze Zeit in der Vorbereitung gemacht.Darauf gewartet,dass ein Verein ihm nen Vertrag anbietet ?
Marvin Pourié [9] |#17
03.09.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von elbepower
Was mir im Moment gar nicht gefällt,war die Aussage von Schommers über Pourie.

Er sein im Moment körperlich bei Weitem nicht bei 100%.Was hat der Kerl die ganze Zeit in der Vorbereitung gemacht.Darauf gewartet,dass ein Verein ihm nen Vertrag anbietet ?


Bitte vollständig lesen. Er war vorher verletzt.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Marvin Pourié [9] |#18
03.09.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von Header
Zitat von elbepower

Was mir im Moment gar nicht gefällt,war die Aussage von Schommers über Pourie.

Er sein im Moment körperlich bei Weitem nicht bei 100%.Was hat der Kerl die ganze Zeit in der Vorbereitung gemacht.Darauf gewartet,dass ein Verein ihm nen Vertrag anbietet ?


Bitte vollständig lesen. Er war vorher verletzt.


Dann erwähne ich als Trainer dass er noch Zeit braucht und weiße nicht extra darauf hin,dass er weit von 100% Fitness entfernt ist.
Marvin Pourié [9] |#19
03.09.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Header

Zitat von elbepower

Was mir im Moment gar nicht gefällt,war die Aussage von Schommers über Pourie.

Er sein im Moment körperlich bei Weitem nicht bei 100%.Was hat der Kerl die ganze Zeit in der Vorbereitung gemacht.Darauf gewartet,dass ein Verein ihm nen Vertrag anbietet ?


Bitte vollständig lesen. Er war vorher verletzt.


Dann erwähne ich als Trainer dass er noch Zeit braucht und weiße nicht extra darauf hin,dass er weit von 100% Fitness entfernt ist.


Schommers hält sich an seine Regel ein Spieler muss 100 Prozent fit sein sowieso nur, wenn er den Spieler nicht für unverzichtbar hält.

Pick war gegen Ende der Runde vielleicht noch bei 50-60 Prozent und er hat ihn trotzdem gebracht und zwar immer. Also abwarten...
Marvin Pourié [9] |#20
27.09.2020 - 09:03 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von elbepower

Zitat von Header

Zitat von elbepower

Was mir im Moment gar nicht gefällt,war die Aussage von Schommers über Pourie.

Er sein im Moment körperlich bei Weitem nicht bei 100%.Was hat der Kerl die ganze Zeit in der Vorbereitung gemacht.Darauf gewartet,dass ein Verein ihm nen Vertrag anbietet ?


Bitte vollständig lesen. Er war vorher verletzt.


Dann erwähne ich als Trainer dass er noch Zeit braucht und weiße nicht extra darauf hin,dass er weit von 100% Fitness entfernt ist.


Schommers hält sich an seine Regel ein Spieler muss 100 Prozent fit sein sowieso nur, wenn er den Spieler nicht für unverzichtbar hält.

Pick war gegen Ende der Runde vielleicht noch bei 50-60 Prozent und er hat ihn trotzdem gebracht und zwar immer. Also abwarten...


Kam MP schon zum Einsatz und wenn ja, wie lief es?

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.