Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1981
1381
5--
1--

Marvin Pourié [9]

31.08.2020 - 15:14 Uhr
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt seine Offensive mit Stürmer Marvin Pourié. Der Drittliga-Torschützenkönig der Saison 2018/19 wechselt für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption vom Zweitligisten Karlsruher SC an den Betzenberg.
Leihtransfer fix, herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 12.10.2020 um 08:48 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1
24.10.2020 - 18:03 Uhr
Dementsprechend angefressen war der 29-Jährige nach der Partie bei "Magenta Sport": "Das war mehr als ein Rückschritt. Im Vergleich zu den Spielen gegen Bayern II und Ingolstadt haben wir heute gespielt wie die kleinen Kinder. Ein besseres Synonym finde ich dafür nicht, sonst würde ich anderen zu nahe treten oder sie beleidigen." Und der neue Führungsspieler des FCK wurde noch deutlicher: "Vielleicht hat man ansatzweise gesehen, dass wir es versucht haben, aber nicht, dass wir es wirklich wollten. Heute müssen wir uns alle an der eigenen Nase packen. Wir wollten ein Statement setzen und die drei Punkte holen, ganz besonders für Dome (den verletzten Dominik Schad; Anm. d. Red.). Aber das, was wir heute gezeigt haben... die restlichen Worte behalte ich lieber für mich."
100% Recht

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Marvin Pourié [9] |#2
04.03.2021 - 16:41 Uhr
Als „Denkanstoß“: Top-Torschütze Marvin Pourié vorerst aussortiert
Hengen geht davon aus, dass Pourié nächste Woche wieder mit dem Profiteam trainiert. Die Abordnung zum Individualtraining gelte zunächst diese Woche und die Abwesenheit im Kader vorerst nur noch mit Blick auf die Partie in Rostock. Danach wird neu bewertet.

Also, noch ist nicht aller Tage Abend.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Marvin Pourié [9] |#3
15.06.2021 - 12:36 Uhr
Auf dem Platz erfolgreich, aber intern umstritten: Der 1. FC Kaiserslautern wird den zuletzt ausgeliehenen Mittelstürmer Marvin Pourié (30) nicht weiter verpflichten. Das bestätigte Trainer Antwerpen am Rande des Trainingsauftakts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.