Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#721
17.06.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von ber-olymp
Eine sehr interessante Auswechslung. Ein Spieler wie Gomez der in der Luft stark ist kommt rein und dafür geht der einzige Spieler dessen Flanken etwas einbringen könnten raus. Komische Entscheidung. Für mich in der defensive der beste Mann unser Platte heute, der einzige in Normalform. Der Rest eine reine Katastrophe !


Hab ich auch ned verstanden schief ... Was sich erlauben Löw ?? ugly

Die einzigen die zum Schluß noch was bewirkten waren Reuss und Brandt !!

Alle anderen unter ferner liefen. angry


Wieso in beiden Halbzeiten etwa 80-85 % über Rechts lief ist mir ein Rätsel ... so oft wie die sich da festgespielt hatten mit Null Wirkung !!

In einer Firma würde man sowas Betriebsblindheit nennen. cool ( Soll mal ne Blindenbrille darstellen )


Mir macht das nächste Spiel Angst sad Wenn sich nix ändert, ist Schluß nach der Vorrunde !!
Marvin Plattenhardt |#722
17.06.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von Herthaner2809
Also so wie heute Marvin Plattenhardt von seinen Mitspielern aus dem Spiel gelassen wurde, hätte Deutschland auch mit 10 Mann spielen können.
Schon sehr, sehr traurig wie ich finde.
Zeigt aber auch, was er für ein Standing innerhalb des Teams hat.

Da muss sich aber mal der Bundesjogi an seine Nase fassen... so geht das nicht.
Marvin Plattenhardt |#723
17.06.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von physsus
Kompletter Fremdkörper im Spiel. Wurde selten angespielt und wenn er angespielt wurde, hat er entweder nach hinten oder quer gespielt. Keine Flankenläufe zur Grundlinie, um seine Qualitäten auszuspielen, wie er sie manchmal bei uns zeigt. Für mich hat er sich aus der Stammelf gespielt und da ist er z.T. selber schuld.


Herzlichen Glückwunsch. Du hast 100 Punkte für komplette Ahnungslosigkeit bekommen.
Marvin Plattenhardt |#724
17.06.2018 - 19:05 Uhr
Zitat von physsus
Kompletter Fremdkörper im Spiel. Wurde selten angespielt und wenn er angespielt wurde, hat er entweder nach hinten oder quer gespielt. Keine Flankenläufe zur Grundlinie, um seine Qualitäten auszuspielen, wie er sie manchmal bei uns zeigt. Für mich hat er sich aus der Stammelf gespielt und da ist er z.T. selber schuld.

Was für ein Spiel hast Du gesehen...?
Marvin Plattenhardt |#725
17.06.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Zauberberg
Zitat von Herthaner2809

Also so wie heute Marvin Plattenhardt von seinen Mitspielern aus dem Spiel gelassen wurde, hätte Deutschland auch mit 10 Mann spielen können.
Schon sehr, sehr traurig wie ich finde.
Zeigt aber auch, was er für ein Standing innerhalb des Teams hat.

Da muss sich aber mal der Bundesjogi an seine Nase fassen... so geht das nicht.

Alles auf Löw zu schieben ist aber auch falsch, wer weiß denn wie Platte sich in der Mannschaft und Training gibt? Platte hat da schon auch Mitschuld, wenn er nicht eingebunden wird
Aber das wars für ihn wohler, wenn Hector wieder Fit ist, dann wird er spielen, da dieser eingebunden wird und offenbar besser passt
Marvin Plattenhardt |#726
17.06.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von Zauberberg
Zitat von physsus

Kompletter Fremdkörper im Spiel. Wurde selten angespielt und wenn er angespielt wurde, hat er entweder nach hinten oder quer gespielt. Keine Flankenläufe zur Grundlinie, um seine Qualitäten auszuspielen, wie er sie manchmal bei uns zeigt. Für mich hat er sich aus der Stammelf gespielt und da ist er z.T. selber schuld.

Was für ein Spiel hast Du gesehen...?


Dann beleg doch mal das Gegenteil? Ich habe halt bei DFB-Spielen keine blau-weisse Brille auf, das macht die Analyse leichter.

•     •     •


Marvin Plattenhardt |#727
17.06.2018 - 19:08 Uhr
Man hatte das Gefühl, die Mitspieler halten nicht viel von Plattenhardt
Marvin Plattenhardt |#728
17.06.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von physsus
Kompletter Fremdkörper im Spiel. Wurde selten angespielt und wenn er angespielt wurde, hat er entweder nach hinten oder quer gespielt. Keine Flankenläufe zur Grundlinie, um seine Qualitäten auszuspielen, wie er sie manchmal bei uns zeigt. Für mich hat er sich aus der Stammelf gespielt und da ist er z.T. selber schuld.

Sorry aber Plattenhardt hatte seit Mai kein Pflichtspiel mehr gehabt, wusste bis heute mittag nicht, dass er spielen wird und soll dann mit der Erfahrung von 7 Länderspielen voraus gehen?
Wenn er mal beteiligt war, dann habe ich keine Fehler gesehen und würde ihm auch eine solide Leistung bescheinigen.
Man braucht auch gar nicht nach einem Sündenbock suchen, weil das gesamte Team heute hinter ihren Möglichkeiten blieb.
Marvin Plattenhardt |#729
17.06.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von physsus
Kompletter Fremdkörper im Spiel. Wurde selten angespielt und wenn er angespielt wurde, hat er entweder nach hinten oder quer gespielt. Keine Flankenläufe zur Grundlinie, um seine Qualitäten auszuspielen, wie er sie manchmal bei uns zeigt. Für mich hat er sich aus der Stammelf gespielt und da ist er z.T. selber schuld.



Ich weiß ned welches Spiel du gesehen hast ??

Aber er wurde meistens nur als Anspiel- bzw. Rückspielstation gesehen. Zu Flankenläufen hatte er doch keine Chance ... Leider ... aber wenn er die Möglichkeit hatte kamen die auch und waren noch Gefährlich ... oder Draxler stand vor ihm und forderte den Ball und vertändelte ihn auch noch oder er mußte ihn zu Kroos zurückspielen. DAS was er zeigen konnte bei den wenigen möglichkeiten war doch OK daumen-hoch

Er hat natürlich auch nen schwierigen Stand in der Mannschaft und das macht es auch ned grad Leicht !!
Marvin Plattenhardt |#730
17.06.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Zauberberg

Zitat von physsus

Kompletter Fremdkörper im Spiel. Wurde selten angespielt und wenn er angespielt wurde, hat er entweder nach hinten oder quer gespielt. Keine Flankenläufe zur Grundlinie, um seine Qualitäten auszuspielen, wie er sie manchmal bei uns zeigt. Für mich hat er sich aus der Stammelf gespielt und da ist er z.T. selber schuld.

Was für ein Spiel hast Du gesehen...?


Dann beleg doch mal das Gegenteil? Ich habe halt bei DFB-Spielen keine blau-weisse Brille auf, das macht die Analyse leichter.


Schön, ich habe nie eine blau-weiße Brille auf und nie eine schwarz, rot goldene... Nun bist Du am Zuge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.