Marvin Obuz
Geburtsdatum 25.01.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35814
30713
411
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.05.2022
Dieses Gerücht teilen

Marvin Obuz zu Holstein Kiel?

21.05.2022 - 10:54 Uhr
Nach EXPRESS-de-Informationen könnte die Spur wie bei Özcan nach Kiel führen. Mit Marcel Rapp (43) ist dort ein Trainer, der aus dem Jugendfußball kommt und bereits nachgewiesen hat, dass er junge Spieler entwickeln kann. Bei den „Störchen“ könnte Obuz Fabian Reese (24) ersetzen, an dem Aufstiegs-Anwärter HSV Interesse bekundet.
Marvin Obuz zu Holstein Kiel? |#1
21.05.2022 - 13:00 Uhr
Wäre gut für ihn, wenn er Spielzeit bei nem Zweitligisten bekäme (auch wenn mir lieber wäre, er würde beim FC selbst mal eine bedeutendere Rolle und Einsätze bekommen), allerdings lese ich da jetzt noch nicht heraus, dass es da ein tatsächliches Interesse seitens Kiel gibt.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Marvin Obuz zu Holstein Kiel? |#2
21.05.2022 - 13:29 Uhr
Perfekter Zwischenschritt da für die 4. Liga zu gut und SB ihm die erste noch nicht zutraut.

Hoffe, dass es wie bei Salih läuft, kam auch stärker aus Kiel zurück.
Marvin Obuz zu Holstein Kiel? |#3
21.05.2022 - 14:32 Uhr
Für alle Kieler:

Obuz ist einer sehr offensivstarker Flügelspieler, dem seine größte Stärke das offensive 1gg1 ist.
Zudem hat er einen sehr guten Abschluss und in manchen spielen auch mit einer guten Übersicht für seine besser positionierten Nebenmänner.
Leider aber nur manchmal, dass wird auch ein Grund sein - sowie die fehlende Robustheit - warum er jetzt den Zwischenschritt bei euch gehen soll.

Ich denke, dass das für alle Beteiligten ein Gewinn sein könnte.
Für uns wäre das sicherlich ne ganz gute Lösung, zumal Marvin mehr Spielzeit haben will.
Marvin Obuz zu Holstein Kiel? |#4
21.05.2022 - 14:55 Uhr
Ich gebe auf dieses Gerücht gar nichts. Das klingt für mich nach reinem Namedropping, was bei uns momentan noch an der Tagesordnung ist. Wird mal Zeit für ein paar konkrete Gerüchte. Obuz fällt für mich auch nicht in die Kategorie „vielversprechender Bundesligaspieler, der sich verleihen lassen will“. Da gibt es in der Bundesliga deutlich bessere Kaliber. Bisher hat er nur Regionalliga gespielt, da kann er sich erstmal einen Verein in der 3.Liga suchen. Außerdem sehe ich bei ihm auch nicht die Fähigkeit des Defensivspiels. Reese ist als Schienenspieler offensiv wie defensiv gefordert. Solche Spieler brauchen wir auf der Position, die beides können. Das sehe ich bei Obuz gar nicht. An einem reinen offensiven Außen haben wir keinen Bedarf.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Marvin Obuz zu Holstein Kiel? |#5
21.05.2022 - 16:31 Uhr
Halte von dem Gerücht auch nichts.
Selbst wenn, wie soll er bitte Reese ‚ersetzen‘ können? Er könnte ihn wahrscheinlich gerade noch sein Backup sein, wenn nicht sogar Kirkeskov dafür besser geeignet wäre.
Mit welcher Erfahrung soll er das denn auch tun.
Als Kölner wäre man bestimmt glücklich wenn man ihn verleihen kann, klar ich wäre auch glücklich wenn man Awuku verleihen kann, damit er woanders aufblühen kann.
Wieder mal bloßes Namedropping wie die anderen 10 ‚Gerüchte‘ hier auch.
Marvin Obuz zu Holstein Kiel? |#6
24.05.2022 - 14:02 Uhr
Holstein vermeldet das man ihn für 1jahr ausgeliehen hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.