Marvin Bakalorz
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 23/24

Marvin Bakalorz [6]

30.05.2016 - 18:17 Uhr
Marvin Bakalorz [6] |#181
24.06.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von t0815

Die Abwehr selbst mit Korb, Anton, Elez, Ostrotzlek überdurchschnittlich.


Unsere 71 Gegentor Abwehr soll Überdurchschnittlich sein?
Meiner Meinung nach sind alle von dir hier aufgezählten Spieler mit Ausnahme von Anton eine Katastrophe.
Gerade in diesem Bereich muss noch einiges getan werden. Sowohl qualitativ als auch in der Breite.

Weil du die Offensive der Bundesliga mit der Offensive der zweiten Liga auch 1:1 vergleichen kannst.
Sehr guter Beitrag daumen-hoch
Marvin Bakalorz [6] |#182
24.06.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von DiQou

Zitat von t0815

Die Abwehr selbst mit Korb, Anton, Elez, Ostrotzlek überdurchschnittlich.


Unsere 71 Gegentor Abwehr soll Überdurchschnittlich sein?
Meiner Meinung nach sind alle von dir hier aufgezählten Spieler mit Ausnahme von Anton eine Katastrophe.
Gerade in diesem Bereich muss noch einiges getan werden. Sowohl qualitativ als auch in der Breite.

Weil du die Offensive der Bundesliga mit der Offensive der zweiten Liga auch 1:1 vergleichen kannst.
Sehr guter Beitrag daumen-hoch


Und es gibt noch eine dritte Meinung, und die vertrete ich.
Ihr habt beide teils Recht und teils Unrecht.

Klar sind die von t0815 genannten Abwehrspieler für die 2. Liga vermutlich überdurchschnittlich.
Und klar sind eben auch die Spieler in der 1. Liga Katastrophe gewesen.

ALLERDINGS darf man natürlich die 2. Liga nicht mit der 1. vergleichen, allerdings sollte man dort schon auf ein paar neue Spieler mit Potenzial auf mehr schielen, denn wenn man tatsächlich den Wiederaufstieg schafft und mit den Spielern dann wieder die 1. Liga bestreiten darf, kann das ganze wieder komplett nach hinten los gehen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Marvin Bakalorz [6] |#183
24.06.2019 - 11:23 Uhr
Damit es Rund wird in der Geschichte, sollte man ebenfalls berücksichtigen das sich unser Spiel auch ändern wird, sei es durch einen neuen Trainer (Slomka),dessen Taktik und sei es durch die tiefstehenden Gegner, usw.. Natürlich werden wir konteranfälliger, aber dadurch ist der Ball meistens weit weg vom eigenen Tor, anstatt wie in der vergangenen Saison am eigenen 16er eingeschnürt zu werden.

Wir werden bestimmt weitgehenst hoch verteidigen und dementsprechend früh im Mittelfeld pressen, da ist ein Zieler dann auch goldwert als halber mitspielender "Libero".

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Marvin Bakalorz [6] |#184
24.06.2019 - 12:30 Uhr
Finde die Verlängerung von baka sehr gut und bin froh, dass er bleibt.

Allerdings ist eine Doppel 6 bestehend aus Baka und walace so ziemlich das Gegenteil von der gewünschten neuen Philosophie. Spielerisch sind sie auch in der zweiten Liga sicherlich nicht überdurchschnittlich. Beide schwach im Spielaufbau und im Pass- und positionsspiel. Wenn man mit den beiden plant ein dominantes Ballbesitzspiel zu spielen wäre das eine echte Fehlplanung.
Es braucht also definitv noch einen spielstarken 6er (sofern fossum die Rolle nicht ausfüllen kann) und man muss für einen der beiden eine andere Rolle finden.
Marvin Bakalorz [6] |#185
25.08.2019 - 11:49 Uhr
Wo sind eigentlich all die Claquere, die die Verpflichtung von Bakalorz gefordert und gefeiert haben?
Jetzt haben wir einen Antifußballer im Team und das auch noch mit einem langfristigen (hochdotierten!) Vertrag im Kader.
Eine Riesenkatastrophe. Und dafür ist Jan Schlaudraff verantwortlich!
Marvin Bakalorz [6] |#186
25.08.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von TrueDetective
Wo sind eigentlich all die Claquere, die die Verpflichtung von Bakalorz gefordert und gefeiert haben?
Jetzt haben wir einen Antifußballer im Team und das auch noch mit einem langfristigen (hochdotierten!) Vertrag im Kader.
Eine Riesenkatastrophe. Und dafür ist Jan Schlaudraff verantwortlich!

Hier! Ich war für eine Verlängerung von Bakalorz und finde es immer noch richtig, dass man diese vollzogen hat. Dies hat allerdings nicht nur sportliche Gesichtspunkte.
Allerdings denke ich auch im sportlichen Sinne, dass Bakalorz über die Saison hinweg (Bedenke: 30 Spiele sind noch offen) uns richtig helfen kann. Als guter Pressingspieler (bspw. unter Breitenreiter dort mal als Balljäger auf der 10 eingesetzt) und wenn wir Zweikampfstärke und Umschaltbewegung nach Ballgewinn auf der 6 bringen wollen.

Meine einzigen Bedenken in der Sache: Es sind dringend 2 Verstärkungen im zentralen Mittelfeld nötig. Gleichzeitig würde das bedeuten, dass mindestens einer von beiden, wenn nicht sogar sowohl Prib als auch Baka auf der Bank landen. Traut man sich das? Und nimmt Baka dann seine neue Rolle an und ist da, wenn er gefordert wird? Tut er das, und kann genau reflektieren, dass wir zunächst spielerische Sicherheit brauchen, aber seine Tugenden im weiteren Verlauf der Saison auch noch gefragt sein werden, dann bin ich auch von seinem sportlichen Mehrwert überzeugt.
Marvin Bakalorz [6] |#187
25.08.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von TrueDetective
Wo sind eigentlich all die Claquere, die die Verpflichtung von Bakalorz gefordert und gefeiert haben?


Ist das ne Quizshow?! Lächelnd

Dann rate ich: beim Familiensonntag im Großen Garten?!?!
Marvin Bakalorz [6] |#188
25.08.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von TrueDetective
Wo sind eigentlich all die Claquere, die die Verpflichtung von Bakalorz gefordert und gefeiert haben?
Jetzt haben wir einen Antifußballer im Team und das auch noch mit einem langfristigen (hochdotierten!) Vertrag im Kader.
Eine Riesenkatastrophe. Und dafür ist Jan Schlaudraff verantwortlich!


Ich habe zwar auch nicht verstanden, warum so viele Leute vehement eine Verlängerung gefordert haben.
Trotzdem muss ich dich mal fragen, wie du zur Erkenntnis kommst, dass er einen „hochdotierten“ Vertrag hat? Man hat ihm zuerst ein Viertel des Gehaltes angeboten, was er abgelehnt hat. Dann hat man verbessert, aber sicher nicht „hochdotiert“...und dazu würde ich dich gerne fragen, wie du zu so einer Aggression in deinen Beiträgen kommst - egal ob es um die Verantwortlichen oder die anderen User geht, deine Art ist etwas schroff. Wenn man so viel Meinung mit wenig Ahnung unterstreicht, klingt das komisch.
Marvin Bakalorz [6] |#189
25.08.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von RedStar96
Zitat von TrueDetective

Wo sind eigentlich all die Claquere, die die Verpflichtung von Bakalorz gefordert und gefeiert haben?
Jetzt haben wir einen Antifußballer im Team und das auch noch mit einem langfristigen (hochdotierten!) Vertrag im Kader.
Eine Riesenkatastrophe. Und dafür ist Jan Schlaudraff verantwortlich!


Ich habe zwar auch nicht verstanden, warum so viele Leute vehement eine Verlängerung gefordert haben.
Trotzdem muss ich dich mal fragen, wie du zur Erkenntnis kommst, dass er einen „hochdotierten“ Vertrag hat? Man hat ihm zuerst ein Viertel des Gehaltes angeboten, was er abgelehnt hat. Dann hat man verbessert, aber sicher nicht „hochdotiert“...und dazu würde ich dich gerne fragen, wie du zu so einer Aggression in deinen Beiträgen kommst - egal ob es um die Verantwortlichen oder die anderen User geht, deine Art ist etwas schroff. Wenn man so viel Meinung mit wenig Ahnung unterstreicht, klingt das komisch.


Persönliche Angriffe gehören hier nicht her.
Gibt wohl eine Verwarnung.
Lassen Sie das doch einfach...
Marvin Bakalorz [6] |#190
25.08.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Zitat von TrueDetective

Wo sind eigentlich all die Claquere, die die Verpflichtung von Bakalorz gefordert und gefeiert haben?
Jetzt haben wir einen Antifußballer im Team und das auch noch mit einem langfristigen (hochdotierten!) Vertrag im Kader.
Eine Riesenkatastrophe. Und dafür ist Jan Schlaudraff verantwortlich!

Hier! Ich war für eine Verlängerung von Bakalorz und finde es immer noch richtig, dass man diese vollzogen hat. Dies hat allerdings nicht nur sportliche Gesichtspunkte.
Allerdings denke ich auch im sportlichen Sinne, dass Bakalorz über die Saison hinweg (Bedenke: 30 Spiele sind noch offen) uns richtig helfen kann. Als guter Pressingspieler (bspw. unter Breitenreiter dort mal als Balljäger auf der 10 eingesetzt) und wenn wir Zweikampfstärke und Umschaltbewegung nach Ballgewinn auf der 6 bringen wollen.

Meine einzigen Bedenken in der Sache: Es sind dringend 2 Verstärkungen im zentralen Mittelfeld nötig. Gleichzeitig würde das bedeuten, dass mindestens einer von beiden, wenn nicht sogar sowohl Prib als auch Baka auf der Bank landen. Traut man sich das? Und nimmt Baka dann seine neue Rolle an und ist da, wenn er gefordert wird? Tut er das, und kann genau reflektieren, dass wir zunächst spielerische Sicherheit brauchen, aber seine Tugenden im weiteren Verlauf der Saison auch noch gefragt sein werden, dann bin ich auch von seinem sportlichen Mehrwert überzeugt.


Für einen Gute-Laune-Onkel ist er zu teuer und blockiert einen Kaderplatz und damit die gesamte Entwicklung.
Sportlich lief es zum Beispiel gestern besser als er den Platz verlassen hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueDetective am 25.08.2019 um 12:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.