Márton Dárdai
Geburtsdatum 12.02.2002
Alter 22
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Márton Dárdai zu Hamburger SV?

08.01.2023 - 12:36 Uhr
Márton Dárdai zu Hamburger SV? |#21
09.01.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von Windfaenger
Eine so kurze Leihe passt zudem nicht in die Philosophie von Boldt. Derartige Verträge hat er meines Wissens noch nicht einmal abgeschlossen.


Die Spieler Pohjanpalo, Beyer und Chakvetadze waren alle nur für 6 Monate geliehen, oder? Zudem Louis Schaub bei dem man allerdings auch eine Kaufoption besaß.

Es gibt dieses Modell unter Boldt schon einigermaßen regelmäßig, außer ich versteh dich oder den Kontext falschLachend

Stimme dir aber zu 100% bei der Skepsis zu ob man ein solches Modell in diesem Fall nehmen sollte. Ich wäre definitiv dagegen und bin sehr gespannt ob diese Spur wirklich so heiß ist wie von der BILD-Zeitung dargestellt.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Márton Dárdai zu Hamburger SV? |#22
09.01.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Windfaenger

Eine so kurze Leihe passt zudem nicht in die Philosophie von Boldt. Derartige Verträge hat er meines Wissens noch nicht einmal abgeschlossen.


Die Spieler Pohjanpalo, Beyer und Chakvetadze waren alle nur für 6 Monate geliehen, oder?


Krass! War wirklich nur eine halbjährige Leihe, oder?!

Das habe ich dann doch verbaselt… Überraschtsmile
Márton Dárdai zu Hamburger SV? |#23
09.01.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von MW-Analyst

Stimme dir aber zu 100% bei der Skepsis zu ob man ein solches Modell in diesem Fall nehmen sollte. Ich wäre definitiv dagegen und bin sehr gespannt ob diese Spur wirklich so heiß ist wie von der BILD-Zeitung dargestellt.


Grundsätzlich ist das nicht perfekt, aber wir sind halt in einer schwierigen Lage. Wir müssen zu 100% auf das Vuskovic Thema reagieren und brauchen einen möglichst günstigen aber halbwegs gleichwertigen Ersatz. Das ganze auch noch schnellstmöglich um das Walter-System kurzfristig zu erlernen. Das grenzt die Suche doch stark ein. Da muss man dann leider irgendwo einen Kompromiss machen, und dass ist dann wohl die Dauer der Leihe. Zumal man dann sehen kann wohin die Reise geht. 1. oder 2. Liga, das wiederrum verändert ja das Anforderungsprofil erneut. Daher könnte ich mit der Halbjahres-Lösung ausnahmsweise leben. Auch ich bin mir bewusst, dass es sicher nicht optimal ist und der neue dann wieder erst mit der Spielweise klar kommen muss, aber was will man machen. Zumal es ja vorstellbar ist, dass man schon jemanden ablösefrei an der Angel hat, der evtl bei Aufstieg kommen würde? Wahl oder mit ganz viel überzeugungsarbeit Pfeifer?! Sicherlich nur wilde Spekulationen meinerseits.
Márton Dárdai zu Hamburger SV? |#24
09.01.2023 - 20:13 Uhr
Könnten ihn ja gegen Reis tauschen. Sonst eher nicht.
Márton Dárdai zu Hamburger SV? |#25
10.01.2023 - 00:24 Uhr
Zitat von blurps
Könnten ihn ja gegen Reis tauschen. Sonst eher nicht.


Und dann zu Reis noch 5 Mille draufpacken am Besten, mit nem blauweißen herthafarbenen Schleifchen oben druff, mit den besten Grüßen aus Hamburg, Träume darf man haben.

Das Ganze sieht für mich nach keinem guten Deal für irgendwen aus.

Hertha will ihn eigentlich nicht verleihen oder verkaufen, der HSV setzt eigentlich eher auf David und möchte lediglich ein Backup, Marton möchte mehr Spielpraxis und der HSV braucht eigentlich jemanden der Soforthelfen kann um die Abwehr zu stabilisieren und kein aufstrebendes Talent, was der Markt in der Winterpause aber kaum hergeben wird.

Wird Boldt nicht tätig und der HSV steigt wieder nicht auf ist er der Buhmann und man wird ihm die Schuld geben, weil er die Abwehr nicht verstärkt hat. Leiht oder verpflichtet er einen oder mehrere Spieler wird man ihm vorwerfen, dass er eigenen Talenten wie David den Weg verbaut. Holt er jemanden der nicht gut performed, wird man ihm erst Recht die Kompetenz absprechen und die Lösung sollte natürlich auch noch kostengünstig und am besten kostenlos sein.

Das ist eine Baustelle die man nicht ignorieren kann, ob David die Erwartungen erfüllen wird, ist halt auch nicht sicher und auf den Außenverteidigerpositionen haben wir auch noch zusätzliche Sorgen. Das könnte eine sehr holprige Rückrunde werden.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Márton Dárdai zu Hamburger SV? |#26
11.01.2023 - 17:17 Uhr
Hertha BSC will Innenverteidiger Márton Dárdai keine Wechselfreigabe erteilen. Das berichtet die Lokalzeitung ‚B.Z.‘. Die Alte Dame habe zu wenig Alternativen im Abwehrzentrum, deshalb könne der vom Hamburger SV umworbene Abwehrmann nicht abgeben werden.
Das war’s dann wohl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.