Markus Schwabl (23)

10.02.2020 - 21:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 (sehr gut)
 00,0  0
2 (gut)
 00,0  0
3 (befriedigend)
 25,0  1
4 (ausreichend)
 50,0  2
5 (mangelhaft)
 25,0  1
6 (ungenügend)
 00,0  0
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

So damit das ganze hier nicht weiter ausufert und das Schwabl Thema endlich mal ad acta gelegt wird, denk ich mir kann hier jeder einfach eine Note abgeben.
Und fertig!
Markus Schwabl (23) |#1
10.02.2020 - 21:18 Uhr
Sorry, so ein Schmarrn, können gerne für jeden Spieler einen eigenen Thread machen, aber das ist noch mehr Shaming als eh schon..
Markus Schwabl (23) |#2
10.02.2020 - 21:59 Uhr
Ich habe das Thema mal alarmiert. Es spricht rein theoretisch nichts gegen so ein Thema, aber die Gründe durch die es erstellt wurde, dienen einzig und alleine einem "feed the troll":

- Wir haben es seit Jahren ohne Spielerthemen überlebt und das ist auch gut so. Unsere Community ist nicht groß, sodass wir nicht noch weitere Topics brauchen wo sich alles verläuft oder wir nicht genug andere Möglichkeiten hätten, dies fundiert am richtigen Ort zu diskuttieren.
- Es ist beschämend, egal welchen Spieler, aber eben nun einen einfach so hervorheben zu müssen in einem Kreis von Leuten, die eigentlich das gleiche Ziel verfolgen. Keiner braucht so ein Thema aus dem aktuellen Grund, wie es erstellt wurde.
- Was wird hier zukünftig ablaufen? Reines rumgeeiere wie Leute, die sich dafür halten morgen Bundestrainer werden zu müssen wir sie über einen Drittligaspieler herziehen? Ähm ja, vielen Dank für nichts.
- Das Thema wurde bereits oft genug diskuttiert, von fast allen argumentativ offen und fundiert. Und nur weil eine Person geistig dazu nicht in der Lage ist, wird das hier nun die stille Treppe die eh nicht wirken wird oder die Krönung der Aufmerksamkeit demjenigen gegenüber? Nein, danke.

Wie gesagt, alleine die Vorstellung, welcher Inhalt hier zukünftig zu lesen sein wird, lässt keinerlei Sinn erkennen. Stop feeding the troll.
Markus Schwabl (23) |#3
10.02.2020 - 22:18 Uhr
Okay dann ist die Idee halt nicht so gut. Meinetwegen löscht das Ding.
Meine Hoffnung war das Lager a und Lager b erkennen, das es auch genügend Leute gibt die Schwabl nicht so drastisch bewerten.

Ich bin sicher kein Fan von Ihm, aber er ist einer von uns, wahrscheinlich mit der besten Mentalität im Team....

Ich finde halt das seit der Begriff bashing eingeführt wurde, Kritik gleich als solche deklariert wird und jeder auch (mich eingeschlossen) versucht auf ausufernde Art und Weise seinen Standpunkt klar zu machen.

Deswegen fand ich es sinnvoll statt einer a4 Seite Text einfach ne 1,2,3,4,5 oder 6 zu geben.

Ein Querschnitt hätte mich sicher über meinem Standpunkt nachdenken lassen.

Ob es zu krass ist oder gar persönlich, liegt ja an jedem selbst.

Dann admin bitte zu machen....oder die Umfrage löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 10.02.2020 um 22:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.