Marktwerte LASK Spieler

30.09.2014 - 10:12 Uhr
Da üblicherweise nach einem Saisonviertel mal über kleinere Anpassungen gesprochen wurde, bin ich mal so frei und eröffne einen Thread, nachdem es im Sommer keinen gegeben hat.

- - - - - - - - -

Habe nur ein paar kleinere Korrekturvorschläge und werde mit den größeren Änderungen bis Winter warten:

Hinum....................................... 400.000 - 300.000 Macht zwar mehr als ordentliche Partien, aber hier war man im Sommer mMn etwas zu zaghaft. Hätte ihn daher mal an Drazan angeglichen;

Neuhold.................................... 250.000 - 200.000 Momentan ereilt ihn das 'Popp'-Schicksal, mit dem Unterschied, dass dieser wegen der Jugendregelung nicht einmal auf der Bank sitzen durfte. Der Marktwert steht aber in keiner Relation zum Rest und auch mit 200.000 ist er noch mehr als gut bedient.

Dovedan................................... 150.000 - 200.000 Furioser Saisonstart bei Liefering. Beim LASK erst spät zur Mannschaft gestoßen und auf anderer Position eingesetzt. Trotzdem Kogler bzw. den verletzten Hammerer sowas von stehen gelassen, dass die einem Leid tun könnten.

Michorl...................................... 150.000 - 175.000 Sofort mit einem Stammplatz (zwar noch nicht einzementiert, wie ich meine), würde ihn an Blutsch angleichen.

Ansonsten könnte man noch bei Öbster, Kogler und Grgic leicht runtergehen. Fabiano und Barry hingegen hätte ich bereits im Sommer zumindest auf einer Stufe mit Pervan gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pichl am 12.07.2017 um 18:47 Uhr bearbeitet
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.