Marktwerte der KSV

02.07.2013 - 14:59 Uhr
Marktwerte der KSV |#61
20.05.2019 - 10:27 Uhr
Moin,

die Saison ist (für die meisten Vereine) nun zu Ende und wie jedes Jahr wird es auch nun ein großes, umfassendes Marktwertupdate in der zweiten Liga stattfinden.
Am 12.06. ist es dieses Jahr soweit, ich würde mich freuen, wenn ihr uns viele Vorschläge für euren (und auch andere) Verein(e) in die jeweiligen Spielerthreads schreibt smile.

LG

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterBTSV am 20.05.2019 um 10:40 Uhr bearbeitet
Marktwerte der KSV |#62
08.09.2019 - 14:14 Uhr
Ich habe den Kaderthread hier aktualisiert und die aktuellen Marktwerte eingetragen. Im Oktober findet die Zwischenrunde der Marktwertanalyse statt. hier findet ihr die Übersicht, wo ihr zu den einzelnen Threads gelangt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marktwerte der KSV |#63
08.09.2019 - 19:05 Uhr
Aktuell hat Holstein nach den Absteigern den sechsthöchsten Marktwert der zweiten Liga, was ich sehr eindrucksvoll finde. Jedoch werden im Oktober, wenn die Saison sich wie bislang fortsetzt, einige abgewertet werden. Wahrscheinlich mit Ausnahmen von Baku oder Neumann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris1986Ass am 08.09.2019 um 19:07 Uhr bearbeitet
Marktwerte der KSV |#64
20.11.2019 - 13:12 Uhr
Nach der Hinrunde geht es wieder an die Marktwerte ran! Vergesst also nicht, in der MWA unsere Spieler zu bewerten!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marktwerte der KSV |#65
28.11.2019 - 16:46 Uhr
Moin,

es ist wieder soweit und das große Winterupdate der Marktwerte steht an.
Die zweite Liga ist in der 50. KW geplant.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den jeweiligen Spielerthreads zu euren und anderen Spielern eine Einschätzung abgeben könntet.

LG smile

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Marktwerte der KSV |#66
13.12.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Moin,

es ist wieder soweit und das große Winterupdate der Marktwerte steht an.
Die zweite Liga ist in der 50. KW geplant.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den jeweiligen Spielerthreads zu euren und anderen Spielern eine Einschätzung abgeben könntet.

LG smile


Ich unterstreiche hiermit nochmal den Post von MisterBTSV! Vergesst Eure Vorschläge für die Marktwerte nicht!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marktwerte der KSV |#67
13.12.2019 - 17:07 Uhr
Da sage ich es noch und schon sind die neuen Marktwerte raus!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marktwerte der KSV |#68
13.12.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von henry78
Da sage ich es noch und schon sind die neuen Marktwerte raus!


Was sagst du zu den Marktwerten ?
Ich finde lee ist unpassend, mehrfacher Nationalspieler zudem einer der Stars der Mannschaft und trotzdem nur 2 Millionen..
Marktwerte der KSV |#69
13.12.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
Zitat von henry78

Da sage ich es noch und schon sind die neuen Marktwerte raus!


Was sagst du zu den Marktwerten ?
Ich finde lee ist unpassend, mehrfacher Nationalspieler zudem einer der Stars der Mannschaft und trotzdem nur 2 Millionen..


Moin,

nur um kurz einzuhaken: Lee steht auf der gleichen Stufe mit zB Mats Möller Daehli und Johannes Geis. Alle sind von der Rolle und den Scorern vergleichbar, MMD und Lee sind Nationalspieler, wohingegen Geis eine gute Vita in der BL hat.
Uns war es wichtig aufgrund der Vergleichbarkeit alle Genannten auf eine Stufe zu stellen, wobei man nat. argumentieren kann, ob diese bei 2 oder 2,5 Mio. liegen sollte zwinker.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Marktwerte der KSV |#70
18.04.2020 - 18:00 Uhr
Die KSV hat ein beachtliches Minus, über 3 Millionen Euro, im Rahmen der Abwertung der Marktwerte in der Corona-Krise erlitten.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.