Marktwertanalyse Unterhaching

02.07.2008 - 00:34 Uhr
Marktwertanalyse Unterhaching |#11
27.12.2008 - 14:41 Uhr
Hallo TM-Gemeinschaft,

die Winter-Auswertung in diesem Jahr wird wieder Anfang/Mitte Januar vollzogen. Damit ihr noch rechtzeitig eure Meinung schreiben könnt, sage ich spontan, dass alle Beurteilungen bis zum 11. Januar 'mitgenommen' werden. Drum machen wir nun Werbung in euren Foren, damit wir ausreichend gute Beiträge sammeln können. Die genaue Auswertung wird dann sicherlich 1-2 Wochen benötigen, so dass diese bis spätestens am 25. Januar auch geschafft sein sollte. Bitte fragt in dieser Zeit nicht nach, wann genau die Werte stehen. Ich werde es so schnell, wie nur möglich, versuchen zu bearbeiten und einzutragen.

Gruß
Baja und Vinnie
(Paten der Marktwertanalyse)

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Marktwertanalyse Unterhaching |#12
27.12.2008 - 18:22 Uhr
Mein Vorschlag:

500.000: Tyce, Copado

400.000: A. Fink

350.000: Kampa, Villar, O.Fink

300.000: Zillner, Susak, Schaschko

250.000: Rathgeber, Nagy, Schweinsteiger

200.000: Frühbeis, Schulz, Steegmann

150.000: Bischoff, Bucher, Hain, Hörnig

100.000: Berchthold, Polak, Balkan

50.000: Formella, Grujicic, Pfaffinger, Pasiciel, Ziegler

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Marktwertanalyse Unterhaching |#13
09.01.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von MSalgado:
Copado muss auf 400.000 runter. Wer bezahlt noch 600.000 für einen 34-jährigen aus der dritten Liga. Und der muss sich wieder aufs neue beweißen, ob er noch so gut ist.

Tyce runter. Verletzt, Gesperrt und nicht mehr der absolute Leader. 400.000

Schaschko runter. Ewig Verletzt. 200.000

Rathgeber runter. Kein Spiel über 90 Minuten. Kein Tor. Keine Vorlage. 150.000


Das mit Tyce ist wohl ein schlechter Scherz...der ist und bleibt der absolute Leader, da kann der Marktwert schön bleiben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Marktwertanalyse Unterhaching |#14
10.01.2009 - 02:27 Uhr
Zitat von MSalgado:
Copado muss auf 400.000 runter. Wer bezahlt noch 600.000 für einen 34-jährigen aus der dritten Liga. Und der muss sich wieder aufs neue beweißen, ob er noch so gut ist.

Tyce runter. Verletzt, Gesperrt und nicht mehr der absolute Leader. 400.000

Schaschko runter. Ewig Verletzt. 200.000

Rathgeber runter. Kein Spiel über 90 Minuten. Kein Tor. Keine Vorlage. 150.000


Möchte da ein Aalener dafür sorgen, dass unser Gesamt-Marktwerkt sinkt ???

1. Martkwert ist NICHT gleich Ablöse, d.h. niemand muss für Copado irgendwas zahlen, es zählt der ideelle Wert, den er für den Verein hat. Und der wird bei ähnlicher Torquote wie damals immens hoch sein.

2. Tyce ist und bleibt ein Leader, wegen einer Sperre wurde hier noch nie ein Marktwert gesenkt.

3. Auch bei Verletzten wurde noch nie ein Marktwert gesenkt, da man die Leistung so ja nicht bewerten kann. Und ein Kreuzbandriss dauert nun mal ca. 6 Monate bis zur vollständigen Genesung ...

4. Leistungsdaten kann ich auch lesen ... aber wo bleiben die Aufwertungen ???

Am liebsten würde ich den Post gerne löschen, aber nachdem ja jeder seine Meinung kundtun darf, werde ich mich zurückhalten. Ernsthaft berücksichtigt dürfte er allerdings nicht werden ... :rolleyes

Edit: Ich sehe gerade, dass das wohl die Retourkutsche ist für den Versuch von mare, zwei Aalener Spieler (ohne Begründung) in deren Forum abwerten zu wollen. Sowas ist meiner Ansicht nach auch unnötig, fällt aber nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. Wir können keine Aalener Spieler einschätzen und sie können unsere nicht einschätzen. Belassen wir's dabei :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 10.01.2009 um 03:07 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse Unterhaching |#15
17.02.2009 - 09:46 Uhr
Paco?
Marktwertanalyse Unterhaching |#16
24.02.2009 - 12:15 Uhr
also ich hab da mal bei den anderen mannschaften so rumgeschaut
wenn ich zum beispiel den verräter herr lechleiter sehe mit einem marktwert von 800.000 euro, und der mal gar nix zerrissen hat bei rostock und jetzt für aalen des spiel auch voll in den sand gesetzt hat macht mich das schon nachdenklich!

herr klingbeil von aue ist 750.000 euro wert, und unser toni fink grad mal 400.000? das für den besten torschützen der liga?
neeee
Marktwertanalyse Unterhaching |#17
24.02.2009 - 14:04 Uhr
Wieso sollte Robert Lechleiter ein Verräter sein? Weil er Rostock verlassen hat?
Marktwertanalyse Unterhaching |#18
24.02.2009 - 23:23 Uhr
nee weil er haching verlassen hat, ist doch mir egal wo der jetzt hingeht hauptsache nicht wieder zurück
Marktwertanalyse Unterhaching |#19
25.02.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von UHGler:
nee weil er haching verlassen hat, ist doch mir egal wo der jetzt hingeht hauptsache nicht wieder zurück
Das ist mit Abstand der hirnrissigste und schwachsinnigste Post hier im Forum... :rolleyes

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Marktwertanalyse Unterhaching |#20
26.02.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von UHGler:
nee weil er haching verlassen hat, ist doch mir egal wo der jetzt hingeht hauptsache nicht wieder zurück


*Kopfschüttel*

Na, dann bereite Dich schon mal innerlich darauf vor, Toni Fink in einem halben Jahr mit ähnlichen Beschimpfungen zu bedenken. Geht's noch?

Ansonsten schließe ich mich dem zuletzt gesagten an. Hirnrissig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.