Marko Mihojevic
Geburtsdatum 21.04.1996
Alter 27
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FK Radnicki 1923 Kragujevac

Leistungsdaten: 23/24

Marko Mihojevic [3]

04.07.2019 - 11:24 Uhr
Marko Mihojevic [3] |#11
05.09.2019 - 20:35 Uhr
Mal sehen ob er heute gegen Liechtenstein mal eingewechselt wird.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Marko Mihojevic [3] |#12
05.09.2019 - 21:11 Uhr
Und er kommt früher rein als gedacht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Marko Mihojevic [3] |#13
08.09.2019 - 10:46 Uhr
Schon irre, wenn man bedenkt mit welchen Top-Spielern (Pjanic, Kolasinac, Dzeko) er da zusammengespielt hat. Kann seiner Entwicklung nur gut tun und wir können nur hoffen, dass er die Leistungen der letzten Wochen fortführt.

•     •     •

Wismut Aue International
Marko Mihojevic [3] |#14
09.09.2019 - 13:54 Uhr
So fix kanns gehen, der bosnische Nationaltrainer hat das Handtuch geworfen, nach einer Niederlage, bei der Mihojevic nur auf der Bank saß (selbst Schuld smile ).

Naja bleibt zu hoffen, dass der Nachfolger trotzdem ein Auge auf ihn hat.

•     •     •

Wismut Aue International
Marko Mihojevic [3] |#15
09.09.2019 - 20:49 Uhr
Ich bin gespannt wie seine weitere Rolle unter Schuster aussieht, wenn die "Etablierten" zurück kommen. Danach sieht es ja langsam aus.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Marko Mihojevic [3] |#16
11.09.2019 - 09:34 Uhr
Ja das wird eine spannende Angelegenheit. Mit Gonther und Mihojevic hat man sich für Auer Verhältnisse keine Ergänzungsspieler geholt. An Mihojevic ist eigentlich momentan kein Vorbeikommen, zumal er unser größter und kopfballstärkster Spieler da hinten ist. Ganz schwer wird es dagegen aus meiner Sicht für Wydra, Kusic, Samson und Kalig in Sachen Startelf. Wenn Cacutalua wieder zu alter Stärke findet, haben wir da hinten wirklich ein Luxusproblem, welches auch zum echten Problem werden könnte.
IV: Kalig, Mihojevic, Wydra, Breitkreuz, Gonther, Kusic, Cacutalua und dazu noch Kempe und Samson, welche dort auch schon gespielt haben. Das wären 9 Spieler für 3-4 Positionen!
Samson sehe ich noch lange nicht auf der 6, ist viel zu unsicher am Ball, dann schon eher Wydra, Majetschak und Ciftci als Alternativen zu Fandrich und Riese. Sollten alle außer Cacutalua wieder fit sein, würde sich eine Fünferkette mit:
Kempe..........................................................................................................Rizzutu
...................Gonther......................Breitkreuz.......................Mihojevic...................
vor Männel ja geradezu wieder anbieten.
Ich hoffe nicht dass Mihojevic den gleichen Weg wie Wydra geht. Erst bei Aue erstarkt, in die NM berufen und dann wieder den Weg zurück auf die Bank!
Marko Mihojevic [3] |#17
11.09.2019 - 11:12 Uhr
" Wenn Cacutalua wieder zu alter Stärke findet, haben wir da hinten wirklich ein Luxusproblem, welches auch zum echten Problem werden könnte."

Ich denke, von den Genannten wird immer einer oder mehrere verletzt, gesperrt oder erkrankt sein. Deshalb finde ich es gut, mehrere Alternativen zu haben. Ich glaube, wir werden alle brauchen, die Saison ist lang.
Marko Mihojevic [3] |#18
12.09.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von BSGVogtland
" Wenn Cacutalua wieder zu alter Stärke findet, haben wir da hinten wirklich ein Luxusproblem, welches auch zum echten Problem werden könnte."

Ich denke, von den Genannten wird immer einer oder mehrere verletzt, gesperrt oder erkrankt sein. Deshalb finde ich es gut, mehrere Alternativen zu haben. Ich glaube, wir werden alle brauchen, die Saison ist lang.


Nix dagegen, allerdings denke ich dass dort einige den Anspruch haben Stammspieler zu sein und das wird wohl eher schwierig. Deshalb wird das Problem eher sein ob alle bleiben wollen, nicht ob sie bleiben dürfen!
Marko Mihojevic [3] |#19
14.09.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von BSGVogtland

" Wenn Cacutalua wieder zu alter Stärke findet, haben wir da hinten wirklich ein Luxusproblem, welches auch zum echten Problem werden könnte."

Ich denke, von den Genannten wird immer einer oder mehrere verletzt, gesperrt oder erkrankt sein. Deshalb finde ich es gut, mehrere Alternativen zu haben. Ich glaube, wir werden alle brauchen, die Saison ist lang.


Nix dagegen, allerdings denke ich dass dort einige den Anspruch haben Stammspieler zu sein und das wird wohl eher schwierig. Deshalb wird das Problem eher sein ob alle bleiben wollen, nicht ob sie bleiben dürfen!


Laut Schuster gibt es bei Breitkreuz und Kempe immer noch Probleme, Gonther ist auch sehr verletzungsanfällig. Und wie gesagt, es wird noch mehr Verletzungen und Sperren geben, als uns lieb ist. Manchmal braucht man auch aus taktischen Gründen einen starken Verteidiger als Einwechsler.

Ich bin jedenfalls froh, gute Alternativen in der Abwehr zu haben. Der Einzelne muss sich natürlich der Mannschaft unterordnen, aber sicher wird jeder gebraucht und seine Chance erhalten.
Marko Mihojevic [3] |#20
05.11.2019 - 12:17 Uhr
Ich denke, man muss zu diesem Zeitpunkt der Saison ein dickes Lob an Mihojevic geben. Von Helge geholt, von DM kritisiert und unumstrittener Stammspieler geworden. Auch trotz Sprachbarriere. Hoffe, dass wir in fest kaufen können. Ich rechne aber damit, dass er anschließend gleich weiterverkauft wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.