Marko Grujic
Geburtsdatum 13.04.1996
Alter 28
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Porto

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19-1
9-1
4--
3--
2--
1--

Transfergerücht: Marko Grujic [FC Liverpool]

19.08.2018 - 16:26 Uhr
Ich wüsste gern was mit ihm los ist, gestern wieder einer der schlechtesten gewesen. Bei ihm mangelt es glaube ich auch an der Einstellung, mit ist mehrfach aufgefallen das er ausschließlich offensiv Tempo aufnimmt. Nach hinten trat er immer nur. Auch seine vielen katastrophalen abspiele, er spielt den Ball auch oft viel zu spät.
Es mag böse klingen, aber vielleicht ist er mit den Gedanken auch zu viel in Liverpool oder was.
Echt schade, hätte mich so auf due Verlängerung der Leihe gefreut.

Und ja, er hat bereits 2 Tore geschossen, ist mir bewusst aber mehr kam da gestern auch nicht. Seine Chance hat er auch kläglich vergeben gestern.

Man kann hier nur auf Arne hoffen und das er Marko wieder besser macht. (als spielstarker 6er neben ihm)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Es ist ganz einfach was mit ihm los ist... Er wird vom falschen Mann trainiert.

Während andere Trainer einzelne Spieler besser macht, macht unser Trainer einzelne Spieler schlechter.

Es kann kein Zufall sein, dass Spieler die in der letzten Saison noch absolute Leistungsträger waren, auf einmal wie Graupen spielen und sich enorm verschlechtert haben.... Von heute auf morgen und das bei mehreren Spielern? Nee... Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von MISTER-MINISTER
Es ist ganz einfach was mit ihm los ist... Er wird vom falschen Mann trainiert.

Während andere Trainer einzelne Spieler besser macht, macht unser Trainer einzelne Spieler schlechter.

Es kann kein Zufall sein, dass Spieler die in der letzten Saison noch absolute Leistungsträger waren, auf einmal wie Graupen spielen und sich enorm verschlechtert haben.... Von heute auf morgen und das bei mehreren Spielern? Nee... Kann ich mir nicht vorstellen.


Sorry aber dein Covic Bashing geht mit extrem auf die Kekse... ist er auch Schuld, dass in der Geschäftsstelle nur noch 3 blättriges anstatt 4 blättriges Klopapier gibt?

Klar ist Covic schuld, dass Grujic keinen 5 Meter Pass mehr spielen kann? Also das liegt wohl an jedem selber. Da machst du es dir etwas zu einfach. Aber Hauptsache Covic madig machen. UND nein ich bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Lage.
Zitat von MISTER-MINISTER
Es ist ganz einfach was mit ihm los ist... Er wird vom falschen Mann trainiert.

Während andere Trainer einzelne Spieler besser macht, macht unser Trainer einzelne Spieler schlechter.

Es kann kein Zufall sein, dass Spieler die in der letzten Saison noch absolute Leistungsträger waren, auf einmal wie Graupen spielen und sich enorm verschlechtert haben.... Von heute auf morgen und das bei mehreren Spielern? Nee... Kann ich mir nicht vorstellen.


Hier mangelt es vor allem an Einstellung und dafür ist jeder Spieler selbst verantwortlich.
Und die Leistungsträger haben letztes Jahr in der Rückrunde alle schon mies gespielt.
Aber dafür ist wahrscheinlich auch Covic verantwortlich...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Dieses Covic-Bashing geht mir auch mega auf die Nerven. Hat ja fast schon Kovac-Auswüchse..

Wir haben sicherlich kein Qualitätsproblem, sondern ein mentales Problem. Viele neue, viele junge Spieler, hohe Erwartungen - da kann es passieren, dass es anfangs ein bisschen ruckelt. Bis dahin sollte sich jeder einfach ein bisschen an Geduld üben und abwarten - das ist aber generell ein Berliner Problem, wo man entweder nach drei Niederlagen kein Bock mehr auf Hertha hat oder sich nach drei Siegen ne Dauerkarte kaufen will.
Man muss sich ja auch mal vor Augen halten, dass Covic derjenige war, der vor einem Jahr nicht unwesentlich daran beteiligt war, dass Grujic zu Hertha kam. Grujic fühlt sich in Berlin extrem wohl und wollte sich erneut zu Hertha verleihen lassen. Diese Entscheidung hat er u.a. nach einem Gespräch mit Covic getroffen, der ihm erklärt hat, wie er mit ihm plant. Und jetzt soll Grujic NULL Bock haben, weil er mit Covic nicht klar kommt? Dann wäre es doch von vornherein besser für ihn gewesen, nach Bremen zu wechseln. Paßt für mich irgendwie alles nicht zusammen, zumal Grujic ein Ziel hat: Er will eine ernsthafte Option für den Kader des FC Liverpool werden. Das würde durch solche Mätzchen in weite Ferne rücken. Er würde sich also in erster Linie selbst damit schaden, wenn ihm plötzlich Löwen den Stammplatz wegschnappt und dann die Ergebnisse auch noch stimmen.

Nein, Grujic ist in einem ziemlichen Formloch, das junge Spieler eben haben. Das hatten viele andere junge Spieler auch schon, egal wer der Trainer war. Covic kann ihm lediglich Hilfestellung und Vertrauen geben (weiter aufstellen, auch wenn er mal schlecht spielt). Der Rest muss von ihm selbst kommen. Klar ist aber, dass er irgendwann auch wieder liefern muss. 10 schlechte Spiele von ihm am Stück können wir uns nicht leisten und wäre auch kein gutes Zeichen gegenüber den Jungs, die sich im Training als Alternative anbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 22.09.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
Spielt völlig neben sich. Nach dem Spiel gegen Bayern kam irgendwie nichts mehr von ihm.
Vielleicht einfach mal eine kurze Pause gönnen und Löwen eine Chance geben. Das soll ja nicht eine Dauerlösung sein. Für ein Spiel vielleicht oder Grujic einwechseln für einen Kurzeinsatz.
Denke er brauch einfach mal ein Spiel Pause um durchzuatmen. Es ist immer die Frage wie man damit umgeht und Ante dürfte die richtigen Worte finden.
Er ist 23 und hat momentan ein kleines Formtief. Meiner Meinung nach sollte er sich da raus spielen. Ich glaube nicht, dass Löwen ein wirkliches Upgrade wäre. Die Mannschaft braucht auch ein bisschen Konstanz im Mittelfeld. Ich bin mir sicher, dass Grujic sich nach und nach wieder steigern wird.
Vielleicht hat er unter Covic auch einfach andere Aufgaben als noch unter Pal? z.B. Defensivere? War gegenüber Schelle, statistisch gesehen, sogar der "bessere" 6er gegen Köln, sowohl bei der Zweikampfquote als auch der Laufleistung ( Passquote identisch ).

Ich glaube eher, dass wir uns von dem Gedanken verabschieden müssen, dass Grujic unter Ante unser Dreh-und Angelpunkt im ZM ist wie noch zu Dardai's Zeiten.

Allerdings gebe ich den meisten hier Recht, dass man Löwen zumindest mal die Chance geben sollte sich über 90 Minuten zu präsentieren.
Ich denke, Grujic wuerde sich gut machen, wenn er zwei Abraeumer hinter sich haette wie z.B. Loewen und Skelbred. Dann koennte er sich mehr auf den Spielaufbau konzentrieren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.