Marko Grujic
Geburtsdatum 13.04.1996
Alter 28
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Porto

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18-1
8-1
4--
3--
2--
1--

Transfergerücht: Marko Grujic [FC Liverpool]

19.08.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Ich nehme an, Meister_Joda arbeitet selber im Presseumfeld und erhält seine Infos auch nur indirekt. Daher verfügt er zwar über Gerüchte bevor diese in der Presse sind (siehe Hojberg), allerdings hat sich davon nie etwas bewahrheitet, was dafür spricht, dass auch er letztlich nur im Dunkeln tappt und keine verlässliche Quelle hat. Es wäre auch zu schön, hier einen echten Insider zu haben. Der letzte Post klingt eher nach Rechtfertigung und dem Versuch seine Glaubwürdigkeit zu retten. Ich frage mich nur warum. Schon seltsam.
Wenn seine Informationen Gehalt hätten, würde er auch nicht immer so Schlapphut-mäßig kryptisch schreiben. Das ist doch albern. Das ist nichts anderes als Trollen für mich.


Ich verstehe berechtigte Kritik gegen Insider (und auch allgemein) durchaus, allerdings wurde doch schon gesagt, dass einige seiner Aussagen einen wahren Kern hatten (Max Meyer). Ich weiß nicht, ob es Meister Joda war, der zudem sehr eindeutig vor zwei Sommern gesagt hatte, dass der Selke - Transfer in wenigen Tagen durch sein wird. Viele Sachen kommen erst Jahre später raus, beispielsweise wenn der Manager entlassen wurde und in Plauderlaune ist. Auch bei dem von dir angesprochenen Hojbjerg - Gerücht kann ich mir durchaus einen wahren Kern darstellen.

---Ende mit OT---

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Zitat von leru29

Zitat von Schmuddelmike

Ich nehme an, Meister_Joda arbeitet selber im Presseumfeld und erhält seine Infos auch nur indirekt. Daher verfügt er zwar über Gerüchte bevor diese in der Presse sind (siehe Hojberg), allerdings hat sich davon nie etwas bewahrheitet, was dafür spricht, dass auch er letztlich nur im Dunkeln tappt und keine verlässliche Quelle hat. Es wäre auch zu schön, hier einen echten Insider zu haben. Der letzte Post klingt eher nach Rechtfertigung und dem Versuch seine Glaubwürdigkeit zu retten. Ich frage mich nur warum. Schon seltsam.
Wenn seine Informationen Gehalt hätten, würde er auch nicht immer so Schlapphut-mäßig kryptisch schreiben. Das ist doch albern. Das ist nichts anderes als Trollen für mich.


Ich verstehe berechtigte Kritik gegen Insider (und auch allgemein) durchaus, allerdings wurde doch schon gesagt, dass einige seiner Aussagen einen wahren Kern hatten (Max Meyer). Ich weiß nicht, ob es Meister Joda war, der zudem sehr eindeutig vor zwei Sommern gesagt hatte, dass der Selke - Transfer in wenigen Tagen durch sein wird. Viele Sachen kommen erst Jahre später raus, beispielsweise wenn der Manager entlassen wurde und in Plauderlaune ist. Auch bei dem von dir angesprochenen Hojbjerg - Gerücht kann ich mir durchaus einen wahren Kern darstellen.

---Ende mit OT---


Den wahren Kern streite ich doch gar nicht ab. Im Gegenteil. Die Presse bekommt eben Ihre Informationen. Seine Quellen sind aber sicherlich keine direkten. Das sieht man ja dadurch dass er letztlich nie mehr wusste als die Presse.

Edit: ich meine das mit Selke war eben nicht Meister_Joda. Das war jemand der sofort betonte er wolle nicht auf Insider tun. Soviel weiß ich noch. Das klingt nicht nach Meister_Joda.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 24.04.2019 um 19:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von leru29

Zitat von Schmuddelmike

Ich nehme an, Meister_Joda arbeitet selber im Presseumfeld und erhält seine Infos auch nur indirekt. Daher verfügt er zwar über Gerüchte bevor diese in der Presse sind (siehe Hojberg), allerdings hat sich davon nie etwas bewahrheitet, was dafür spricht, dass auch er letztlich nur im Dunkeln tappt und keine verlässliche Quelle hat. Es wäre auch zu schön, hier einen echten Insider zu haben. Der letzte Post klingt eher nach Rechtfertigung und dem Versuch seine Glaubwürdigkeit zu retten. Ich frage mich nur warum. Schon seltsam.
Wenn seine Informationen Gehalt hätten, würde er auch nicht immer so Schlapphut-mäßig kryptisch schreiben. Das ist doch albern. Das ist nichts anderes als Trollen für mich.


Ich verstehe berechtigte Kritik gegen Insider (und auch allgemein) durchaus, allerdings wurde doch schon gesagt, dass einige seiner Aussagen einen wahren Kern hatten (Max Meyer). Ich weiß nicht, ob es Meister Joda war, der zudem sehr eindeutig vor zwei Sommern gesagt hatte, dass der Selke - Transfer in wenigen Tagen durch sein wird. Viele Sachen kommen erst Jahre später raus, beispielsweise wenn der Manager entlassen wurde und in Plauderlaune ist. Auch bei dem von dir angesprochenen Hojbjerg - Gerücht kann ich mir durchaus einen wahren Kern darstellen.

---Ende mit OT---


Den wahren Kern streite ich doch gar nicht ab. Im Gegenteil. Die Presse bekommt eben Ihre Informationen. Seine Quellen sind aber sicherlich keine direkten. Das sieht man ja dadurch dass er letztlich nie mehr wusste als die Presse.

Edit: ich meine das mit Selke war eben nicht Meister_Joda. Das war jemand der sofort betonte er wolle nicht auf Insider tun. Soviel weiß ich noch. Das klingt nicht nach Meister_Joda.


Also irgendwie versteh ich deine Argumentation kein bisschen. Berichtige mich, aber du schreibst der User habe nie mehr gewusst als die Presse?! Aber wie erklärst du es dir dass er die Sachen schon meist 1-2 Wochen vorher kundgetan hat?
Er hat ja auch nie behauptet alles zu wissen. Er gibt hier Indizien mit welchen Sachen man sich beschäftigt. Er hat auch nur behauptet es ist alles in Stein gemeißelt. Gerade bei Transfers wissen wir wie schnell sich diese zerschlagen kann. Mit Meyer und Hojberg hatte er zumindest recht und sagte dies mindestens eine Woche voraus. Auch das mit Grujic jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch das mit Seoane klingt für mich plausibel.
Also wieso stellst du die Aussagen ausgerechnet jetzt in Frage? Sollte man da nicht eher abwarten bis etwas nicht so kommt von dem er behauptet hat es würde zu 100% eintreffen? Bisher war keine seiner Aussagen falsch.
Und das Argument er wisse nicht mehr and die Presse finde ich auch sehr aus dem Finger gesaugt. Im Endeffekt wissen vermutlich nur Preetz und dir Berater mehr als die Presse und ich vermute zumindest dass Preetz hier nicht selber schreibt zwinker

Ich für meinen Teil finde die Infos spannend und bin froh dass wir so jemanden hier im Forum haben.
Ich bin auch nicht böse oder traurig wenn es am Ende doch nicht Wagner wird. Das kann im Fußballgeschäft halt passieren.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Zitat von Bombateng
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von leru29

Zitat von Schmuddelmike

Ich nehme an, Meister_Joda arbeitet selber im Presseumfeld und erhält seine Infos auch nur indirekt. Daher verfügt er zwar über Gerüchte bevor diese in der Presse sind (siehe Hojberg), allerdings hat sich davon nie etwas bewahrheitet, was dafür spricht, dass auch er letztlich nur im Dunkeln tappt und keine verlässliche Quelle hat. Es wäre auch zu schön, hier einen echten Insider zu haben. Der letzte Post klingt eher nach Rechtfertigung und dem Versuch seine Glaubwürdigkeit zu retten. Ich frage mich nur warum. Schon seltsam.
Wenn seine Informationen Gehalt hätten, würde er auch nicht immer so Schlapphut-mäßig kryptisch schreiben. Das ist doch albern. Das ist nichts anderes als Trollen für mich.


Ich verstehe berechtigte Kritik gegen Insider (und auch allgemein) durchaus, allerdings wurde doch schon gesagt, dass einige seiner Aussagen einen wahren Kern hatten (Max Meyer). Ich weiß nicht, ob es Meister Joda war, der zudem sehr eindeutig vor zwei Sommern gesagt hatte, dass der Selke - Transfer in wenigen Tagen durch sein wird. Viele Sachen kommen erst Jahre später raus, beispielsweise wenn der Manager entlassen wurde und in Plauderlaune ist. Auch bei dem von dir angesprochenen Hojbjerg - Gerücht kann ich mir durchaus einen wahren Kern darstellen.

---Ende mit OT---


Den wahren Kern streite ich doch gar nicht ab. Im Gegenteil. Die Presse bekommt eben Ihre Informationen. Seine Quellen sind aber sicherlich keine direkten. Das sieht man ja dadurch dass er letztlich nie mehr wusste als die Presse.

Edit: ich meine das mit Selke war eben nicht Meister_Joda. Das war jemand der sofort betonte er wolle nicht auf Insider tun. Soviel weiß ich noch. Das klingt nicht nach Meister_Joda.


Also irgendwie versteh ich deine Argumentation kein bisschen. Berichtige mich, aber du schreibst der User habe nie mehr gewusst als die Presse?! Aber wie erklärst du es dir dass er die Sachen schon meist 1-2 Wochen vorher kundgetan hat?
Er hat ja auch nie behauptet alles zu wissen. Er gibt hier Indizien mit welchen Sachen man sich beschäftigt. Er hat auch nur behauptet es ist alles in Stein gemeißelt. Gerade bei Transfers wissen wir wie schnell sich diese zerschlagen kann. Mit Meyer und Hojberg hatte er zumindest recht und sagte dies mindestens eine Woche voraus. Auch das mit Grujic jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch das mit Seoane klingt für mich plausibel.
Also wieso stellst du die Aussagen ausgerechnet jetzt in Frage? Sollte man da nicht eher abwarten bis etwas nicht so kommt von dem er behauptet hat es würde zu 100% eintreffen? Bisher war keine seiner Aussagen falsch.
Und das Argument er wisse nicht mehr and die Presse finde ich auch sehr aus dem Finger gesaugt. Im Endeffekt wissen vermutlich nur Preetz und dir Berater mehr als die Presse und ich vermute zumindest dass Preetz hier nicht selber schreibt zwinker

Ich für meinen Teil finde die Infos spannend und bin froh dass wir so jemanden hier im Forum haben.
Ich bin auch nicht böse oder traurig wenn es am Ende doch nicht Wagner wird. Das kann im Fußballgeschäft halt passieren.


Ich bitte dich. Er gibt Indizien? Hojberg und Meyer hatten angeblich bereits unterschrieben. Das sind keine Indizien sonder da inszeniert sich jemand prächtig. Er hatte doch damals auch behauptet dass Dszudzak auf jeden Fall kommt.
Das liegt vielleicht alles irgendwelchen Presse Recherchen zugrunde und hat daher auch Wahrheitsgehalt. Aber letztlich ist nichts von alledem eingetreten. Weil es eben keine direkten Insider Informationen sind.
Und mal ehrlich. Dass Wagner oder Seoane im Spiel sind oder waren, dafür muss man kein Insider sein.
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von Bombateng

Zitat von Schmuddelmike

Zitat von leru29

Zitat von Schmuddelmike

Ich nehme an, Meister_Joda arbeitet selber im Presseumfeld und erhält seine Infos auch nur indirekt. Daher verfügt er zwar über Gerüchte bevor diese in der Presse sind (siehe Hojberg), allerdings hat sich davon nie etwas bewahrheitet, was dafür spricht, dass auch er letztlich nur im Dunkeln tappt und keine verlässliche Quelle hat. Es wäre auch zu schön, hier einen echten Insider zu haben. Der letzte Post klingt eher nach Rechtfertigung und dem Versuch seine Glaubwürdigkeit zu retten. Ich frage mich nur warum. Schon seltsam.
Wenn seine Informationen Gehalt hätten, würde er auch nicht immer so Schlapphut-mäßig kryptisch schreiben. Das ist doch albern. Das ist nichts anderes als Trollen für mich.


Ich verstehe berechtigte Kritik gegen Insider (und auch allgemein) durchaus, allerdings wurde doch schon gesagt, dass einige seiner Aussagen einen wahren Kern hatten (Max Meyer). Ich weiß nicht, ob es Meister Joda war, der zudem sehr eindeutig vor zwei Sommern gesagt hatte, dass der Selke - Transfer in wenigen Tagen durch sein wird. Viele Sachen kommen erst Jahre später raus, beispielsweise wenn der Manager entlassen wurde und in Plauderlaune ist. Auch bei dem von dir angesprochenen Hojbjerg - Gerücht kann ich mir durchaus einen wahren Kern darstellen.

---Ende mit OT---


Den wahren Kern streite ich doch gar nicht ab. Im Gegenteil. Die Presse bekommt eben Ihre Informationen. Seine Quellen sind aber sicherlich keine direkten. Das sieht man ja dadurch dass er letztlich nie mehr wusste als die Presse.

Edit: ich meine das mit Selke war eben nicht Meister_Joda. Das war jemand der sofort betonte er wolle nicht auf Insider tun. Soviel weiß ich noch. Das klingt nicht nach Meister_Joda.


Also irgendwie versteh ich deine Argumentation kein bisschen. Berichtige mich, aber du schreibst der User habe nie mehr gewusst als die Presse?! Aber wie erklärst du es dir dass er die Sachen schon meist 1-2 Wochen vorher kundgetan hat?
Er hat ja auch nie behauptet alles zu wissen. Er gibt hier Indizien mit welchen Sachen man sich beschäftigt. Er hat auch nur behauptet es ist alles in Stein gemeißelt. Gerade bei Transfers wissen wir wie schnell sich diese zerschlagen kann. Mit Meyer und Hojberg hatte er zumindest recht und sagte dies mindestens eine Woche voraus. Auch das mit Grujic jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch das mit Seoane klingt für mich plausibel.
Also wieso stellst du die Aussagen ausgerechnet jetzt in Frage? Sollte man da nicht eher abwarten bis etwas nicht so kommt von dem er behauptet hat es würde zu 100% eintreffen? Bisher war keine seiner Aussagen falsch.
Und das Argument er wisse nicht mehr and die Presse finde ich auch sehr aus dem Finger gesaugt. Im Endeffekt wissen vermutlich nur Preetz und dir Berater mehr als die Presse und ich vermute zumindest dass Preetz hier nicht selber schreibt zwinker

Ich für meinen Teil finde die Infos spannend und bin froh dass wir so jemanden hier im Forum haben.
Ich bin auch nicht böse oder traurig wenn es am Ende doch nicht Wagner wird. Das kann im Fußballgeschäft halt passieren.


Ich bitte dich. Er gibt Indizien? Hojberg und Meyer hatten angeblich bereits unterschrieben. Das sind keine Indizien sonder da inszeniert sich jemand prächtig. Er hatte doch damals auch behauptet dass Dszudzak auf jeden Fall kommt.
Das liegt vielleicht alles irgendwelchen Presse Recherchen zugrunde und hat daher auch Wahrheitsgehalt. Aber letztlich ist nichts von alledem eingetreten. Weil es eben keine direkten Insider Informationen sind.
Und mal ehrlich. Dass Wagner oder Seoane im Spiel sind oder waren, dafür muss man kein Insider sein.


Wenn du mir das Zitat raussucht indem er behauptet dass beide schon unterschrieben haben, dann glaube ich dir. Anderenfalls bleiben deine Aussagen genauso stichhaltig wie du es eben gerade kritisierst.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Ich würde @Schmuddelmike schon Recht geben.
Unter Preetz ist es ja eben auch so, dass laufende Verhandlungen nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangen.
Und echtes Insiderwissen wäre auch vereinsschädigend; ich wüsste daher nicht, wieso Hertha das durchgehen lassen sollte.


Zu Grujic würde ich noch sagen, dass er versteht, was er hier hat. Einen Stammplatz in einer Topliga hatte er ja bisher noch nie. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass wir ihn für ein weiteres Jahr ausleihen können und in dieser Zeit wird man vielleicht schon einen Nachfolger aufbauen können. Grujic's Ziel ist die PL und wenn es kommendes Jahr mit Liverpool nicht klappt, dann eben bei einem anderen PL-Verein. Das Potential, sich dort durchzusetzen, hat er allemal.

•     •     •


Super-Serbe Marko Grujic stellt klar

„Ich will hier bei Hertha bleiben!“


Überraschend ist die Nachricht nicht. Ein europäischer Topklub will Herthas Leihspieler Marko Grujic (23) verpflichten.
Atletico Madrid ist am Serben dran. Sein Stammverein FC Liverpool rief schon mal eine Ablösesumme von
40 Millionen Euro auf. Hat Hertha überhaupt eine Chance, den Mittelfeldspieler zu behalten?

Als Grujic nach dem Training vom Schenckendorffplatz zur Kabine ging, tat er so, als interessiere ihn das Ganze
nicht so sehr. „Ich wusste davon nichts. Mit mir hat darüber auch noch keiner geredet. Ich habe die Nachricht
im Internet gelesen und war überrascht. Danach haben viele Leute mir SMS-Nachrichten geschickt und
wollten wissen, was los ist. Aber darauf kann ich doch selbst keine Antwort geben“, erklärte der Serbe seine Situation.

Dann folgte der Satz, der ein klein wenig Hoffnung lässt, dass Grujic bei Hertha bleibt: „Ich habe es vor zwei Monaten
gesagt und ich sage es auch jetzt. Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha spielen. Aber die letzte Entscheidung
liegt beim FC Liverpool. Da kann ich nichts machen und muss abwarten, was Liverpool macht.“


https://www.berliner-kurier.de/sport/her...--32422822


Mal abwarten wie sich das ganze letztendlich entwickelt.

Hoffe aber, das es PRO Hertha wird !!! daumen-hoch
Quelle: www.bild.de
Auch Hertha will den Mittelfeld-Star behalten, ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Grujic selbst, sagte kürzlich zur BILD, dass er sich auch freuen würde, wenn Hertha ihn von Liverpool kaufen würde.

Doch bei 40 Millionen Ablöse wird das nur ein Traum bleiben! Grujic lacht: „Das ist viel zu viel Geld. Das würde ich nicht einmal selbst für mich bezahlen...“
Ist zwar nur die Bild, ein inhaltlich aber interessantes Interview mit Grujic. Ich bin gespannt und könnte mir Vorstellen, das man mit Liverpool irgendeinen Deal über eine künftige Vorkaufsoption über interessant werdende Spieler der Hertha Bastelt um einen Verbeib reizvoller zu gestalten.

Ehe jemand dagegen wettert, ich schreibe "ich könnte mir Vorstellen...".

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Zitat von Pilleberlin
Quelle: www.bild.de
Auch Hertha will den Mittelfeld-Star behalten, ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Grujic selbst, sagte kürzlich zur BILD, dass er sich auch freuen würde, wenn Hertha ihn von Liverpool kaufen würde.

Doch bei 40 Millionen Ablöse wird das nur ein Traum bleiben! Grujic lacht: „Das ist viel zu viel Geld. Das würde ich nicht einmal selbst für mich bezahlen...“
Ist zwar nur die Bild, ein inhaltlich aber interessantes Interview mit Grujic. Ich bin gespannt und könnte mir Vorstellen, das man mit Liverpool irgendeinen Deal über eine künftige Vorkaufsoption über interessant werdende Spieler der Hertha Bastelt um einen Verbeib reizvoller zu gestalten.

Ehe jemand dagegen wettert, ich schreibe "ich könnte mir Vorstellen...".


grins Vorstellen kann ich mir auch eine Menge an Szenarien. Fakt ist aber, wenn Liverpool Geld verdienen will, ist Grujic so gut wie weg, also verkauft. Sollte es zahlungswillige Interessenten geben, wird Liverpool schon wissen wie man den Verkauf beim Spieler durchsetzt.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Quelle: m.bild.de
Das spricht alles für Frankfurt Herthas Grujic zu Eintracht?
Hertha BSC: Marko Grujic zu Eintracht Frankfurt?
Eintracht kämpft mit Hertha um das Liverpool-Talent. BILD erklärt, wer im Poker die besseren Karten hat, wie Grujic seine Karriere plant und was Jürgen Klopp jetzt entscheiden muss.
Hat jemand BILDPlus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.