Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1011
7--
211
1--

Mark Uth [13]

03.01.2020 - 16:47 Uhr
Mark Uth [13] |#31
16.01.2020 - 15:36 Uhr
Wie seht ihr seine Einsatzchancen für das erste Spiel des Jahres? Glaubt ihr, er wird direkt spielen?

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Mark Uth [13] |#32
16.01.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von Davef95
Wie seht ihr seine Einsatzchancen für das erste Spiel des Jahres? Glaubt ihr, er wird direkt spielen?

Ich denke schon, dass er gegen Wolfsburg spielen wird. Schwer zu sage, ob von Beginn an, ob er bereits Drexler vorgezogen wird, oder erst eingewechselt wird, aber zum Einsatz dürfte er wohl relativ sicher kommen..
Mark Uth [13] |#33
16.01.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von Davef95

Wie seht ihr seine Einsatzchancen für das erste Spiel des Jahres? Glaubt ihr, er wird direkt spielen?

Ich denke schon, dass er gegen Wolfsburg spielen wird. Schwer zu sage, ob von Beginn an, ob er bereits Drexler vorgezogen wird, oder erst eingewechselt wird, aber zum Einsatz dürfte er wohl relativ sicher kommen..


Ok dann bin ich mal gespannt!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Mark Uth [13] |#34
16.01.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Davef95
Zitat von Saphirflug

Zitat von Davef95

Wie seht ihr seine Einsatzchancen für das erste Spiel des Jahres? Glaubt ihr, er wird direkt spielen?

Ich denke schon, dass er gegen Wolfsburg spielen wird. Schwer zu sage, ob von Beginn an, ob er bereits Drexler vorgezogen wird, oder erst eingewechselt wird, aber zum Einsatz dürfte er wohl relativ sicher kommen..


Ok dann bin ich mal gespannt!


Ich auchstark
Mark Uth [13] |#35
16.01.2020 - 21:38 Uhr
Kölns Neuzugang Mark Uth (Foto) bedauert, dass er aufgrund einer vertraglichen Regelung nicht gegen seinen Stammverein FC Schalke 04 antreten darf. Der „effzeh“ hat den 28-jährigen Mittelstürmer für die Rückrunde von den „Knappen“ ausgeliehen.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Mark Uth [13] |#36
18.01.2020 - 18:41 Uhr
Liebe Kölner, kann mir jemand sagen, wie Uths Leistung heute war?
Mark Uth [13] |#37
18.01.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von JoBecks7
Liebe Kölner, kann mir jemand sagen, wie Uths Leistung heute war?



Ich würde sagen er war sehr fleißig. Konnte sich mit einer Vorlage und einem Pre-Assist (nach Ecke) zeigen. Hat dazu soweit alle Standards übernommen, die in 8 von 10 Fällen gefährlich waren.

Als Einstand wirklich ein gutes Spiel von ihm. Macht er so weiter wird es schwer ihn aus der ersten Elf zu verdrängen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Mark Uth [13] |#38
18.01.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von JoBecks7

Liebe Kölner, kann mir jemand sagen, wie Uths Leistung heute war?



Ich würde sagen er war sehr fleißig. Konnte sich mit einer Vorlage und einem Pre-Assist (nach Ecke) zeigen. Hat dazu soweit alle Standards übernommen, die in 8 von 10 Fällen gefährlich waren.

Als Einstand wirklich ein gutes Spiel von ihm. Macht er so weiter wird es schwer ihn aus der ersten Elf zu verdrängen.


Vielen Dank !
Mark Uth [13] |#39
18.01.2020 - 18:53 Uhr
Schade nur, dass wir keine Kaufoption haben sad

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Mark Uth [13] |#40
18.01.2020 - 19:34 Uhr
Super Spiel. Endlich jemand der Drexler aus der Mannschaft kegelt (war für mich schon lange überfällig).

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.