Mario Vuskovic
Geburtsdatum 16.11.2001
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV
Interessierter Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Mario Vuskovic zu Wolverhampton Wanderers?

02.07.2022 - 08:48 Uhr
Dem Bezahlsender ‚Sky‘ zufolge erhofft sich der HSV zehn Millionen Euro Ablöse von einem unmittelbaren Weiterverkauf. Und ein Markt ist vorhanden: Drei namentlich nicht genannte Bundesligisten sollen die Fühler nach Vuskovic ausstrecken. Viel verspricht überdies das Interesse der Wolverhampton Wanderers. Vom Premier League-Vertreter sei schon bald ein Angebot zu erwarten.
ich halte es für ausgeschlossen das Boldt ihn vor der WM in die Vitrine stellt , da könnte der MW explodieren und Mario bestätigte ja nochmal wie gerne er in Hamburg ist!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von tomg
ich halte es für ausgeschlossen das Boldt ihn vor der WM in die Vitrine stellt , da könnte der MW explodieren und Mario bestätigte ja nochmal wie gerne er in Hamburg ist!

Wieso sollte ein Spieler der noch nie bei der Nationalmannschaft dabei war seinen MW bei der WM explodieren lassen können? Da müsste schon sehr viel passieren das er A) dabei sein wird und falls das passieren sollte er B) auch zu Einsätzen kommt.
Zitat von paddinho

Zitat von tomg

ich halte es für ausgeschlossen das Boldt ihn vor der WM in die Vitrine stellt , da könnte der MW explodieren und Mario bestätigte ja nochmal wie gerne er in Hamburg ist!

Wieso sollte ein Spieler der noch nie bei der Nationalmannschaft dabei war seinen MW bei der WM explodieren lassen können? Da müsste schon sehr viel passieren das er A) dabei sein wird und falls das passieren sollte er B) auch zu Einsätzen kommt.


Mario war für die Nations League schon auf Abruf.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-fuer-nations-league-kroatien-holt-mario-vuskovic-80106610.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1656745597974
Die kroatische Nationalmannschaft hat ihn also auf dem
Schirm. Spieler wie Vida oder Pongracic haben ein gebrauchtes Jahr hinter sich. Die Chance besteht durchaus, dass er mitfahren darf, wenn er gut spielt.

Bei einer so starken Mannschaft wie der kroatischen, bringt das reine „Dabeisein“ schon einen Statusgewinn mit sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starfox am 02.07.2022 um 09:11 Uhr bearbeitet
Die Angaben der Quelle ist falsch. Der HSV möchte ihn gar nicht verkaufen und hat ihm deshalb auch noch kein "Preisschild umgehängt". Die 10 Mil. Euro kommen vom SKY Reporter und wurden willkürlich benannt. Der Reporter Marc Behrenbeck glaubt das man schon 10 Mil. € hinlegen müsste.
Mario ist seit dem 20. November jede Minute auf dem Platz gewesen und spielt einen richtig guten Fußball.
Für 10 Mil. € bekommt ihn niemand.

einfach mal die letzte Minute des folgenden Video´s anhören

https://www.youtube.com/watch?v=nXWz0kOlj-4

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von paddinho
Zitat von tomg

ich halte es für ausgeschlossen das Boldt ihn vor der WM in die Vitrine stellt , da könnte der MW explodieren und Mario bestätigte ja nochmal wie gerne er in Hamburg ist!

Wieso sollte ein Spieler der noch nie bei der Nationalmannschaft dabei war seinen MW bei der WM explodieren lassen können? Da müsste schon sehr viel passieren das er A) dabei sein wird und falls das passieren sollte er B) auch zu Einsätzen kommt.

Zlatko Dalic hat ihm tatsächlich erste Länderspiele UND die Wm Teilnahme in Aussicht gestellt. Vusko hat einen sehr langen Vertrag bei uns, könnte erste A-Länderspiele machen, hat gerade erst selber gesagt, dass er sivh hier wohlfühlt und lst ein extrem wichtiger Spieler bei uns. Ich sehe keinen Grund, warum man ihn diesen Sommer für einen Preis abgeben sollte, den man mindestens auch im nächsten oder übernächsten Jahr einnehmen könnte
Wäre ein Wechsel diesen Sommer denn überhaupt erlaubt?

Mir persönlich wäre ein Vuskovic-Verkauf lieber als ein Vagnoman-Verkauf. Mit David und Ambrosius hätte man zwei Spieler, mit denen man ohne Bauchschmerzen in die Saison gehen könnte, mit Zumberi dazu ein vielversprechendes Talent. Auf der RV-Position sieht es nicht annährend so rosig aus.
Sofern man einen guten Preis erzielen könnte, würde ein Verkauf sicherlich Sinn ergeben. Klar, er könnte nächsten Sommer womöglich das Doppelte einbringen, aber das galt z.B. auch mal für Van Drongelen...
Ich glaube, dass MV höchstselbst diesen Schritt in die PL noch nicht gehen möchte. Und wie ich Boldt einschätze, lässt er sich allerhöchstens auf ein astronomisches Angebot ein. Die kolportierten 10 sind das nicht.
Offensichtlich haben wir auch keine Not, zu verkaufen(siehe Josh). Einzig eine AK würde derzeit eine Chance für die Wolves sein.
Ich bleibe entspannt. Unser eingeschlagene Weg beginnt Früchte zu tragen grins
Wir haben mit Leihgebühr für ihn 5 Mio bezahlt, er ist absoluter Stammspieler und könnte ev. noch auf dem WM-Zug für Kroatien mit aufspringen, was auch nochmal den MW in die Höhe treiben wird/könnte.
Aber auch ohne WM wären die 10 Mio für mich gefühlt zu wenig. Unter 15 würde ich ihn aktuell auf keinen Fall ziehen lassen.

•     •     •

HSV 2023/24 - 2. Liga
1. Team:
DHF - van der Brempt, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Benes, Jatta, Dompé - Glatzel

2. Team
Raab - Heyer, Ambrosius, Ramos, Mikelbrencis - Poreba, Suhonen, Pharei, Königsdörffer, Öztunali - Nemeth (könnte in der 2. Liga so wohl auch eine gute Rolle spielen - Pharei gehört eigentlich ins 1. Team)

weiter im Kader: Sanne, Krahn, (Vuscovic hoffentlich nach der Winterpause), Andresen, Oliveira, Mickel.
Ich sehe das Ganze ein wenig anders.
Als Fan wäre ich natürlich wenig erfreut, dieses Juwel so schnell wieder ziehen zu lassen.

Aber: sowohl David als auch Ambrosius sind (auf unterschiedliche Art, feine Klinge vs Physis) so stark, dass ich mir um die IV keine Sorgen machen würde.

Schonlau, David, Heyer, Ambrosius reichen dicke.

10 Mio müssten aber netto hängenbleiben, und nicht als Ablöse.

Klar würden wir Qualität verlieren.
Aber eben eine, die nicht so ins Gewicht fiele wie auf anderen Positionen.

•     •     •

...still not lovin´police
Zitat von Affenmann1887

Wäre ein Wechsel diesen Sommer denn überhaupt erlaubt?

Mir persönlich wäre ein Vuskovic-Verkauf lieber als ein Vagnoman-Verkauf. Mit David und Ambrosius hätte man zwei Spieler, mit denen man ohne Bauchschmerzen in die Saison gehen könnte, mit Zumberi dazu ein vielversprechendes Talent. Auf der RV-Position sieht es nicht annährend so rosig aus.
Sofern man einen guten Preis erzielen könnte, würde ein Verkauf sicherlich Sinn ergeben. Klar, er könnte nächsten Sommer womöglich das Doppelte einbringen, aber das galt z.B. auch mal für Van Drongelen...


Moin,
jedem seine Meinung, aber ich sehe die Thematik Vuskovic- Vagnoman genau andersherum.
Vuskovic hat mit 20 Jahren in seinem einen Jahr aus meiner Sicht bei allem Respekt vor Vagnoman (aber auch ein Stück weit David und Ambrosius) mehr Präsenz, Input, Standing, sportliche Stärke, Reife, Biss und Wichtigkeit fürs Team gezeigt als eben Vagnoman. Vagnoman ist bis jetzt auch wegen der hohen Verletzungsanfälligkeit erstmal nur ein Versprechen, wie es ähnlich auch David und Ambrosius sind. Außerdem scheint mir Vagoman geistig schon bei einem Erstligisten zu sein und dann gönne ich ihm doch den Wechsel, um das auch sportlich zu unterlegen.
Wenn die klare Maßgabe Aufstieg ist, sehe ich Vuskovic als klare Säule trotz 20 und wichtigen Stammspieler.
Wenn jetzt Vuskovic wegmöchte -wovon ich eher nicht ausgehe- ein utopisches Angebot -zeitig- reinflattert und es eine hohe Weiterverkaufsbet. gäbe, dann aber nur dann wäre es aus meiner Sicht einen Gedanken Wert (und als Ersatz z.B. ein ähnliches TopTalent Micki van de Ven (Wolfsburg) mit KO zu verpflichten). Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 02.07.2022 um 10:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.