Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3744
2632
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze Borussia Dortmund?

03.05.2015 - 22:06 Uhr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2781
20.07.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von KurcoBane
Laut kicker ist es jetzt perfekt, Götze kommt für 26 mio
Kann grad leider nicht verlinken steht in der Kicker App zwinker


Habe ich auch gerade gelesen, frage mich nur was dann diese PK von C.A. soll.
Wäre morgen echt froh wenn es E N D L I C H verkündet wird.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2782
20.07.2016 - 21:16 Uhr
Wundervoll. Endlich. Ich freue mich.
Transfer soll laut kicker (siehe Vorposter) durch sein. 26 Mio. ist ein Wert bei denen beide Seiten zufrieden sein können.
Willkommen zurück Götze. Hoffentlich gibt es keine Anti-Götze-Aktionen.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2783
20.07.2016 - 21:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vor dem Test-Kick gegen Manchester City verriet Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (60) im Gespräch mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein: „Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Borussia Dortmund sind – und mit seinem Berater und seinem Vater. Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen wird.“
12345
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2784
20.07.2016 - 21:47 Uhr
Im ZDF bei der Spielübertragung kam grad vom Reporter die Info,das er sich im Umfeld von Borussia Dortmund erkundigt hat und dort bestätigt werden konnte,das der Transfer wohl stattfinden wird....warten,warten,warten...WeinendWeinendWeinend

•     •     •

Immobile

Reus---Mkhitaryan---Kuba

Gündogan--Sahin

Schmelzer--Hummels--Subotic--Piszczek

-----Weidenfeller-----
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2785
20.07.2016 - 21:47 Uhr
Der Rety meinte grad auch nochmal, dass er eben nochmal ontakt zum Umfeld des BVB hatte (wie auch immer dieser geartet sein solllte) und bestätigt wurde, dass es eine Sache von Stunden oder Tagen ist.

Ich bin gespannt

•     •     •

Just 2 things that matters

Borussia Dortmund
Und der ruhmreiche FC Carl Zeiss Jena
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2786
20.07.2016 - 21:56 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Nun ist der Wechsel nach Informationen unserer Redaktion perfekt. Noch am Donnerstag soll der Transfer bekannt gegeben werden, hieß es aus Dortmund. Auch Rummenigge bestätigte am Mittwochabend im ZDF: "Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen wird“, so der Bayern-Boss vor dem Testspiel gegen Manchester City.
Dortmund wird die Verpflichtung von Mario Götze (24) laut 'Kölner Stadt-Anzeiger' morgen bekanntgeben.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2787
20.07.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von KurcoBane
Quelle: www.bild.de
Vor dem Test-Kick gegen Manchester City verriet Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (60) im Gespräch mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein: „Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Borussia Dortmund sind – und mit seinem Berater und seinem Vater. Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen wird.“
12345


Dann ist das Thema Götze durch. Ich finde es schade das er geht und das er sich nicht durchsetzen konnte. ICh persönlich halte Götze für einen Klasse Fussballer. Wenn ich so die Transferperiode anschaue ist Dortmund für mich heuer der Favorit auf die Deutsche Meisterschaft. Sie haben sehr starke junge Talente wie Dembele , Mor , Guerrero gekauft und auch erfahrene Spieler wie Bartra , Götze und wahrscheinlich Schürrle geholt. Dafür aber nur Hummels , Gündogan und Miki abgegeben. Dortmund hat den Kader um einiges verbessert in der Spitze wir in der Breite. Bayern dagegen hat nur Hummels und Sanches (was natürlich überragende bzw Weltklasse Spieler sind), im gegenzug aber mit Benatia , Rode , Götze und Tasci und Höjberg 5 Spieler abgegeben. Das der Kader Weltklasse ist brauchen wir nicht zu diskutieren aber in der Breite eben schwächer und kleiner geworden was mit unseren ganzen Ü30 und Verletzungsanfälligen Spielern eine sehr riskante Angelegenheit ist. Ich habe die Befürchtung das Bayern im zweiten halben Jahr die Luft ausgeht da die EM Fahrer physisch einfach wieder zuviel gefordert werden.

Wenn ich alles zusammenrechne ist da Dortmund heuer besser dran als Bayern. Ich hoffe sehr das ich mich täusche und mich die Mannschaft lügen straft.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2788
20.07.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Tommy010280
Zitat von KurcoBane

Quelle: www.bild.de
Vor dem Test-Kick gegen Manchester City verriet Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (60) im Gespräch mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein: „Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Borussia Dortmund sind – und mit seinem Berater und seinem Vater. Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen wird.“
12345


Dann ist das Thema Götze durch. Ich finde es schade das er geht und das er sich nicht durchsetzen konnte. ICh persönlich halte Götze für einen Klasse Fussballer. Wenn ich so die Transferperiode anschaue ist Dortmund für mich heuer der Favorit auf die Deutsche Meisterschaft. Sie haben sehr starke junge Talente wie Dembele , Mor , Guerrero gekauft und auch erfahrene Spieler wie Bartra , Götze und wahrscheinlich Schürrle geholt. Dafür aber nur Hummels , Gündogan und Miki abgegeben. Dortmund hat den Kader um einiges verbessert in der Spitze wir in der Breite. Bayern dagegen hat nur Hummels und Sanches (was natürlich überragende bzw Weltklasse Spieler sind), im gegenzug aber mit Benatia , Rode , Götze und Tasci und Höjberg 5 Spieler abgegeben. Das der Kader Weltklasse ist brauchen wir nicht zu diskutieren aber in der Breite eben schwächer und kleiner geworden was mit unseren ganzen Ü30 und Verletzungsanfälligen Spielern eine sehr riskante Angelegenheit ist. Ich habe die Befürchtung das Bayern im zweiten halben Jahr die Luft ausgeht da die EM Fahrer physisch einfach wieder zuviel gefordert werden.

Wenn ich alles zusammenrechne ist da Dortmund heuer besser dran als Bayern. Ich hoffe sehr das ich mich täusche und mich die Mannschaft lügen straft.


Als Dortmund liest man sowas natürlich gerne, aber ich muss sagen, dass sich die Jungs erstmal einspielen müssen, die direkte CL-Teilname ist ein realistisches Ziel. Dieses Jahr werden die Bayern die BL nochmal gewinnen, nächste Saison könnte es wieder spannend werden, vorausgesetzt: die Mannschaft hat zusammen gefunden.

•     •     •

TikTok: @faktimon
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2789
20.07.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Tommy010280

Zitat von KurcoBane

Quelle: www.bild.de
Vor dem Test-Kick gegen Manchester City verriet Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (60) im Gespräch mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein: „Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Borussia Dortmund sind – und mit seinem Berater und seinem Vater. Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen wird.“
12345


Dann ist das Thema Götze durch. Ich finde es schade das er geht und das er sich nicht durchsetzen konnte. ICh persönlich halte Götze für einen Klasse Fussballer. Wenn ich so die Transferperiode anschaue ist Dortmund für mich heuer der Favorit auf die Deutsche Meisterschaft. Sie haben sehr starke junge Talente wie Dembele , Mor , Guerrero gekauft und auch erfahrene Spieler wie Bartra , Götze und wahrscheinlich Schürrle geholt. Dafür aber nur Hummels , Gündogan und Miki abgegeben. Dortmund hat den Kader um einiges verbessert in der Spitze wir in der Breite. Bayern dagegen hat nur Hummels und Sanches (was natürlich überragende bzw Weltklasse Spieler sind), im gegenzug aber mit Benatia , Rode , Götze und Tasci und Höjberg 5 Spieler abgegeben. Das der Kader Weltklasse ist brauchen wir nicht zu diskutieren aber in der Breite eben schwächer und kleiner geworden was mit unseren ganzen Ü30 und Verletzungsanfälligen Spielern eine sehr riskante Angelegenheit ist. Ich habe die Befürchtung das Bayern im zweiten halben Jahr die Luft ausgeht da die EM Fahrer physisch einfach wieder zuviel gefordert werden.

Wenn ich alles zusammenrechne ist da Dortmund heuer besser dran als Bayern. Ich hoffe sehr das ich mich täusche und mich die Mannschaft lügen straft.



Auch wenns schön ist, sowas von nem FCB Fan zu lesen.
Ein paar Gegenargumente:

- der BVB hat einen totalen Umbruch hinter sich und fast die komplette Achse verloren
- die Neuen müssen sich erstmal finden und das Team muss zu einer Mannschaft werden
- Tuchel muss eine taktische Formation finden, die die Stärken der Spieler am Besten zur Geltung bringt
- viele wichtige Spieler stoßen erst ab dem 01.08 zur Mannschaft, Reus noch viel später
- Götze und Schürrle und auch die anderen Neuen müssen sich erstmal beweisen, aber insbesondere diese Zwei zu einer vernünftigen Form finden
- Bayern hat eine eingespielte Mannschaft, die auf jeder Position doppelt weltklasse besetzt ist

And so on...also das der BVB Meister wird ist wohl doch sehr unwahrscheinlich. Wir können froh sein, wenn wir Platz 2 halten.Zwinkernd

Zum Thema: da dürfte wohl nix mehr schief gehen, mal schauen wie sich Götze einfindet und vor allem wie er vorgestellt wird. Auf die erste PK bin ich sehr gespannt...

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Williwuerzig am 20.07.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2790
20.07.2016 - 22:18 Uhr
Quelle: twitter.com
.@MarioGoetze kostet den #BVB nach unseren Infos 22 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. pic.twitter.com/wHrYh1RFwq
Die 'RuhrNachrichten' sprechen beim Wechsel von Mario Götze (24) nach Dortmund von €22m Ablöse plus Boni.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.