Mario Balotelli
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Adana Demirspor
Interessierter Verein AC Mailand U19

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Mario Balotelli zu AC Mailand Primavera?

15.11.2010 - 14:47 Uhr
Il Milan si muove con decisione sul mercato attaccanti. Il primo problema da risolvere è quello relativo alla punta che a gennaio dovrà prendere il posto di Pippo inzaghi, assente fino a fine stagione. Oltre all'ipotesi del ritorno di Borriello, Galliani sta valutando altri nomi. In pole sembra esserci Rolando Bianchi del Torino. Il giocatore è entrato nell'orbita di Mino Raiola e potrebbe essere ceduto dai granata per risolvere i problemi di bilancio del club. Il vero colpo su cui sta lavorando l'amministratore delegato rossonero è Mario Balotelli. Il giocatore non è soddisfatto dell'esperienza inglese e in particolare di Manchester e il suo desiderio è quello di tornare in Italia. Raiola pare stia già muovendo i primi passi in questa direzione. Non sarà facile però convincere il City a cedere dopo solo una stagione il talento bresciano.
anscheinend ist balo in england nicht ganz glücklich.
gestern war er beim derby mit dabei als zuschauer und hat milan angefeuert.
zudem war er noch mit galliani nach dem spiel essen.
hinzukommt noch das sein berater raiola ist (ibras berater)

ps.: konnte den thread nur mit primavera eröffnen da es dieses gerücht schon mal gab, es aber momentan geschloßen ist.

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
ja ganz bestimmt :rolleyes ,und was will Milan überweißen ?50 Millionen?Und so unwohl wird er sich schon nicht fühlen!Bei seinen 2 Toren sah er Glücklich aus!

Ente!
Zitat von SoloInter:
ja ganz bestimmt :rolleyes ,und was will Milan überweißen ?50 Millionen?Und so unwohl wird er sich schon nicht fühlen!Bei seinen 2 Toren sah er Glücklich aus!

Ente!


Und dann noch die Bemerkung : "gestern war er beim derby mit dabei als zuschauer und hat milan angefeuert." Ich habe ihn nicht im Milan Block gesehen, ihr etwa?! :rolleyes Oder hat er eine große Milan Flagge die er hin und her geschwenkt hat :ugly

Er war gestern beim Derby! Viele Promies und Fußball-Stars würden sich so etwas(vorausgesetzt sie sind ein Serie A Fan)nicht entgehen lassen..

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
er ist fan vom acm, deshalb ist es auch nichts besonderes dass er milan angefeuert hat

•     •     •

www.fm-austria.net - Die erste FM-Seite von Österreich!
Die Citizens zahlen gute Gehälter.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Zitat von Milanisti85:
Balotelli wird früher oder später bei Milan spielen, aber nicht mehr in dieser Saison.


Denke ich auch. Zum momentanen Zeitpunkt ist das Gerücht nahezu gänzlich unwahrscheinlich.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zitat von Lucerne:
Die Citizens zahlen gute Gehälter.


Wirklich? :o

•     •     •

Hajduk Split ?
Zitat von Splitcan:
Zitat von Lucerne:
Die Citizens zahlen gute Gehälter.


Wirklich? :o


Das überrascht mich jetzt aber auch.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Splitcan:
Zitat von Lucerne:
Die Citizens zahlen gute Gehälter.


Wirklich? :o


Das überrascht mich jetzt aber auch.


Das kommt für mich auch völlig unerwartet!

Ne im Ernst: ManC wird Balotelli wohl kaum bereits nach einem halben Jahr wieder abgeben, und Milan hat keinen Bedarf, schliesslich haben sie ja bereits Pato, Ibra, Robinho, Oduamadi und Ronaldinho.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Primavera :D

Also bei Balotelli sollte man niemals nie sagen und falls sie Mancini feuern sollten, kann alles sehr schnell gehen.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.