Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 381211
271010
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Thuram zu Newcastle United?

21.11.2022 - 22:57 Uhr
Newcastle transfer gossip with Marcus Thuram interest and £12m talks for Argentina wonderkid
Die Überraschungsmannschaft in England hat nun auch den Gladbacher als Transferziel ausgemacht.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#1
22.11.2022 - 06:28 Uhr
Argentina wonderkid?
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#2
22.11.2022 - 07:17 Uhr
Zitat von _Azzurro_
Argentina wonderkid?



Nicht nur Überschrift lesen. Es geht um Tikus UND den Argentinier im Artikel.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#3
22.11.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von _Azzurro_

Argentina wonderkid?



Nicht nur Überschrift lesen. Es geht um Tikus UND den Argentinier im Artikel.


Was soll die Bevormundung? Hätte man doch dann auch in Deutsch so erwähnen können.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#4
22.11.2022 - 13:52 Uhr
Richtig interessanter Wechsel in meinen Augen.
Newcastle hat richtig Kohle und macht das sportlich momentan auch wirklich sehr gut. Mit Thuram hätte man einen weiteren Spieler mit dem man künftig angreifen kann. Ich würde Thuram dort definitiv den Stammplatz zutrauen. Bei anderen Teams wie Inter oder Bayern wäre es deutlich schwerer für ihn.

•     •     •

Come on Effzeh
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#5
24.11.2022 - 20:23 Uhr
Newcastle möchte wohl BMG zehn Millionen Pfund überweisen, wenn der Spieler schon im Januar wechselt. Möglicherweise möchte man einen Bieterwettkampf mit anderen Mannschaften so aus dem Weg gehen.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#6
25.11.2022 - 08:29 Uhr
Puh, was macht man da? Finde ich schwierig. Mit Thuram hat man bessere Karten international zu spielen, auf der anderen Seite hat man Geld welches man im Sommer nicht mehr bekäme...

•     •     •

Come on Effzeh
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#7
25.11.2022 - 09:34 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7

Puh, was macht man da? Finde ich schwierig. Mit Thuram hat man bessere Karten international zu spielen, auf der anderen Seite hat man Geld welches man im Sommer nicht mehr bekäme...




Thuram wäre aber keine Versicherung internationale Plätze zu erreichen. Aktuell mit einem bestens aufgelegten und sehr torfreudigem Thuram belegt man keinen der begehrten Plätze, mal nebenbei.

Schwierige Entscheidung ob nun Pro oder Contra in Sachen Winterwechsel. Thuram muss wollen und Borussia muss natürlich auch zustimmen. Natürlich steht und fällt sicherlich auch viel mit den finanziellen Belangen.

Ganz schwierig wird es natürlich aktuell Gerüchte um Thuram zu bewerten. Gibt momentan Gerüchte zu den Bayern und Dortmund aus der Bundesliga. Inter Mailand und Atletico Madrid sind laut einigen Quellen auch interessiert.
Hier im Newcastle-Thuram-Thread werden auch noch Liverpool, Arsenal und Tottenham genannt, die laut "The Sun" auch ihren Hut in den Ring geworfen haben.

Intern im Gladbach Forum wird auch RB Leipzig noch genannt. Rose und Eberl sind eben die Gründe dafür.

Durch die WM Nominierung steht der Gute im Schaufenster und es wird sicher noch das eine oder andere Gerücht mehr um ihn auftauchen.

Für mich alles gute Gründe für einen Wechsel im Winter. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 25.11.2022 um 09:36 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#8
25.11.2022 - 09:38 Uhr
Die spannendste Personalie bei uns, da man eigentlich keinerlei Back-Up für Ihn hat... Da stellen sich eigentlich nur 2 Fragen die man sich als Verein beantworten muss.

1. muss man schauen, was man maximal rausholen kann. Ich denke für Thuram wird es genügend Interessenten geben die einen ablösefreien Wechsel bevorzugen. Daher müsste man schauen, dass man bei einem Winterabgang das maximale rausholt.

2. Muss man schauen was man für den Preis an Alternativen/Ersatz bekommt. Wir haben bei einem Winterverkauf keinen wirklichen Mittelstürmer mehr. Plea und Stindl sind beides keine Typen für ganz vorne, meiner Meinung nach. Das heißt man müsste schauen wen man als Ersatz bekommt.

Das Problem ist, dass Thuram diese Saison wirklich top performt. Ihn zu ersetzen wird brutal schwer, auch im kommenden Sommer. Falls wir Ihn im Winter abgeben, muss man für den Sommer vorgreifen und einen neuen Mittelstürmer holen, meiner Meinung nach.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#9
25.11.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von CristianoRonaldo7

Puh, was macht man da? Finde ich schwierig. Mit Thuram hat man bessere Karten international zu spielen, auf der anderen Seite hat man Geld welches man im Sommer nicht mehr bekäme...




Thuram wäre aber keine Versicherung internationale Plätze zu erreichen. Aktuell mit einem bestens aufgelegten und sehr torfreudigem Thuram belegt man keinen der begehrten Plätze, mal nebenbei.
.


Hä? Man steht aber auf Platz 8 und das internationale Geschäft ist in Sichtweite. Mit Thurams Toren hat man bessere Karten aufs internationale Geschäft und hier gilt es abzuwägen, was ich gar nicht so einfach finde.

•     •     •

Come on Effzeh
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#10
25.11.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Zitat von Keltenborusse

Zitat von CristianoRonaldo7

Puh, was macht man da? Finde ich schwierig. Mit Thuram hat man bessere Karten international zu spielen, auf der anderen Seite hat man Geld welches man im Sommer nicht mehr bekäme...




Thuram wäre aber keine Versicherung internationale Plätze zu erreichen. Aktuell mit einem bestens aufgelegten und sehr torfreudigem Thuram belegt man keinen der begehrten Plätze, mal nebenbei.
.


Hä? Man steht aber auf Platz 8 und das internationale Geschäft ist in Sichtweite. Mit Thurams Toren hat man bessere Karten aufs internationale Geschäft und hier gilt es abzuwägen, was ich gar nicht so einfach finde.



Selber Hä,

habe ich ausgeschlossen das die Chancen mit Thuram höher sind internationale Plätze zu erreichen?

Noch mehr Hä, reicht Platz 8 für einen europäischen Wettbewerb? Stand jetzt hätte man sich eben nicht qualifiziert. Knapp daneben ist auch vorbei.

Natürlich ist es schwierig abzuwägen ob man Thuram im Winter abgibt, hatte ich doch auch in meinem Beitrag thematisiert.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.