Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 381211
271010
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Thuram zu Newcastle United?

21.11.2022 - 22:57 Uhr
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#31
28.11.2022 - 12:42 Uhr
Wieso wird sich hier gegenseitig so angegangen - kann man das nicht mal einfach sein lassen?
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#32
28.11.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von Tdinho0090
Zitat von Falcon77

Zitat von Tdinho0090

Zitat von Falcon77

Zitat von Tdinho0090

Falsch es ist die Aufgabe eines Gladbach Fans sich richtig zu informieren was ihre Spieler sagen/oder vermeintlich sagen.



ja, habe ich. Hat er nicht gesagt, ergo du erzählst Quatsch mit Soße..

Zitat von Tdinho0090

Mehr Ahnung als Virkus hab ich/und sicherlich andere mehr das stimmt (das ist aber auch nicht sonderlich schwer).
Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.


wow. soviel heiße Luft für einen so kurzen Post smile


Von meinem Arbeitskollegen die Schwester arbeitet auf der Geschäftsstelle der Borussia,
Tikus wird den Vertrag verlängern mit AK. Ist sicher!

Hoffe, Du verkraftest das.


Ich mache es mal richtig für dich. https://www.fussballtransfers.com/a6995471470929681868-inter-abgeblitzt-so-plant-thuram

Vorlesen muss ich das wohl nicht oder.

Ja die Wahrheit ist schwer zu verkraften.


ja, ein echt krasses "Interview" mit Thuram kann ich da lesen. Die "Wahrheit" ist eher, dass du überhaupt nichts bringen kannst, außer den üblichen Fußballspekulationsseiten.. troll dich


Tut mir echt leid aber damit hab ich mehr erbracht als dein,gibt es nicht. Ich habe einen Beleg gebracht,den man in 3 sek selbst gefunden hätte. Dann machen wir das mal anders,zeig mir wo Thuram das nicht gesagt haben soll und der Bericht erfunden ist. Das wäre doch mal eine gute Gegenreaktionen,anstatt bockig zu reagieren.

Wäre mir auch neu das die Gerüchteküche dir gehört.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend smile
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#33
30.11.2022 - 14:40 Uhr
Quelle: www.spox.com
Doch laut der französischen L'Equipe gibt es mit Inter Mailand und Aston Villa neue Konkurrenz beim Werben um den französischen Nationalspieler. Ein Wechsel könnte schon im Winter möglich werden - und ein Premier-League-Klub soll bereit sein, ein Angebot abzugeben.

Der Name wird nicht genannt, es soll jedoch ein Team aus den Top-5 der Premier League sein, was die Auswahl auf den FC Arsenal, Manchester City, Newcastle United, Tottenham Hotspur und Manchester United eingrenzt. Newcastle wurde von anderen Medien zuletzt als Interessent gehandelt. Die geforderten zwölf Millionen Euro Winterablöse dürften für sie kein Problem sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#34
30.11.2022 - 19:11 Uhr
Borussia Mönchengladbach erhöht den Einsatz für Marcus Thuram. Hohe finanzielle Ansprüche an den Franzosen
Cytat z Borusse91
Źródło: www.spox.com
Doch laut der französischen L'Equipe gibt es mit Inter Mailand und Aston Villa neue Konkurrenz beim Werben um den französischen Nationalspieler. Ein Wechsel könnte schon im Winter möglich werden - und ein Premier-League-Klub soll bereit sein, ein Angebot abzugeben.

Der Name wird nicht genannt, es soll jedoch ein Team aus den Top-5 der Premier League sein, was die Auswahl auf den FC Arsenal, Manchester City, Newcastle United, Tottenham Hotspur und Manchester United eingrenzt. Newcastle wurde von anderen Medien zuletzt als Interessent gehandelt. Die geforderten zwölf Millionen Euro Winterablöse dürften für sie kein Problem sein.


Borussia Mönchengladbach hat beim Verkauf von Marcus Thuram eine hohe Verdienstmöglichkeit gewittert. Dadurch wurde die gewünschte Menge erhöht. Der Teilnehmer der WM 2022 habe auch seine Anforderungen an einen möglichen Vertrag definiert, berichtet Ignazio Genuardi.
Das Auftauchen neuer Käufer veranlasste "Foals", den Preis zu erhöhen. Sie rechnen nicht mehr mit 10 Millionen Euro, sondern mit dem Doppelten.
Um Marcus Thuram im Januar zu holen, braucht man also 20 Millionen Euro.
Wie Ignazio Genuardi berichtet, rechnet der sechsmalige Vertreter der „Trikolore“ im Januar mit einem Grundgehalt von 10 Millionen Euro. Nicht viele Teams können sich einen solchen Vertrag leisten.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#35
01.12.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von stasiok
Um Marcus Thuram im Januar zu holen, braucht man also 20 Millionen Euro.

Im Leben nicht. Ich als Gladbach-Fan wäre schon sehr froh über die darüber genannten 12 Mio. €. Wir reden hier von lediglich 6 Monaten Restlaufzeit des Vertrages und nicht von Messi o.ä.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#36
01.12.2022 - 17:28 Uhr
.....unrelevante Zahlenspiele. Die Frage ist doch wohl eher ob der Spieler bereit ist mit einer schweren Verletzung im Sommer ohne Vertrag dazustehen oder ob er jetzt das Momentum nutzt um einen guten Vertrag mit weniger Handgeld und mehr Ablöse zu unterschrieben. Gerade Markus hat doch schon letztes Jahr gesehen wie schnell das gehen kann nach einer Verletzung. Hast Du dann keinen Verein- Trainer der Dich aufbaut kann das schwierig werden mit der Karriere.

Für Gladbach bedeuten 10 Million im Vergleich zu einer verkorksten Saison ohne Stürmer die deutlich mehr kostet als 10 Millionen ein extrem hohes Risiko den Spieler für unter 20 gehen zu lassen.

Also her mit dem Schmerzensgeld..... und dafür sofort einen jungen dynamischen Spieler holen der sofort weiterhilft und im Sommer schauen wer ablösefrei zu haben ist.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#37
01.12.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von Torfabrik01
.....unrelevante Zahlenspiele. Die Frage ist doch wohl eher ob der Spieler bereit ist mit einer schweren Verletzung im Sommer ohne Vertrag dazustehen oder ob er jetzt das Momentum nutzt um einen guten Vertrag mit weniger Handgeld und mehr Ablöse zu unterschrieben. Gerade Markus hat doch schon letztes Jahr gesehen wie schnell das gehen kann nach einer Verletzung. Hast Du dann keinen Verein- Trainer der Dich aufbaut kann das schwierig werden mit der Karriere.

Für Gladbach bedeuten 10 Million im Vergleich zu einer verkorksten Saison ohne Stürmer die deutlich mehr kostet als 10 Millionen ein extrem hohes Risiko den Spieler für unter 20 gehen zu lassen.

Also her mit dem Schmerzensgeld..... und dafür sofort einen jungen dynamischen Spieler holen der sofort weiterhilft und im Sommer schauen wer ablösefrei zu haben ist.


Und an welches junge, dynamische Talent, welches sofort weiterhilft und für Thurams Ablöse im Winter unbedingt zu uns möchte? Bin sehr gespannt…..

•     •     •

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen - sie haben für jede Lösung ein Problem
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#38
02.12.2022 - 06:41 Uhr
Naja, zunächst einmal ist abzuwarten, was ein Thuram möchte. Will der Spieler lieber bis zum Sommer warten, bekommt Gladbach nur noch ein paar Tore in der Rückrunde auf dem Habenkonto geliefert und 0€ für Ersatz.
Da wir laut Virkus ja nur "reagieren" können, werden wir im Sommer auch kein Geld für einen Ersatz auf dem Konto haben (außer Thurams Tore bringen uns nach Europa)

Sollte Thuram allerdings ein gutes Angebot im Winter nicht ausschlagen wollen, kommt es darauf an, was uns geboten wird. Um die 10 Mio muss man dann in unserer Situation wirklich annehmen, um einen Neuaufbau im Kader anzukurbeln und selbst "agieren" zu können.

Ich selbst wüsste da echt nicht, was mir von den 2 Optionen lieber wäre... Thuram gibt 100% wenn er spielt, die Tore könnten für Europa wichtig sein, oder lieber verkaufen und Ersatz holen, mit dem wir evtl. kein Europa schaffen???

Naja, es bleibt spannend und im Endeffekt werden wir alle am Ende der Transferperiode schlauer sein.
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#39
02.12.2022 - 15:13 Uhr
... so ist es!
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#40
06.12.2022 - 09:48 Uhr
Ja, so ist es wohl leider.

Allerdings müsste man auch schauen, wenn er auf den Wechsel im Sommer spekuliert, mit welchem Engagement er sich noch in die Zweikämpfe werfen würde. Von daher wäre mir - egal welcher Verein es dann am Ende werden würde - ein Verkauf im Winter tatsächlich lieber. Denn sind wir mal ehrlich; diese Mannschaft ist auch unter den letzten zei Trainern nicht mindetsens 7. geworden und die gefahr der Wiederholung ist nunmal nicht gerade klein. Von daher...schieß das entscheidende Tor im Finale und geh im Winter für das Geld was es gibt und alle werden Dir dankbar sein, Tikus!

Es ist Adventszeit - ich darf das Zwinkernd daumen-hoch

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.