Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411312
301111
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Thuram zu Newcastle United?

21.11.2022 - 22:57 Uhr
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#21
26.11.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Showlaufen bei der WM !? Meinst du die 1 Minute bei der WM !?


alleine schon, dass er den letzten Platz ergattert hat, hat unbestreitbar für Aufsehen gesorgt. Und bei der Offensive trotzdem Spielzeit zu bekommen, ist erstmal aller Ehren wert. Mouani hätte die Minute sicherlich gerne mitgenommen

Zitat von Tdinho0090

Man braucht die keine Quellen nennen,die kannst du dir ganz alleine raus suchen, Google ist der Freund und Helfer smile


die größte Unart des Internets - irgendwas behaupten und dann auf Nachfrage sagen, das derjenige es sich gefälligst selbst raussuchen soll. Zur Info - das ist deine Aufgabe, ansonsten ist deine Behauptung überhaupt nichts wert. Und davon abgesehen hätte ich auch gerne Belege zu den "Interviews das Thuram sich einen Winterwechsel nicht vorstellen kann."

Zitat von Tdinho0090

Das Gehalt fällt immer niedriger aus bei einer Ablösezahlung als ohne,das ist das kleine Fußball 1x1.


ah, ein Manager. Und ich dachte immer, dass dann das Handgeld kleiner ausfällt, aber so kann man sich scheinbar irren Unschuldig

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#22
26.11.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von Tdinho0090

Showlaufen bei der WM !? Meinst du die 1 Minute bei der WM !?


alleine schon, dass er den letzten Platz ergattert hat, hat unbestreitbar für Aufsehen gesorgt. Und bei der Offensive trotzdem Spielzeit zu bekommen, ist erstmal aller Ehren wert. Mouani hätte die Minute sicherlich gerne mitgenommen

Zitat von Tdinho0090

Man braucht die keine Quellen nennen,die kannst du dir ganz alleine raus suchen, Google ist der Freund und Helfer smile


die größte Unart des Internets - irgendwas behaupten und dann auf Nachfrage sagen, das derjenige es sich gefälligst selbst raussuchen soll. Zur Info - das ist deine Aufgabe, ansonsten ist deine Behauptung überhaupt nichts wert. Und davon abgesehen hätte ich auch gerne Belege zu den "Interviews das Thuram sich einen Winterwechsel nicht vorstellen kann."

Zitat von Tdinho0090

Das Gehalt fällt immer niedriger aus bei einer Ablösezahlung als ohne,das ist das kleine Fußball 1x1.


ah, ein Manager. Und ich dachte immer, dass dann das Handgeld kleiner ausfällt, aber so kann man sich scheinbar irren Unschuldig


Falsch es ist die Aufgabe eines Gladbach Fans sich richtig zu informieren was ihre Spieler sagen/oder vermeintlich sagen.

Mehr Ahnung als Virkus hab ich/und sicherlich andere mehr das stimmt (das ist aber auch nicht sonderlich schwer).
Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.

•     •     •

TD0090
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#23
26.11.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Falsch es ist die Aufgabe eines Gladbach Fans sich richtig zu informieren was ihre Spieler sagen/oder vermeintlich sagen.



ja, habe ich. Hat er nicht gesagt, ergo du erzählst Quatsch mit Soße..

Zitat von Tdinho0090

Mehr Ahnung als Virkus hab ich/und sicherlich andere mehr das stimmt (das ist aber auch nicht sonderlich schwer).
Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.


wow. soviel heiße Luft für einen so kurzen Post smile

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#24
26.11.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.

Habe hier bisher nur mitgelesen und über deine recht haltlosen und weitgehend substanzfreien Aussagen schmunzeln müssen, aber jetzt schalte ich mich mal ein.

Handgeld: https://www.spiegel.de/sport/abloese-und-handgeld-a-be18ef1d-0002-0001-0000-000040887626
Ich glaube die Definition des Spiegels widerlegt sehr eindeutig deine Aussage, weil das Handgeld qua Definition nicht nur bei ablösefreien Wechseln gezahlt wird.

Wenn du dich mit der Materie um Ginter ernsthaft beschäftigt hättest, dann würdest du dir die Analogie zu Thuram sparen. Tut auch in dieser Gemengelage nichts zur Sache und ist ein rein moralisierendes Element mit dem du dich als sozial kompetent, unparteiisch und sachkompetent darstellen möchtest.
Letzteres ist aber quasi durch deine offensichtlich fehlenden Kenntnisse der damaligen Situation widerlegt.
Nahezu jeder Gladbacher Fan akzeptiert, wenn Thuram ablösefrei geht, weil immer klar war, dass wir für ihn nur eine Durchgangsstation sind. Für uns wäre das schade, aber in der Sache völlig Ok.
Bei Ginter hat sich die gesamte Konstellation völlig anders dargestellt, informiere dich vorher einfach besser, bevor du einfach mal was raushaust. Entsprechend deines Selbstverständnisses bin ich ja nicht dafür verantwortlich wie du ja @Falcon77 zu Verstehen gegeben hast.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CedreiPO am 26.11.2022 um 20:20 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#25
26.11.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von Falcon77

Zitat von Tdinho0090

Falsch es ist die Aufgabe eines Gladbach Fans sich richtig zu informieren was ihre Spieler sagen/oder vermeintlich sagen.



ja, habe ich. Hat er nicht gesagt, ergo du erzählst Quatsch mit Soße..

Zitat von Tdinho0090

Mehr Ahnung als Virkus hab ich/und sicherlich andere mehr das stimmt (das ist aber auch nicht sonderlich schwer).
Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.


wow. soviel heiße Luft für einen so kurzen Post smile



Ich mache es mal richtig für dich. https://www.fussballtransfers.com/a6995471470929681868-inter-abgeblitzt-so-plant-thuram

Vorlesen muss ich das wohl nicht oder.

Ja die Wahrheit ist schwer zu verkraften.

•     •     •

TD0090

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tdinho0090 am 26.11.2022 um 21:17 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#26
26.11.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von CedreiPO
Zitat von Tdinho0090

Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.

Habe hier bisher nur mitgelesen und über deine recht haltlosen und weitgehend substanzfreien Aussagen schmunzeln müssen, aber jetzt schalte ich mich mal ein.

Handgeld: https://www.spiegel.de/sport/abloese-und-handgeld-a-be18ef1d-0002-0001-0000-000040887626
Ich glaube die Definition des Spiegels widerlegt sehr eindeutig deine Aussage, weil das Handgeld qua Definition nicht nur bei ablösefreien Wechseln gezahlt wird.

Wenn du dich mit der Materie um Ginter ernsthaft beschäftigt hättest, dann würdest du dir die Analogie zu Thuram sparen. Tut auch in dieser Gemengelage nichts zur Sache und ist ein rein moralisierendes Element mit dem du dich als sozial kompetent, unparteiisch und sachkompetent darstellen möchtest.
Letzteres ist aber quasi durch deine offensichtlich fehlenden Kenntnisse der damaligen Situation widerlegt.
Nahezu jeder Gladbacher Fan akzeptiert, wenn Thuram ablösefrei geht, weil immer klar war, dass wir für ihn nur eine Durchgangsstation sind. Für uns wäre das schade, aber in der Sache völlig Ok.
Bei Ginter hat sich die gesamte Konstellation völlig anders dargestellt, informiere dich vorher einfach besser, bevor du einfach mal was raushaust. Entsprechend deines Selbstverständnisses bin ich ja nicht dafür verantwortlich wie du ja @Falcon77 zu Verstehen gegeben hast.


Im Gegensatz zu anderen haben ich mich sehr gut informiert,wie mit Ginter von Vereinsseite und von den Fans behandelt wurde. Da liege ich mit meiner Deutung komplett richtig. Aber danke für deine Mühe.

•     •     •

TD0090
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#27
26.11.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Zitat von Falcon77

Zitat von Tdinho0090

Falsch es ist die Aufgabe eines Gladbach Fans sich richtig zu informieren was ihre Spieler sagen/oder vermeintlich sagen.



ja, habe ich. Hat er nicht gesagt, ergo du erzählst Quatsch mit Soße..

Zitat von Tdinho0090

Mehr Ahnung als Virkus hab ich/und sicherlich andere mehr das stimmt (das ist aber auch nicht sonderlich schwer).
Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.


wow. soviel heiße Luft für einen so kurzen Post smile



Ich mache es mal richtig für dich. https://www.fussballtransfers.com/a6995471470929681868-inter-abgeblitzt-so-plant-thuram

Vorlesen muss ich das wohl nicht oder.

Ja die Wahrheit ist schwer zu verkraften.


ja, ein echt krasses "Interview" mit Thuram kann ich da lesen. Die "Wahrheit" ist eher, dass du überhaupt nichts bringen kannst, außer den üblichen Fußballspekulationsseiten.. troll dich

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 26.11.2022 um 22:02 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#28
26.11.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von Falcon77

Zitat von Tdinho0090

Zitat von Falcon77

Zitat von Tdinho0090

Falsch es ist die Aufgabe eines Gladbach Fans sich richtig zu informieren was ihre Spieler sagen/oder vermeintlich sagen.



ja, habe ich. Hat er nicht gesagt, ergo du erzählst Quatsch mit Soße..

Zitat von Tdinho0090

Mehr Ahnung als Virkus hab ich/und sicherlich andere mehr das stimmt (das ist aber auch nicht sonderlich schwer).
Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.


wow. soviel heiße Luft für einen so kurzen Post smile



Ich mache es mal richtig für dich. https://www.fussballtransfers.com/a6995471470929681868-inter-abgeblitzt-so-plant-thuram

Vorlesen muss ich das wohl nicht oder.

Ja die Wahrheit ist schwer zu verkraften.


ja, ein echt krasses "Interview" mit Thuram kann ich da lesen. Die "Wahrheit" ist eher, dass du überhaupt nichts bringen kannst, außer den üblichen Fußballspekulationsseiten.. troll dich


Tut mir echt leid aber damit hab ich mehr erbracht als dein,gibt es nicht. Ich habe einen Beleg gebracht,den man in 3 sek selbst gefunden hätte. Dann machen wir das mal anders,zeig mir wo Thuram das nicht gesagt haben soll und der Bericht erfunden ist. Das wäre doch mal eine gute Gegenreaktionen,anstatt bockig zu reagieren.

Wäre mir auch neu das die Gerüchteküche dir gehört.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend smile

•     •     •

TD0090

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tdinho0090 am 26.11.2022 um 23:16 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram zu Newcastle United? |#29
27.11.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von Tdinho0090
Zitat von Falcon77

Zitat von Tdinho0090

Falsch es ist die Aufgabe eines Gladbach Fans sich richtig zu informieren was ihre Spieler sagen/oder vermeintlich sagen.



ja, habe ich. Hat er nicht gesagt, ergo du erzählst Quatsch mit Soße..

Zitat von Tdinho0090

Mehr Ahnung als Virkus hab ich/und sicherlich andere mehr das stimmt (das ist aber auch nicht sonderlich schwer).
Eine Erklärung noch,Handgeld gibt es in 99% der Fälle nur bei einem Ablöse freien Wechsel. Ich wünsche mir nur für Thuram das er bei einem Ablösefreien Wechsel nicht so durchs Dorf getrieben wird,wie Ginter.


wow. soviel heiße Luft für einen so kurzen Post smile



Ich mache es mal richtig für dich. https://www.fussballtransfers.com/a6995471470929681868-inter-abgeblitzt-so-plant-thuram

Vorlesen muss ich das wohl nicht oder.

Ja die Wahrheit ist schwer zu verkraften.



Lieber @Tdinho0090
es besteht überhaupt kein Grund solche Spitzen zu verteilen. Wenn du etwas behauptest dann ist es immer sinnig eine Quelle zu bieten. Deinen Spruch mit dem Vorlesen ist doch Kinderkram, vollkommen unsinnig und fehl am Platz.

Welche Wahrheit ist den schwer zu verkraften? Im Gladbach-Lager ist man sich im Klaren das Thuram den Verein verlässt und es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Ablöse gibt.
Daher kann man deine Aussage doch nur als weitere kleine Spitze betrachten, wenn du so etwas brauchst, bitte.

Hier in dieser Diskussion geht es doch darum das man einen Winterwechsel nicht gänzlich ausschließen kann und das eben ein solcher auch durchaus Sinn machen könnte. Ob es dann auch so kommt, sei mal dahin gestellt. War auch nicht das Thema.

Zu deiner Quelle. Naja, Inter Mailand vor Ort bei der französischen Nationalmannschaft um Thuram einen Vertrag anzubieten. Glaube ich nicht, wäre auch laut Statuten nicht erlaubt, da Inter mit Gladbach in Kontakt treten müsste und nicht mit dem Spieler direkt verhandeln darf. Glaube auch nicht das Thuram im WM Quartier der Franzosen über seine Zukunft verhandelt. Also wie gesagt, sehr unglaubwürdig der Artikel.

Du kannst jetzt auch gern wieder einen raushauen, so nach dem Motto der jammernden Borussia-Fans, ist mir halt egal. Wer es halt braucht.

Thuram wird wechseln das steht fest, wann und wohin wäre noch zu klären.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Marcus Thuram zu Newcastle United? |#30
27.11.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Tut mir echt leid aber damit hab ich mehr erbracht als dein,gibt es nicht. Ich habe einen Beleg gebracht,den man in 3 sek selbst gefunden hätte. Dann machen wir das mal anders,zeig mir wo Thuram das nicht gesagt haben soll und der Bericht erfunden ist. Das wäre doch mal eine gute Gegenreaktionen,anstatt bockig zu reagieren.




mehr gemacht? DU hast behauptet, dass es Interviews (Mehrzahl) mit Thuram gibt, in denen er sagt, dass er am Ende der Saison ablösefrei wechselt. Ist das ein Interview oder irgendeine random Fussballseite, die irgendwelche Spekulationen verbreitet? Oder anders gefragt: Weißt du überhaupt was ein Interview ist?

Davon abgesehen ist es ziemlich lächerlich von mir zu verlangen, dass ich den Beweis dafür bringen soll, dass Thuram das nicht gesagt hat. Willst du dich irgendwie komplett lächerlich machen? Wie soll man einen Beleg dafür bringen, dass jemand etwas nicht gesagt nicht hat?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 27.11.2022 um 10:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.