Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411312
301111
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Thuram zu Inter Mailand?

18.08.2021 - 00:31 Uhr

Inter are negotiating with agent Mino Raiola for Borussia Monchengladbach striker Marcus Thuram, claim Sky Sport Italia
Laut di Marzio sei M. Thuram nun als weitere Alternative für Inters Sturm ins Blickfeld gerutscht.
Kontakt zu Berater Mino Raiola sei bereits hergestellt worden, die potenzielle Ablöse liege bei ca. 40 Mio. €

Primärquelle: Gianluca du Marzio von Sky Italia
Sekundärquelle: football-italia.net
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#1
18.08.2021 - 01:08 Uhr
Ich halte ihn für den stärksten Spieler in unseren Angriff, wenn es wirklich 40 Mio werden sollten wäre es leider trotzdem eine Überlegung wert.
40 Mio Tikus
20 Mio Zak
da könnten wir schon Verstärkungen für bekommen, voraus gesetzt es wird alles reinvestiert in die Mannschaft.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#2
18.08.2021 - 05:59 Uhr
Zitat von bully40
Ich halte ihn für den stärksten Spieler in unseren Angriff, wenn es wirklich 40 Mio werden sollten wäre es leider trotzdem eine Überlegung wert.
40 Mio Tikus
20 Mio Zak
da könnten wir schon Verstärkungen für bekommen, voraus gesetzt es wird alles reinvestiert in die Mannschaft.

Eigentlich reichen 40 mio nicht..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#3
18.08.2021 - 06:54 Uhr
Ist mit Abstand unser bester Stürmer. Und in einer Woche Ersatz zu organisieren wird nicht so leicht.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#4
18.08.2021 - 07:01 Uhr
Da die Ausstiegsklausel abgelaufen ist, glaubt doch keiner das Eberl Tikus für 40 Mio abgibt.
Das muss schon ein sehr sehr unmoralisches Angebot sein.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#5
18.08.2021 - 07:19 Uhr
Die aktuelle Transferperiode läuft keine 2 Wochen mehr, die AK von 30+ ist abgelaufen!

Warum sollte man Thuram für 40 Millionen abgeben?

Ich glaube unter 50 Millionen läuft da nix!
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#6
18.08.2021 - 08:32 Uhr
Liest sich jetzt auch nicht sonderlich konkret. Weitere Alternative klingt jedenfalls sehr wage. Glaube nicht, dass Gladbach hier voreilig so einen Transfer abwickelt, vorausgesetzt die Gespräche sind so jung wie die Quelle.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#7
18.08.2021 - 08:52 Uhr
wird meiner Meinung nicht passieren.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#8
18.08.2021 - 08:55 Uhr
Ist zwar nichts fachmännisches....

ABER

der geht niemals!!!!!

Wenn man gesehen hat, wie sehr er sich gefreut hat wie er zum Warmlaufen begrüßt wurde in der Südkurve...

So lächelt keiner, der mit diese Verein abgeschlossen hat.

Von mir satte 0%

•     •     •

I have a dream
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#9
18.08.2021 - 09:20 Uhr
Falls man Thuram wirklich ziehen lassen würde zum aktuellen Zeitpunkt, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, müsste man einen adäquaten Ersatz in der Hinterhand haben, was nicht der Fall sein dürfte, da Gladbach diese Qualität auf dem Markt nicht kaufen kann. Was ein Abgang von Thuram für Hütter & die Saisonziele bedeutet, darf jeder für sich bewerten.

In Summe müsste Inter Mailand hier schon Schmerzensgeld zahlen oder der Spieler bzw. sein Berater entsprechenden Druck aufbauen, sonst dürfte Eberl schmunzeln und nein danke sagen.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#10
18.08.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von Stranzel
Die aktuelle Transferperiode läuft keine 2 Wochen mehr, die AK von 30+ ist abgelaufen!

Warum sollte man Thuram für 40 Millionen abgeben?

Ich glaube unter 50 Millionen läuft da nix!

Weil er im nächsten Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag hätte. K.A. ob eine Vertragsverlängerung darstellbar wäre.

•     •     •

NUR DIE SGE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.