Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411312
301111
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Thuram zu FC Paris Saint-Germain?

02.01.2023 - 01:12 Uhr
Thuram: Nur noch vier Klubs dürfen hoffen

{...}

Die Abschiedsgerüchte um Marcus Thuram haben durch die WM-Auftritte des Franzosen noch einmal deutlich an Fahrt aufgenommen. Der Kreis der interessierten Klubs wurde immer größer, vor allem Vereine aus der Premier League würden Thuram gerne schon im Winter unter Vertrag nehmen.

Wie nun allerdings die ‚Bild‘ berichtet, kann sich von den englischen Klubs lediglich Manchester United Hoffnungen auf Thurams Zusage machen. Dem Boulevardblatt zufolge kommen für den 25-Jährige von den bisher gehandelten Vereinen nur noch folgende vier infrage: Inter Mailand, Bayern München, Paris St. Germain und eben die Red Devils.

Für andere Klubs wolle Thuram Borussia Mönchengladbach nicht verlassen – Aston Villa, Newcastle United oder der FC Arsenal können sich folglich weitere Avancen sparen. Im Winter dürfte der Sohn von Lilian Thuram ohnehin nicht zu kriegen sein. Thuram junior will erst im Sommer wechseln.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Cytat z Borusse91
Thuram: Nur noch vier Klubs dürfen hoffen

{...}

Die Abschiedsgerüchte um Marcus Thuram haben durch die WM-Auftritte des Franzosen noch einmal deutlich an Fahrt aufgenommen. Der Kreis der interessierten Klubs wurde immer größer, vor allem Vereine aus der Premier League würden Thuram gerne schon im Winter unter Vertrag nehmen.

Wie nun allerdings die ‚Bild‘ berichtet, kann sich von den englischen Klubs lediglich Manchester United Hoffnungen auf Thurams Zusage machen. Dem Boulevardblatt zufolge kommen für den 25-Jährige von den bisher gehandelten Vereinen nur noch folgende vier infrage: Inter Mailand, Bayern München, Paris St. Germain und eben die Red Devils.

Für andere Klubs wolle Thuram Borussia Mönchengladbach nicht verlassen – Aston Villa, Newcastle United oder der FC Arsenal können sich folglich weitere Avancen sparen. Im Winter dürfte der Sohn von Lilian Thuram ohnehin nicht zu kriegen sein. Thuram junior will erst im Sommer wechseln.



Laut Bilda träumt der 25-Jährige von einem Wechsel zu einem von vier konkreten Vereinen, nämlich Bayern München, Manchester United, Inter Mailand und Paris Saint-Germain. Und er ist sogar bereit für einen Winterwechsel, nur zu diesen speziellen Teams.
PSG sehe ich nicht als den passenden Verein für ihn als eher technisch schwachen Spieler. Da muss man als Mittelstürmer technisch ein absoluter Killer sein sonst keine Chance auf viel Spielzeit. Da muss man sich nur Icardis Zeit bei PSG angucken.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach

Die Nummer 1 in Deutschland
technisch schwacher Spieler ?????

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von Bonzi1970
PSG sehe ich nicht als den passenden Verein für ihn als eher technisch schwachen Spieler. Da muss man als Mittelstürmer technisch ein absoluter Killer sein sonst keine Chance auf viel Spielzeit. Da muss man sich nur Icardis Zeit bei PSG angucken.


Also ich weiß ja nicht wen Du hier meinst, aber von Marcus kannst Du nicht sprechen.

Für mich einer der technisch stärksten Stürmer der Bundesliga!
Zitat von Nuesserjung
Zitat von Bonzi1970

PSG sehe ich nicht als den passenden Verein für ihn als eher technisch schwachen Spieler. Da muss man als Mittelstürmer technisch ein absoluter Killer sein sonst keine Chance auf viel Spielzeit. Da muss man sich nur Icardis Zeit bei PSG angucken.


Also ich weiß ja nicht wen Du hier meinst, aber von Marcus kannst Du nicht sprechen.

Für mich einer der technisch stärksten Stürmer der Bundesliga!


Einer der technisch stärksten Stürmer der Bundesliga? Meinst du das jetzt echt Ernst?
Ob Dribbling / 1 vs 1, Ballannahme, Ballmitnahme, Passpiel, nirgendwo ist Thuram besonders stark. Ein technisch starker Spieler ist auch weit aus pressingresistenter als ein Thuram. Ich sage ja nicht das er ein Holzfuss ist aber er ist für mich technisch viel zu schwach für Topvereine wie PSG oder Bayern.

By the way bei Paris spielen im Sturm absolute Edeltechniker wie Neymar, Mbappe und Messi, wie man da ernsthaft von Thuram als technisch starken Spieler sprechen kann ist mir schleierhaft.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach

Die Nummer 1 in Deutschland
Selon nos informations, le PSG ne lâcherait pas la piste menant à Marcus Thuram (25 ans, 10 buts et 3 passes décisives en 15 matchs de Bundesliga cette saison), qui arrivera en fin de contrat avec le Borussia Mönchengladbach en juin prochain.

L'attaquant ou ailier de l'Equipe de France, finaliste de la dernière Coupe du Monde au Qatar avec les Bleus au côté de Kylian Mbappé, ne serait pas insensible à l'idée de rejoindre le Paris SG, qui serait prêt à débourser jusqu'à 11 M€ pour le recruter dès le mois de janvier.
Nach Informationen der Quelle ist PSG weiterhin daran interessiert, 11 Mio für Thuram im Januar zu bezahlen. Dürfte für uns vermutlich zu wenig, da es dafür keinen adäquaten Ersatz gibt.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
11 Mio wären ein Traum. Leider wird er sicher ablösefrei wechseln
11 Mio + Boni würde ich sofort unterschreiben.
Boni-Möglichkeiten wären zum Beispiel Meisterschaft, CL oder Pokal (Wenn Sie noch drin sind).
Da kann man auch noch 3-4 Mio draufpacken.
Wer könnte kommen?
Was wäre mit Diaz von Blackburn? Da läuft der Vertrag im Sommer aus.
Oder vielleicht Zaha? Ablösefrei und kurze Vertragslaufzeit anbieten.
Oder was ganz anderes. Damit Speed vorne rein kommt, stellen wir Ngoumou in die Spitze und holen Leute, wie:
Omeragic/Zürich, Pfeiffer/Darmstadt, van Hecke/Brigthon oder Knight/Derby County - alles Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen. Vielleicht kann man so auch schon auf den Umbruch vorgreifen?
Einen weiteren Stürmer kann man dann im Sommer holen, dann wird (meiner Meinung nach) Geld in die Kasse durch Koné gespült.
Da ist mir bissl zu viel Fußballmanager dabei.
Gibt es irgendeinen Grund weshalb ein Zaha oder ein Diaz zu uns wechseln sollten? Da haben ganz andere Möglichkeiten.
Zitat von relhok86
Da ist mir bissl zu viel Fußballmanager dabei.
Gibt es irgendeinen Grund weshalb ein Zaha oder ein Diaz zu uns wechseln sollten? Da haben ganz andere Möglichkeiten.


Richtig. Auch die ganzen Zahlen, die hier immer als Ablösesummen in den Raum geschmissen werden, sind zu viel Fussballmanager. Da ist meistens der Wunschtraum Vater des Gedanken.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.