Marcus Rashford
Geburtsdatum 31.10.1997
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4085
3172
4-2
411
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Rashford zu FC Bayern München?

10.04.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von Fonzee
PL-Spieler zu verpflichten ist ungefähr so wie in der Apotheke einkaufen gehen: macht keinen Sinn da zu teuer.


Ich gebe dir absolut Recht und glaube auch nicht, dass er überhaupt wechselt. Wenn aber doch dann wohl nicht innerhalb der PL sonder eben zu Real, Barca, Paris oder Bayern.
Bayern hat ein Vakuum im Sturm und Rashford ist der formstärkste Stürmer der Welt
Zitat von hajnal91
Zitat von Fonzee

PL-Spieler zu verpflichten ist ungefähr so wie in der Apotheke einkaufen gehen: macht keinen Sinn da zu teuer.


Ich gebe dir absolut Recht und glaube auch nicht, dass er überhaupt wechselt. Wenn aber doch dann wohl nicht innerhalb der PL sonder eben zu Real, Barca, Paris oder Bayern.
Bayern hat ein Vakuum im Sturm und Rashford ist der formstärkste Stürmer der Welt


Bayern wird abwarten wie die anderen Dominosteine in Europa fallen.
Bekanntlich ist United an Muani interessiert und Osimhen wird ebenfalls von allen Top Klubs gejagt.
Sollten die Teams die in der Lage sind diese Summen aufzurufen, bei den Optionen fündig werden, könnte die Stunde der Bayern schlagen. Rashford + einen ablösefreien Thuram und man wäre aufgestellt.
Zitat von Kentrigo
Zitat von hajnal91

Zitat von Fonzee

PL-Spieler zu verpflichten ist ungefähr so wie in der Apotheke einkaufen gehen: macht keinen Sinn da zu teuer.


Ich gebe dir absolut Recht und glaube auch nicht, dass er überhaupt wechselt. Wenn aber doch dann wohl nicht innerhalb der PL sonder eben zu Real, Barca, Paris oder Bayern.
Bayern hat ein Vakuum im Sturm und Rashford ist der formstärkste Stürmer der Welt


Bayern wird abwarten wie die anderen Dominosteine in Europa fallen.
Bekanntlich ist United an Muani interessiert und Osimhen wird ebenfalls von allen Top Klubs gejagt.
Sollten die Teams die in der Lage sind diese Summen aufzurufen, bei den Optionen fündig werden, könnte die Stunde der Bayern schlagen. Rashford + einen ablösefreien Thuram und man wäre aufgestellt.

Nur dass Thuram nicht kommen wird, wenn man auch noch Rashford holt. Rashford ist ein echt geiler Kicker, aber ich bezweifle, dass er etwas für die MS-Position bei den Bayern wäre. Das hat schon mit Mané nicht geklappt. Die Bayern brauchen nen echten MS. Kane, Osimhen & Co.
Mit Choupo-Moting hat man nen starken Backup und mit Tel ein riesen Talent, dass aber auch kein echter MS mit Stärken im Strafraum ist. Den brauchen die Bayern aber, weil sie i.d.R. ihre Gegner in den eigenen Strafraum zurückdrängen. Rashford ist extrem stark, wenn er mal Platz hat. Den gibt es aber eher selten für MS der Bayern und Kopfballtore sucht man bei ihm vergebens.
Wie ist denn die Vertragssituation bei Rashford? Normalerweise haben doch alle bei United immer nochmals ne Option auf ein weiteres Jahr. Bei Rashford ist das nicht so. Könnte daher günstiger werden, sofern er weg wollen würde. Ich traue Manchester aber auch zu, dass sie auf Ablöse verzichten, nur um ihn noch ein Jahr zu halten.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Ich persönlich halte sehr viel vom Spieler Markus Rashfort und er wäre nach meiner Meinung die Ideale Verstärkung für den FC Bayern München. Seine Art wie er die Position des Stürmers interpretiert, wäre genau das was der FC Bayern München bräuchte. Aber so richtig daran glauben kann ich nicht! Spieler die in England Stammspieler bei einem spitzen Club sind, sind zum einem verwöhnt was ihr Lohn angeht und vor allem ist die Konkurrenz sehr, sehr hoch! Und ich Zweifel daran, dass der FC Bayern München ihm so einen hohen Lohn bezahlen wird, dass er tatsächlich nach Deutschland Wechseln würde. Aber im leben passieren oft dinge, an die man nicht glauben konnte und die trotzdem passieren, deshalb schauen wir mal was passiert.
Zitat von ollabohm
Zitat von Kentrigo

Zitat von hajnal91

Zitat von Fonzee

PL-Spieler zu verpflichten ist ungefähr so wie in der Apotheke einkaufen gehen: macht keinen Sinn da zu teuer.


Ich gebe dir absolut Recht und glaube auch nicht, dass er überhaupt wechselt. Wenn aber doch dann wohl nicht innerhalb der PL sonder eben zu Real, Barca, Paris oder Bayern.
Bayern hat ein Vakuum im Sturm und Rashford ist der formstärkste Stürmer der Welt


Bayern wird abwarten wie die anderen Dominosteine in Europa fallen.
Bekanntlich ist United an Muani interessiert und Osimhen wird ebenfalls von allen Top Klubs gejagt.
Sollten die Teams die in der Lage sind diese Summen aufzurufen, bei den Optionen fündig werden, könnte die Stunde der Bayern schlagen. Rashford + einen ablösefreien Thuram und man wäre aufgestellt.

Nur dass Thuram nicht kommen wird, wenn man auch noch Rashford holt. Rashford ist ein echt geiler Kicker, aber ich bezweifle, dass er etwas für die MS-Position bei den Bayern wäre. Das hat schon mit Mané nicht geklappt. Die Bayern brauchen nen echten MS. Kane, Osimhen & Co.
Mit Choupo-Moting hat man nen starken Backup und mit Tel ein riesen Talent, dass aber auch kein echter MS mit Stärken im Strafraum ist. Den brauchen die Bayern aber, weil sie i.d.R. ihre Gegner in den eigenen Strafraum zurückdrängen. Rashford ist extrem stark, wenn er mal Platz hat. Den gibt es aber eher selten für MS der Bayern und Kopfballtore sucht man bei ihm vergebens.
Wie ist denn die Vertragssituation bei Rashford? Normalerweise haben doch alle bei United immer nochmals ne Option auf ein weiteres Jahr. Bei Rashford ist das nicht so. Könnte daher günstiger werden, sofern er weg wollen würde. Ich traue Manchester aber auch zu, dass sie auf Ablöse verzichten, nur um ihn noch ein Jahr zu halten.


Ich wüsste nicht warum Thuram und Rashford zusammen nicht passen sollten. Wie du selber sagst, kann Rashford mehr als nur die MS Position abdecken und gemeinsam mit Thuram hätte man einen klassischen Stürmer und einen wie Rashford, wenn man schnelle Konter spielen will. Er könnte zudem einen Gnabry vllt ersetzen, der bei Bayern schon als Verkaufskandidat gehandelt wird.
Aktuell ist nur Kingsley Coman sicher und der kommt auch gerne mal über rechts.

Sane und Gnabry könnten mittelfristig bis kurzfristig den Verein verlassen, wenn die Leistungskurve nicht nach oben zeigt und dann wäre man sicherlich froh um einen Rashford der auch die Außenpositionen besetzen kann. Zudem hat man dann noch einen Tel , der langsam rangeführt wird.

Für Gnabry würde man auch eventuell ein Tauschgeschäft hinbekommen mit Rashford + eine kleine Summe X. Wenn Bayern nur auf den Preis schaut, sollte man auch über Muani nachdenken, der gegenüber Rashford dann deutlich preiswerter wäre.
Zitat von mojakicker

Spieler die in England Stammspieler bei einem spitzen Club sind, sind zum einem verwöhnt was ihr Lohn angeht und vor allem ist die Konkurrenz sehr, sehr hoch! Und ich Zweifel daran, dass der FC Bayern München ihm so einen hohen Lohn bezahlen wird, dass er tatsächlich nach Deutschland Wechseln würde.

Äh du weißt aber schon wofür Marcus Rashford abseits des Platzes bekannt ist? Geldgeilheit und Gier wären wohl das Letzte, woran es scheitern würde.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von droneriot am 20.03.2023 um 18:07 Uhr bearbeitet
Wenn man Spieler nach aktueller Form verpflichtet und blind dafür ist, wie die Situation davor gewesen ist, ist das eine beknackte Transferpolitik.

Der soll erstmal auf Strecke zeigen, dass das keine Eintagsfliege ist, was er da gerade zeigt und er nach der Saison wieder zu seinem alten "normal" zurückkehrt.
Zitat von robstar
Wenn man Spieler nach aktueller Form verpflichtet und blind dafür ist, wie die Situation davor gewesen ist, ist das eine beknackte Transferpolitik.

Der soll erstmal auf Strecke zeigen, dass das keine Eintagsfliege ist, was er da gerade zeigt und er nach der Saison wieder zu seinem alten "normal" zurückkehrt.


Die Einschätzung gilt umgekehrt auch bei Sabitzer. Vielleicht wäre ein Tausch für alle Seiten attraktiv?
Zitat von Kentrigo
Zitat von ollabohm

Zitat von Kentrigo

Zitat von hajnal91

Zitat von Fonzee

PL-Spieler zu verpflichten ist ungefähr so wie in der Apotheke einkaufen gehen: macht keinen Sinn da zu teuer.


Ich gebe dir absolut Recht und glaube auch nicht, dass er überhaupt wechselt. Wenn aber doch dann wohl nicht innerhalb der PL sonder eben zu Real, Barca, Paris oder Bayern.
Bayern hat ein Vakuum im Sturm und Rashford ist der formstärkste Stürmer der Welt


Bayern wird abwarten wie die anderen Dominosteine in Europa fallen.
Bekanntlich ist United an Muani interessiert und Osimhen wird ebenfalls von allen Top Klubs gejagt.
Sollten die Teams die in der Lage sind diese Summen aufzurufen, bei den Optionen fündig werden, könnte die Stunde der Bayern schlagen. Rashford + einen ablösefreien Thuram und man wäre aufgestellt.

Nur dass Thuram nicht kommen wird, wenn man auch noch Rashford holt. Rashford ist ein echt geiler Kicker, aber ich bezweifle, dass er etwas für die MS-Position bei den Bayern wäre. Das hat schon mit Mané nicht geklappt. Die Bayern brauchen nen echten MS. Kane, Osimhen & Co.
Mit Choupo-Moting hat man nen starken Backup und mit Tel ein riesen Talent, dass aber auch kein echter MS mit Stärken im Strafraum ist. Den brauchen die Bayern aber, weil sie i.d.R. ihre Gegner in den eigenen Strafraum zurückdrängen. Rashford ist extrem stark, wenn er mal Platz hat. Den gibt es aber eher selten für MS der Bayern und Kopfballtore sucht man bei ihm vergebens.
Wie ist denn die Vertragssituation bei Rashford? Normalerweise haben doch alle bei United immer nochmals ne Option auf ein weiteres Jahr. Bei Rashford ist das nicht so. Könnte daher günstiger werden, sofern er weg wollen würde. Ich traue Manchester aber auch zu, dass sie auf Ablöse verzichten, nur um ihn noch ein Jahr zu halten.


Ich wüsste nicht warum Thuram und Rashford zusammen nicht passen sollten. Wie du selber sagst, kann Rashford mehr als nur die MS Position abdecken und gemeinsam mit Thuram hätte man einen klassischen Stürmer und einen wie Rashford, wenn man schnelle Konter spielen will. Er könnte zudem einen Gnabry vllt ersetzen, der bei Bayern schon als Verkaufskandidat gehandelt wird.
Aktuell ist nur Kingsley Coman sicher und der kommt auch gerne mal über rechts.

Sane und Gnabry könnten mittelfristig bis kurzfristig den Verein verlassen, wenn die Leistungskurve nicht nach oben zeigt und dann wäre man sicherlich froh um einen Rashford der auch die Außenpositionen besetzen kann. Zudem hat man dann noch einen Tel , der langsam rangeführt wird.

Für Gnabry würde man auch eventuell ein Tauschgeschäft hinbekommen mit Rashford + eine kleine Summe X. Wenn Bayern nur auf den Preis schaut, sollte man auch über Muani nachdenken, der gegenüber Rashford dann deutlich preiswerter wäre.


Was is das für eine absurde Diskussion bitte? ugly
Rashford wird ManUnited nicht verlassen und erst Recht nicht im Tausch gegen Gnabry ugly
ManUnited ist im Aufwind und wird ab der nächsten Saison wieder um die Meisterschaft in der PL mitspielen, zusätzlich ist Rashford die DNA von ManUnited und verdienen wird er dort auch mehr als anderswo.
Der Tausch Rashford + Summe X gegen Gnabry kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Ich würde ansonsten gerne Kimmich von den Bayern loseisen. Sagen wir Kimmich + 20 Mio gegen Nico Schulz? augen-zuhalten
Wenn die Bayern tatsächlich Thuram holen würden, würde ich mich sehr freuen. Thuram mag kein schlechter sein aber ist ein absoluter Chancentod. Ich glaube kein Stürmer in der Buli vergibt mehr Torchancen als Thuram…
Ich denke es wird ein Stürmer zwischen den beiden genannten. Rashford ist ein Regal zu hoch, Thuram eins zu tief.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.