Marcus Rashford
Geburtsdatum 31.10.1997
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3985
3172
4-2
311
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Rashford zu FC Bayern München?

10.04.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von Stafftiner
Quelle: www.bild.de
Der „Mirror“ berichtet, dass der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Marcus Rashford (25) arbeitet.
Bild (bezieht sich im Artikel auf den "Mirror") berichtet, dass die Bayern an Rashford interessiert sind.

PSG ist angeblich auch interessiert, und bietet 990.000 € pro Woche.

Da kann und wird Bayern wohl nicht mitziehen. Aber Gerücht ist Gerücht...


PSG bietet Rashford also 48Millionen pro Jahr?!?!?!?!?!
Zitat von Stafftiner
Quelle: www.bild.de
Der „Mirror“ berichtet, dass der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Marcus Rashford (25) arbeitet.
Bild (bezieht sich im Artikel auf den "Mirror") berichtet, dass die Bayern an Rashford interessiert sind.

PSG ist angeblich auch interessiert, und bietet 990.000 € pro Woche.

Da kann und wird Bayern wohl nicht mitziehen. Aber Gerücht ist Gerücht...

Also generell traue ich PSG ja alles zu, aber 990tsd/Woche für Rashford ist selbst für deren Verhältnisse lächerlich. Der wäre ja nachdem der Vertrag von Messi ausläuft der zweitbestverdienende Spieler auf diesem Planeten hinter Mbappé. Mag sein, dass PSG auch dran ist, aber doch nicht für 50mio/Jahr.
Gerade bei der Fluktuation bei PSG werden die nicht so weit gehen. Den Vertrag würde er auf jeden Fall bis zum Ende erfüllen. So viel ist mal klar

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Der Spieler hat bei der Weltmeisterschaft gezeigt, dass er ein richtig guter sein kann! Ich persönlich halte ihn für überschätzt und auch zu inkonstant in seiner Leistung. Des Weiteren ist oder wäre einfach viel zu teuer, wenn ich lese, welche Summer an Gehalt im Raum stehen, wird der FC Bayern München ganz sicher nicht mitgehen. Demzufolge gebe ich diesem Transfer eine Wahrscheinlichkeit von 1 %
Spieler und Umstände passen, aber sie Summen niemals. Ich denke auch, dass da entweder irgendwo ein Rechenfehler war oder falsche Umrechnung betrieben wurde. Sollten die Zahlen stimmen gibt es ein klares Niemals beim FC Bayern.
Quelle: www.goal.pl
Bayern Monachium bacznie obserwuje sytuację gwiazdy Manchester United..
Marcus Rashford is in Bayern Munich's crosshairs while Hasan Salihamidzic is keeping a close eye on the English striker's contractual situation. However, the 25-year-old will be very difficult to get out of Manchester United.

According to the German newspaper "Sport Bild", Marcus Rashford is Bayern Munich's dream candidate to strengthen the German team's attack line.
It is suggested that Manchester United will only sell for at least £120m - an amount that would make Rashford one of the most lucrative transfers of all time. He would be behind just six players in history - names like Neymar, Kylian Mbappe and recent Chelsea signing Joao Felix.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manutd-rashford-transfer-takeover-psg-29252912
Vor der Saison hätte man rashford sicher günstig bekommen können. Jetzt ist der Zug wohl abgefahren. Zu teuer und dafür auch zu unkonstant. Dazu hat Bayern den Fehler gemacht mit gnabry und coman zu verlängern. Hätte mir da etwas frischen Wind und mehr Potential gewünscht. So wird das Gesamtpaket einfach zu teuer

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312
Vor der Saison hätte man rashford sicher günstig bekommen können. Jetzt ist der Zug wohl abgefahren. Zu teuer und dafür auch zu unkonstant. Dazu hat Bayern den Fehler gemacht mit gnabry und coman zu verlängern. Hätte mir da etwas frischen Wind und mehr Potential gewünscht. So wird das Gesamtpaket einfach zu teuer


Selbst vor der Saison wäre ein Transfer utopisch gewesen. Bei United gab es nie Zweifel an Rash, er selber ist nicht nur mit dem Verein, sondern auch mit der Stadt zutiefst verbunden.

Um ihn da wegzulocken, muss man schon gewaltig was auf den Tisch legen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Bayern is too poor for Rashford. I think if he had to leave England it would only be for Real Madrid and PSG Paris
PL-Spieler zu verpflichten ist ungefähr so wie in der Apotheke einkaufen gehen: macht keinen Sinn da zu teuer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.