Marcos Álvarez
Geburtsdatum 30.09.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Kickers Offenbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2885
2685
2--

Marcos Álvarez [9]

24.08.2017 - 13:09 Uhr
Marcos Álvarez [9] |#21
22.06.2020 - 15:41 Uhr
Auch wenn nächstes Wochenende noch ein Spiel ist: So langsam ist es an der Zeit "Danke" zu sagen an unserem Torjäger und Freistoßspezialisten der letzten Jahre: Marcos Álvarez Fussballgott. Wie oft hat er mich entzückt mit seinen genialen Buden wie in Lotte oder, oder. Dieses Jahr unsere absolute Lebensversicherung und wichtiger denn je. Mittlerweile stehen in 171 Spielen immerhin 51 Treffer und 31 Assists. Eine tolle Quote, die es so recht selten beim VfL gibt. Ich hoffe, dass er nächste Saison mit Krakau international spielen darf und eine tolle Zeit in Polen hat. Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder: das letzte Mal hat es ja auch nicht so lange gedauert bis er wieder in OS auf der Matte stand.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Marcos Álvarez [9] |#22
22.06.2020 - 16:06 Uhr
Die Hoffnung international zu spielen müsste sich mittlerweile zerschlagen haben. Krakau hat mittlerweile 6 Punkte und 19 Tore Rückstand auf den letzten Quali-Platz. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob Alva den Schritt immer noch so gehen würde.

Dennoch unbestritten, dass er einen riesigen Anteil am Klassenerhalt hatte. Wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Mal schauen wie wir diesen Abgang kompensieren.
Marcos Álvarez [9] |#23
22.06.2020 - 19:01 Uhr
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Alvarez vor allem deshalb wechselt, weil er mit Daniel Thioune nicht gut zurecht kam. Nur so ein Gefühl. Ich glaube, er fühlte sich oft nicht fair behandelt, auch wenn etwas in der Richtung nie öffentlich wurde...

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.