Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3377
2145
921
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.03.2023
Dieses Gerücht teilen
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#11
16.01.2023 - 09:24 Uhr
Haha, genau mein Humor. Der Wechsel findet allerdings nur statt, wenn gleichzeitig Sommer mit kommt und T. Hazard, wenn schon die Spezies des ehemaligen Gladbach Star Managers zurück holen will.

Gem. was dem ich dann gehört habe, wird man dann auch sehen wer besser ist, Sommer, Gulasci oder doch Blaswich.

-1909%.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#12
16.01.2023 - 10:15 Uhr
Was ist den das für ein bescheuertes Gerücht. silent
0%
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#13
16.01.2023 - 10:39 Uhr
Was soll RB Leipzig mit einem Reus anfangen?

0%
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#14
16.01.2023 - 10:45 Uhr
Ruhr24 ist absoluter Bullshit und kein bisschen Quelle. Das "Gerücht" ist völlig an den Haaren herbeigezogen, keine 5%

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#15
16.01.2023 - 10:47 Uhr
dem ganzen gebe ich auch geschmeidige 0%.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#16
16.01.2023 - 10:55 Uhr
Das Gerücht ist, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht an den Haaren herbeigezogen. Eberl hat sich gestern explizit zu Reus geäußert und deutlich gemacht, dass eine ablösefreie Verpflichtung von Reus etwas ist, dass man intern diskutieren MUSS.
Ob das Klappern, Wertschätzung, oder tatsächliches Interesse ist: allein ist ein Wechsel aus Reus Sicht nicht besonders attraktiv, weil das Angebot kaum derart höher, wenn überhaupt, liegen würde, dass es die Kratzer an seinem Status und das Wegziehen aus seiner Heimat aufwiegen würde.

Von Leipziger Seite will ich das gar nicht ausschließen, weil Eberl offensichtlich freidreht, sich was zu beweisen hat und das jetzt auch zügig tun will. Endlich mit der nötigen finanziellen Kraft auftreten, um ganz vorne mitzumischen. Da passt so ein Prestige Transfer tendenziell schon mit rein. Wenn Laimer, Nkunku und Olmo im Sommer weg sein sollten, ist nominell Platz. Dass Reus dann reinpasst, sehe ich nicht. Aber Eberl sieht da vielleicht mehr.

Sein aktuelles Auftreten passt zu enormer Selbstüberschätzung und lässt seinen Anteil an der Gladbacher Erfolgsgeschichte immer kleiner wirken.
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#17
16.01.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Das Gerücht ist, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht an den Haaren herbeigezogen. Eberl hat sich gestern explizit zu Reus geäußert und deutlich gemacht, dass eine ablösefreie Verpflichtung von Reus etwas ist, dass man intern diskutieren MUSS.
Ob das Klappern, Wertschätzung, oder tatsächliches Interesse ist: allein ist ein Wechsel aus Reus Sicht nicht besonders attraktiv, weil das Angebot kaum derart höher, wenn überhaupt, liegen würde, dass es die Kratzer an seinem Status und das Wegziehen aus seiner Heimat aufwiegen würde.

Von Leipziger Seite will ich das gar nicht ausschließen, weil Eberl offensichtlich freidreht, sich was zu beweisen hat und das jetzt auch zügig tun will. Endlich mit der nötigen finanziellen Kraft auftreten, um ganz vorne mitzumischen. Da passt so ein Prestige Transfer tendenziell schon mit rein. Wenn Laimer, Nkunku und Olmo im Sommer weg sein sollten, ist nominell Platz. Dass Reus dann reinpasst, sehe ich nicht. Aber Eberl sieht da vielleicht mehr.

Sein aktuelles Auftreten passt zu enormer Selbstüberschätzung und lässt seinen Anteil an der Gladbacher Erfolgsgeschichte immer kleiner wirken.

er hat doch nicht explizit reus erwähnt... er hat gesagt „Wenn Spieler ablösefrei sind, dann sollte man sich mit jedem einzelnen zumindest beschäftigen.“ und er hat reus positiv erwähnt, weil es sein erster "großer" transfer war. Wo ist denn der Thread von Messi zu RB? zwinker
ich gebe dem 0%. reus wird nicht in dortmund seine zelte abreißen, um zu RB zu wechseln. wenn, dann für die usa oder saudi arabien (aus der PL erwarte ich jetzt nicht DIE angebote).

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#18
16.01.2023 - 11:42 Uhr
Würde dem ganzen nichtmal 2 % geben...

Passt 0 in die Philosophie von RB, sie würden niemals einen Platz in der ersten Elf räumen für einen 33-Jährigen. Zudem würden Sie mit Sicherheit deutlich weniger zahlen als die aktuell kolportierten 12 Mio.

Dazu kommt das Gesamtkarrierebild. Seit Jahren Identifikationsfigur in Dortmund und dem Verein auch in schwierigen Zeiten trotz vielen Interessenten auch aus höheren Regalen dem BVB die Treue gehalten. Er wird um seinen Legendenstatus wissen und diesen nicht einreißen wollen um beim in Dortmund wohl meistgehassen Verein im Profifußball zu spielen.

Wenn Eberl ihm ne Überdosis Red Bull intravenös spritzt vielleicht. Aber unter normalen Umständen sicher nicht.
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#19
16.01.2023 - 11:46 Uhr
Da Eberl sich tatsächlich explizit zu Reus geäußert hat scheint es nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Hoffe aber sehr, da ist absolut nix dran.
Wäre zumindest dann der kontroverseste Wechsel seit den von Andy Möller vom BVB zu S04....
Marco Reus zu RasenBallsport Leipzig? |#20
16.01.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe

Von Leipziger Seite will ich das gar nicht ausschließen, weil Eberl offensichtlich freidreht, sich was zu beweisen hat und das jetzt auch zügig tun will.
Sein aktuelles Auftreten passt zu enormer Selbstüberschätzung und lässt seinen Anteil an der Gladbacher Erfolgsgeschichte immer kleiner wirken.


Woran machst du solche Aussagen explizit fest ? An welchen Aussagen oder Handlungen ?

Eberl "dreht frei", "hat sich was zu beweisen" und "sein Auftreten passt zu enormer Selbstüberschätzung" ... wow, du scheinst arge Probleme zu haben und dir scheint Max Eberl persönlich was getan zu haben dass du solche Aussagen tätigst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.