Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3477
2145
1021
311

Marco Reus [11]

11.02.2015 - 19:06 Uhr
Marco Reus [11] |#5771
28.04.2017 - 07:17 Uhr
Zitat von Baskball
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von _bvb09_

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von _bvb09_

Viel größer wird seine Chance nicht mehr einen Titel zu holen.

MACHET JUNG!


Wahrscheinlich verletzt er sich vorher noch. ugly
Das wäre wohl schon ein kleiner Stimmungskiller.


Wäre sowas von bitte, aber nicht so unwahrscheinlich. Es gibt niemanden dem ich es mehr gönnen würde, besoffen auf dem Truck den Pott hochzuhalten und irgendwas unverständliches ins Mikro zu brüllen grins


Solange Marco den LKW nicht selber fährt, würde mir das auch hervorragend gefallen.


Ach was... Der hat doch den inzwischen seinen Führerscheinsilent


Du meinst den D-Schein hat er aus Spaß auch schon mal mitgemacht? stark

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Marco Reus [11] |#5772
28.04.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von NullNeun
Zitat von Baskball

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von _bvb09_

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von _bvb09_

Viel größer wird seine Chance nicht mehr einen Titel zu holen.

MACHET JUNG!


Wahrscheinlich verletzt er sich vorher noch. ugly
Das wäre wohl schon ein kleiner Stimmungskiller.


Wäre sowas von bitte, aber nicht so unwahrscheinlich. Es gibt niemanden dem ich es mehr gönnen würde, besoffen auf dem Truck den Pott hochzuhalten und irgendwas unverständliches ins Mikro zu brüllen grins


Solange Marco den LKW nicht selber fährt, würde mir das auch hervorragend gefallen.


Ach was... Der hat doch den inzwischen seinen Führerscheinsilent


Du meinst den D-Schein hat er aus Spaß auch schon mal mitgemacht? stark


Sorry Leute aber Auto- bzw. Führerscheinwitze haben hier solch einen langen Bart, dass selbst Toni Sailer neidisch wäre!

Mach et Marco! Das Ding im Mai gehört dir!
Marco Reus [11] |#5773
03.05.2017 - 19:56 Uhr
Quelle:
Verlängert der BVB zeitnah mit Reus?

Bei Borussia Dortmund laufen die personellen Planungen für die Zukunft auf Hochtouren. Ein Gesicht des Klubs in den kommenden Jahren soll Marco Reus bleiben.

Wie die "Sport Bild" berichtet, soll der Nationalspieler deswegen bald seinen Vertrag beim BVB vorzeitig verlängern. Momentan ist Reus noch bis 2019 an seinen Heimatverein gebunden.

Dehnen der Offensivspieler und sein Arbeitgeber die Zusammenarbeit aus, könnte damit auch eine Beförderung des 27-Jährigen zum Kapitän einhergehen. Bleibt Reus verletzungsfrei, so die "Sport Bild", will Trainer Thomas Tuchel ihn zum Spielführer machen. Momentan bekleidet dieses Amt noch Linksverteidiger Marcel Schmelzer.



Bitte mit der Verkündung bis zum Mittag des 27.05. warten daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 03.05.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
Marco Reus [11] |#5774
03.05.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle:
Verlängert der BVB zeitnah mit Reus?

Bei Borussia Dortmund laufen die personellen Planungen für die Zukunft auf Hochtouren. Ein Gesicht des Klubs in den kommenden Jahren soll Marco Reus bleiben.

Wie die "Sport Bild" berichtet, soll der Nationalspieler deswegen bald seinen Vertrag beim BVB vorzeitig verlängern. Momentan ist Reus noch bis 2019 an seinen Heimatverein gebunden.

Dehnen der Offensivspieler und sein Arbeitgeber die Zusammenarbeit aus, könnte damit auch eine Beförderung des 27-Jährigen zum Kapitän einhergehen. Bleibt Reus verletzungsfrei, so die "Sport Bild", will Trainer Thomas Tuchel ihn zum Spielführer machen. Momentan bekleidet dieses Amt noch Linksverteidiger Marcel Schmelzer.



Bitte mit der Verkündung bis zum Mittag des 27.05. warten daumen-hoch


Das wäre natürlich ein absolutes Highlight der Saison und würde sicher auch mit Blick auf Spieler wie Auba oder Sokratis nicht allzu schlecht sein. Hoffentlich verlängert man mit dem Spieler, mit dem man "nicht mehr planen" kann. tonguerolleyes
Marco Reus [11] |#5775
05.05.2017 - 15:49 Uhr
Ruhr Nachrichten BVB @RNBVB

#Tuchel: "Habe grundsätzlich das Gefühl, dass @woodyinho sich auf diese Spiele freut." #BVBTSG

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marco Reus [11] |#5776
05.05.2017 - 19:07 Uhr
Vertragsverlängerung + Kapitänsbinde für Reus Küssend

Eine schönere Nachricht in Bezug auf Fußball kann es gar nicht geben.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
Marco Reus [11] |#5777
05.05.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von Gooolazo
Vertragsverlängerung + Kapitänsbinde für Reus Küssend

Eine schönere Nachricht in Bezug auf Fußball kann es gar nicht geben.


So wirds auch kommen Unschuldig
Marco Reus [11] |#5778
05.05.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von Gooolazo
Vertragsverlängerung + Kapitänsbinde für Reus Küssend

Eine schönere Nachricht in Bezug auf Fußball kann es gar nicht geben.

Gibt's dafür schon konkrete Hinweise?smile

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Marco Reus [11] |#5779
06.05.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von Gooolazo

Vertragsverlängerung + Kapitänsbinde für Reus Küssend

Eine schönere Nachricht in Bezug auf Fußball kann es gar nicht geben.

Gibt's dafür schon konkrete Hinweise?smile

Oben ist eine Quelle aufgeführt, ansonsten nicht
Marco Reus [11] |#5780
06.05.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von WAZ
Bundestrainer Joachim Löw hat bereits verraten, dass er den BVB-Angreifer gerne mit zum Confederations Cup mitnehmen würde. Dessen Trainer Thomas Tuchel ist das weniger recht und auch Reus reagiert nicht eben euphorisch: „Ich werde ein Gespräch mit dem Bundestrainer führen und dann wird man sehen, was das Beste für mich ist“, sagt er. „Auch im Hinblick auf die WM in Russland. Da will ich natürlich unbedingt dabei sein und spielen, also warten wir ab.“

Lieber aber wäre dem 27-Jährigen wohl eine längere Pause. „Ich hatte die letzten zwei Jahre keinen richtigen Urlaub, weil ich nur Reha hatte“, erklärt er. „Von daher tut es auch dem Körper mal gut, wenn er drei, vier Wochen abschalten kann.“ Entscheiden aber wird letztlich der Bundestrainer.


Klingt nicht so verkehrt. Anscheinend würde er wohl lieber aussetzen. Mal sehen, wie Löw entscheidet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.