Marcel Risse
Geburtsdatum 17.12.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Risse [7]

14.06.2013 - 19:58 Uhr
Marcel Risse [7] |#501
15.01.2016 - 11:33 Uhr
Express Interview mit Marcel Risse

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Marcel Risse [7] |#502
26.01.2016 - 22:28 Uhr
Diese beiden Aufgaben geht Marcel Risse mit einer Menge Selbstvertrauen an. „Es wird natürlich nicht einfach in Wolfsburg und Hamburg. Aber wir wissen, dass wir auswärts auch jeden schlagen können“, sagte der Flügelflitzer des FC.

Ich hoffe, dass wir diese Fehler abstellen können und es am Sonntag besser machen. Das waren zu viele Ballverluste, die zu Gegentreffern führten.“

Dabei hätte der FC am Samstag doch zunächst vieles richtig gemacht. „In der ersten halben Stunde haben wir gut gespielt. Dann kam der Ausgleich, und es folgte ein Bruch in unserem Spiel.“
Risse mit Blick auf die beiden Spiele auswärts.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Marcel Risse [7] |#503
03.02.2016 - 15:54 Uhr
Vergangene Saison war er beim Kölner 2:0-Erfolg beim HSV mit zwei Treffern der Matchwinner. Ein Jahr später ist Marcel Risse in Hamburg nicht als Offensiv-Akteur, sondern als Außenverteidiger gefragt.

"Es ist nicht wichtig, wer die Tore schießt. Aber wenn es eine 2:0-Zugabe gibt, bin ich sehr zufrieden. Wir haben letztes Jahr da ganz gut ausgesehen. Das versuchen wir dieses Jahr auch."

"Der Punkt tat gut, aber nichtsdestotrotz hatten wir uns ein bisschen mehr erhofft. Aufgrund des Spielverlaufs hätten wir noch die eine oder andere Chance mehr kreieren können", merkt Risse an.

"Der HSV hat in Stuttgart nicht die beste Partie abgeliefert, aber das bedeutet nicht, dass wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Wir wissen, dass sie Qualität hinzugewonnen und sich enorm gegenüber der letzten Saison verbessert haben. Deswegen sind wir gewarnt. Wir wissen, was auf uns zukommt."
Risse zum Spiel gegen Hamburg.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Marcel Risse [7] |#504
08.02.2016 - 20:59 Uhr
Oh, Express. Marcel Risse mit Freundin ? Dachte er ist verheiratet.

Hatte jedenfalls das Dumont Käseblatt noch im Januar 2015 selber geschrieben.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 08.02.2016 um 21:02 Uhr bearbeitet
Marcel Risse [7] |#505
08.02.2016 - 21:04 Uhr


Er war mit seiner Freundin unterwegs, die Frau war Zuhause. zwinker

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Marcel Risse [7] |#506
08.02.2016 - 21:12 Uhr


Der Risse ist ein Fuchs, die heissen beide Nina.

Was ich immer nicht verstehe: Im KStA steht es richtig - tauschen die sich nicht aus ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Marcel Risse [7] |#507
14.02.2016 - 11:25 Uhr
Oh Mann, was bin ich froh, dass uns nächste Woche die Katastrophenstandards erspart bleiben...Alles richtig gemacht.... mit seiner fünften gelben Karte! Davon mal abgesehen verstehe ich nicht, warum Risse kein grundsätzliches Standardverbot bekommt.

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab, sie wechseln nur die Liga."
Marcel Risse [7] |#508
14.02.2016 - 11:45 Uhr
Und ich verstehe nicht wie man auf so einem verdienten Spieler rumhacken kann. Er wird uns in unserem Spiel nächste Woche definitiv fehlen. Ob er die Freistöße schießt oder nicht wird nicht er, sondern der Trainer festlegen. Wenn beispielsweise Mladenovic bessere Standards schießt wird auch ein Risse nicht darauf bestehen diese zu schießen. Manche Kommentare kann man sich echt sparen.
Marcel Risse [7] |#509
14.02.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von VollBock
Oh Mann, was bin ich froh, dass uns nächste Woche die Katastrophenstandards erspart bleiben...Alles richtig gemacht.... mit seiner fünften gelben Karte! Davon mal abgesehen verstehe ich nicht, warum Risse kein grundsätzliches Standardverbot bekommt.



Wie kann man nur darüber froh sein das Risse im Derby fehlt? Standards sind nicht immer super, aber wie er im Spiel kämpft, rennt und dauerhaft Gas gibt ist überragend.

Finde seine Standards bzw. Flanken garnicht mal so schlecht. Hab schon oft genug gesehen, wie eine Flanke von ihm aus der eigenen Hälfte aber sowas von punktgenau in den Fuß von Modeste geschlagen wurde.
Marcel Risse [7] |#510
14.02.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Allgaeubock
Und ich verstehe nicht wie man auf so einem verdienten Spieler rumhacken kann. Er wird uns in unserem Spiel nächste Woche definitiv fehlen. Ob er die Freistöße schießt oder nicht wird nicht er, sondern der Trainer festlegen. Wenn beispielsweise Mladenovic bessere Standards schießt wird auch ein Risse nicht darauf bestehen diese zu schießen. Manche Kommentare kann man sich echt sparen.


Solch einen Kommentar wollte ich provozieren ;-)
Natürlich sehe ich Risse auch als einen Spieler, der im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gibt, trotzdem denke ich, dass er hinsichtlich seines technischen Leistungsvermögens an Grenzen stößt. Eine Statistik über seine letzten 100 Freistöße, Ecken oder Flanken und wie viele davon den Mitspieler finden möchte ich mal gerne sehen. M.E. nach wird man den Ausfall nächste Woche gut kompensieren können. Und ja...Mladenovic hat definitiv mehr Gefühl im Fuß.

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab, sie wechseln nur die Liga."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.