Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Marcel Franke [28]

24.06.2019 - 16:29 Uhr
Marcel Franke [28] |#21
24.06.2019 - 19:12 Uhr
Franke ist ein solider Zweitligaverteidiger. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Über seine Norwich-Aussagen kann ich mich gar nicht aufregen, weil klar war, dass Norwich nicht mit ihm plant.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Marcel Franke [28] |#22
24.06.2019 - 19:18 Uhr
Ein absolut durchschnittlicher Zweitligaverteidiger mit Stärken und Schwächen. Nichts, was vom Hocker reißt. Wann kommen die Spieler, die uns wirklich verstärken?
Marcel Franke [28] |#23
24.06.2019 - 19:27 Uhr
Zitat von oblok
Ein absolut durchschnittlicher Zweitligaverteidiger mit Stärken und Schwächen. Nichts, was vom Hocker reißt. Wann kommen die Spieler, die uns wirklich verstärken?


Und dann auch noch ein Franke der aus Dresden kommt und über Darmstadt nach Norwich will und stattdessen in Hannover strandet!! Womit soll der sich denn dann identifizieren?? Das passt ja wieder zum durchschnittlichen Verein Hannover 96 mit Stärken und Schwächen!
Marcel Franke [28] |#24
24.06.2019 - 19:31 Uhr
Oblok Hummels hat sich leider für Bvb entschieden. Nein Franke ist ein guter Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-25 am 24.06.2019 um 19:32 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#25
24.06.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von oblok

Ein absolut durchschnittlicher Zweitligaverteidiger mit Stärken und Schwächen. Nichts, was vom Hocker reißt. Wann kommen die Spieler, die uns wirklich verstärken?


Ich kann auch nicht verstehen, dass die zugelassen haben dass Dortmund uns Hummels wegschnappt und stattdessen Franke verpflichtet haben. Absoluter Versager, dieser Schlaudraff rolleyes
Wobei, Hummels ist auch nur ein absolut durchschnittlicher Bundesliga-Spieler, der zwar alles gewonnen hat, aber schon längst seinen Zenit erreicht hat und es nicht würdig wäre, unser Trikot zu tragen. Auch er würde wohl nicht vom Hocker hauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 24.06.2019 um 19:37 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#26
24.06.2019 - 19:36 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=bymW-94Yzyc

Mal ein Tor von Ihm Lachend
Marcel Franke [28] |#27
24.06.2019 - 19:42 Uhr
Eigentlich muss ich es nicht erwähnen, aber hier soll es selbstverständlich um den Spieler Marcel Franke und nicht um Michael Esser gehen. Beiträge die nichts mit Franke zu tun haben wurden und werden gelöscht und können sanktioniert werden. Dass die Darmstädter frustriert sind kann ich nachvollziehen, ist jedoch kein Grund für abwertende Kommentare gegenüber dem Spieler, auf die zu verzichten ist.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 12.07.2019 um 17:47 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#28
24.06.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von oblok
Ein absolut durchschnittlicher Zweitligaverteidiger mit Stärken und Schwächen. Nichts, was vom Hocker reißt. Wann kommen die Spieler, die uns wirklich verstärken?


So wie mir jemand (FL22) seine Spielweise erklärt hat, passt die Mischung. Er ist jemand der kompromislos in die Zweikämpfe geht und er ist stark in der Luft, jedoch hat er Schwächen im Spielaufbau. Dafür dürften dann Anton bzw Elez verantwortlich sein. Ich denke die Mischung passt ganz gut zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Marcel Franke [28] |#29
24.06.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von gutberlet

Franke ist ein solider Zweitligaverteidiger. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Über seine Norwich-Aussagen kann ich mich gar nicht aufregen, weil klar war, dass Norwich nicht mit ihm plant.


Magst du ihn etwas besser beschreiben? Ich habe ihn wie schon von @HeartBreakKid96 erwähnt als sehr robusten und im Zweikampf sowie in der Luft starken Verteidiger wahrgenommen, der jedoch deutliche Schwächen im Spielaufbau hat und diesen lieber den Nebenmännern überlässt. Ich habe aber sicher nicht so viele Spiele von ihm gesehen wie du, deswegen wären ich und sicher auch viele andere 96er für eine Einschätzung seines Spiels und seiner Stärken/Schwächen dankbar.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 24.06.2019 um 19:49 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#30
24.06.2019 - 20:03 Uhr
Herzlich Willkommen Marcel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.