Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 263010
18246
744
12-

Manuel Neuer [1]

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Manuel Neuer [1] |#4201
10.10.2019 - 17:41 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nationalmannschaft/manuel-neuer-schuhaerger-kann-ihn-200-000-euro-kosten-65252690,view=conversionToLogin.bild.html

Veja? Kann mir bei ihm nicht vorstellen,dass er so etwas unbewusst macht.
Läuft sein Vertrag mit Adidas aus?
Manuel Neuer [1] |#4202
10.10.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von lerby
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nationalmannschaft/manuel-neuer-schuhaerger-kann-ihn-200-000-euro-kosten-65252690,view=conversionToLogin.bild.html

Veja? Kann mir bei ihm nicht vorstellen,dass er so etwas unbewusst macht.
Läuft sein Vertrag mit Adidas aus?



Er kann doch tragen was er möchte. Die Ausrüster stellen ich auch immer an. Ich würd mir nie von jemandem vorschreiben lassen was ich zu tragen habe und Kohle hat er genug.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Manuel Neuer [1] |#4203
10.10.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von lerby

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nationalmannschaft/manuel-neuer-schuhaerger-kann-ihn-200-000-euro-kosten-65252690,view=conversionToLogin.bild.html

Veja? Kann mir bei ihm nicht vorstellen,dass er so etwas unbewusst macht.
Läuft sein Vertrag mit Adidas aus?



Er kann doch tragen was er möchte. Die Ausrüster stellen ich auch immer an. Ich würd mir nie von jemandem vorschreiben lassen was ich zu tragen habe und Kohle hat er genug.


Wes Brot ich ess, des Lied ich singZwinkernd
Manuel Neuer [1] |#4204
10.10.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von lerby
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nationalmannschaft/manuel-neuer-schuhaerger-kann-ihn-200-000-euro-kosten-65252690,view=conversionToLogin.bild.html

Veja? Kann mir bei ihm nicht vorstellen,dass er so etwas unbewusst macht.
Läuft sein Vertrag mit Adidas aus?


Immerhin beweist er Geschmack!

Veja daumen-hoch

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Manuel Neuer [1] |#4205
10.10.2019 - 22:38 Uhr
https://www.goal.com/de/meldungen/manuel-neuer-falscher-pulli-adidas-pk-fc-bayern/1rxyry4opahc21jt6t2wnt50t0


Der hatte doch letztens erst einen falschen Pulli an.
Manuel Neuer [1] |#4206
13.10.2019 - 15:56 Uhr
DFB-Torhüter Manuel Neuer (Foto) hat zugegeben, dass er in der langen Verletzungspause vor der WM 2018 in Russland lange Zeit nicht so entspannt und selbstsicher auftreten konnte, wie es ihm derzeit wieder möglich ist. „Weil ich unter Zeitdruck stand. Ob ich es schaffen würde, fit zu werden für die Weltmeisterschaft in Russland“, begründete der Bayern-Profi im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Manuel Neuer [1] |#4207
14.10.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von benny_23
DFB-Torhüter Manuel Neuer (Foto) hat zugegeben, dass er in der langen Verletzungspause vor der WM 2018 in Russland lange Zeit nicht so entspannt und selbstsicher auftreten konnte, wie es ihm derzeit wieder möglich ist. „Weil ich unter Zeitdruck stand. Ob ich es schaffen würde, fit zu werden für die Weltmeisterschaft in Russland“, begründete der Bayern-Profi im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.


Unter normalen Umständen und bei Anwendung des Leistungsprinzips hätte er die 18er WM vom heimischen Sofa aus beobachten dürfen. Niemand, außer Löw, nominiert einen Spieler der vor einer WM kaum mehr als eine Handvoll Spiele verletzungsbedingt absolvieren konnte.
Manuel Neuer [1] |#4208
14.10.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von benny_23

DFB-Torhüter Manuel Neuer (Foto) hat zugegeben, dass er in der langen Verletzungspause vor der WM 2018 in Russland lange Zeit nicht so entspannt und selbstsicher auftreten konnte, wie es ihm derzeit wieder möglich ist. „Weil ich unter Zeitdruck stand. Ob ich es schaffen würde, fit zu werden für die Weltmeisterschaft in Russland“, begründete der Bayern-Profi im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.


Unter normalen Umständen und bei Anwendung des Leistungsprinzips hätte er die 18er WM vom heimischen Sofa aus beobachten dürfen. Niemand, außer Löw, nominiert einen Spieler der vor einer WM kaum mehr als eine Handvoll Spiele verletzungsbedingt absolvieren konnte.


Glaubst du, Messi wäre bei Argentinien unter gleichen Umständen als (fit) weltbester Spieler nicht auch berufen worden?

Nichts anderes war Neuer als mehrfacher Welttorhüter, nämlich der Beste der Welt. Zudem Kapitän und einer der letzten verbliebenen Führungspersönlichkeiten.
Manuel Neuer [1] |#4209
14.10.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von Kneipenterrorist
Zitat von langi156

Zitat von benny_23

DFB-Torhüter Manuel Neuer (Foto) hat zugegeben, dass er in der langen Verletzungspause vor der WM 2018 in Russland lange Zeit nicht so entspannt und selbstsicher auftreten konnte, wie es ihm derzeit wieder möglich ist. „Weil ich unter Zeitdruck stand. Ob ich es schaffen würde, fit zu werden für die Weltmeisterschaft in Russland“, begründete der Bayern-Profi im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.


Unter normalen Umständen und bei Anwendung des Leistungsprinzips hätte er die 18er WM vom heimischen Sofa aus beobachten dürfen. Niemand, außer Löw, nominiert einen Spieler der vor einer WM kaum mehr als eine Handvoll Spiele verletzungsbedingt absolvieren konnte.


Glaubst du, Messi wäre bei Argentinien unter gleichen Umständen als (fit) weltbester Spieler nicht auch berufen worden?

Nichts anderes war Neuer als mehrfacher Welttorhüter, nämlich der Beste der Welt. Zudem Kapitän und einer der letzten verbliebenen Führungspersönlichkeiten.


Nominieren hab ich mir ja noch gefallen lassen, aber das Spielen konnte selbst ich als riesen Neuer Fan nicht nachvollziehen... Das frühe Ausscheiden hatte damit natürlich rein garnichts zu tun.
Manuel Neuer [1] |#4210
19.10.2019 - 17:42 Uhr
Mein Gott ist dieser "Reklamierarm" von Neuer peinlich geworden - unfassbar!
Mit welcher Normalität und in welcher Regelmäßigkeit er sein peinliches Markenzeichen in den Himmel oder in Richtung Schiedsrichtergespann schnellen lässt, geht einfach gar nicht. Und das auch noch bei beinah jedem Gegentor, welches er kassiert - egal wie deutlich und klar es kein Abseits ist!

Anstatt sich durch dieses peinliche Reklamieren lächerlich zu machen, sollte er sich vielleicht mal mit dem Abwehrverhalten seiner Vorderleute beschäftigen. Immerhin schafft es seine Abwehr trotz nomineller Überzahl vor dem Tor nicht den Torschützen Finnbogason am Treffer zu hindern und auch Hernandez sieht in dem Zweikampf alles andere als gut aus...


Dass dieser Treffer und damit das Unentschieden für die Augsburger natürlich äußerst schmeichelhaft und in keister Weise verdient ist, steht dabei natürlich völlig außer Frage! Es geht mir nur um diese in meinen Augen ganz peinliche Attitüde, die sich Neuer dort seit geraumer Zeit zugelegt hat.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.