Manuel Schwenk
Geburtsdatum 07.03.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SpVg Eidertal Molfsee
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.05.2014
Dieses Gerücht teilen
Manuel Janzer zu 1.FC Heidenheim? |#1
26.05.2014 - 10:53 Uhr
Kurzpässe

Manuel Janzer wird Drittligist VfB II verlassen. Nach Informationen unserer Zeitung wird der offensive Mittelfeldspieler in den nächsten zwei Jahren für Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim spielen.

Printversion von Montag, 26.05.2014

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Manuel Janzer zu 1.FC Heidenheim? |#2
26.05.2014 - 11:00 Uhr
VfB Stuttgart II
Janzer wechselt nach Heidenheim

StN, 26.05.2014 07:00 Uhr

Auch online verfügbar

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Manuel Janzer zu 1.FC Heidenheim? |#3
26.05.2014 - 11:01 Uhr
Fest steht: Janzer, der 2009 mit Mario Götze noch U17 Europameister wurde, sucht seine Chance ab sofort eine Spielklasse höher. Der Mittelfeldspieler schließt sich für zwei Jahre dem 1. FC Heidenheim an und unterschrieb dort bis zum 30. Juni 2016.

Na dann Viel Glück beim FCH.

Manuel Janzer zu 1.FC Heidenheim? |#4
26.05.2014 - 11:15 Uhr

Freut mich. Willkommen beim FCH.Cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Manuel Janzer zu 1.FC Heidenheim? |#5
27.05.2014 - 08:46 Uhr
Quelle: www.swp.de
Drei weitere Neuzgänge für den 1. FC Heidenheim

Der 1. FC Heidenheim hat drei weitere Spieler für seine erste Saison in der 2. Fußball-Liga verpflichtet. Manuel Janzer, Michael Vitzthum und Philipp Riese werden künftig das FCH-Trikot tragen.

Ist fix, kann zu.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.