Transfermarkt
  Gerüchteküche
América FC (MG)
 
FC Bayern München
Mancini
Geburtsdatum 01.08.1980
Alter 44
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Mancini zum Bayern München?

12.12.2009 - 23:11 Uhr
Mancini oder Suazo für Toni?
Inter strebt ein Spielertausch "Mancini o. Suazo für Toni".

den rest ist unwichtig (das er zurück nach Italien will zu seiner Mama :) )
Naja......
Mancini zum Bayern München? |#1
12.12.2009 - 23:14 Uhr
Fände ich toll, wenn man Mancini loswird.

Aber im Tausch gegen Toni? Niemals !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capone am 12.12.2009 um 23:14 Uhr bearbeitet
Mancini zum Bayern München? |#2
12.12.2009 - 23:18 Uhr
Luca Toni in prestito all'Inter. E' questa l'ultima notizia di radiomercato riportata dai maggiori media europei. L'attaccante del Bayern Monaco potrebbe arrivare a gennaio con la formula del prestito alla corte di Josè Mourinho per rimpiazzare il camerunense Samuel Eto'o che a gennaio sarà impegnato in Coppa d'Africa. La trattativa non è ancora aperta ufficialmente ma secondo le ultime indiscrezioni tutto lascia presagire che l'affare si farà. L'Inter potrebbe inserire nella trattativa uno tra Mancini e Suazo da girare in prestito fino al termine della stagione.
Hier die womögliche Ausgangsquelle, schreibt genau das gleiche.

•     •     •

zweitausendtrip
Mancini zum Bayern München? |#3
12.12.2009 - 23:20 Uhr
Wenn ich auf deinen Quellen-Link drücke, kommt irgendeine russische Seite..

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 12.12.2009 um 23:20 Uhr bearbeitet
Mancini zum Bayern München? |#4
12.12.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Wenn ich auf einen Quellen-Link drücke, kommt irgendeine russische Seite..


ja :D
aber wenn ich hier den russischen text einfüge kommen nur irgendwelche fragezeichen raus :D
also übersetzt ich es lieber :D
Mancini zum Bayern München? |#5
12.12.2009 - 23:24 Uhr
Ist im Origianl von der Corriero dello Sport. Steht aber nur in der Printausgabe.

Naja letzten Sommer wollte Inter uns schon Spieler und Geld für Lucio geben. Scheint eine favorisierte Variante der Italiener zu sein.

Wie gesagt einen aussortierten gegen aussortierten zu tauschen ist wohl immer nur die letze Möglichkeit aber bevor man überhaupt nichts bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Airwall am 12.12.2009 um 23:24 Uhr bearbeitet
Mancini zum Bayern München? |#6
12.12.2009 - 23:37 Uhr
Amauri, Adriano und jetzt noch Mancini... Klasse Auswahl!
Alle drei sind sehr unwahrscheinlich,würden Bayern auch nicht weiterhelfen. Wurde aber schon oft genug gesagt.

•     •     •

---------------- Kahn -----------------------
-------------- Beckenbauer ----------------
--- Lahm ---- Matthäus ---- Lizarazu -----
-------Schweinsteiger-Effenberg----------
---Robben------Scholl--------Ribéry------
---------------Makaay--------------------
Mancini zum Bayern München? |#7
12.12.2009 - 23:53 Uhr
stimmt, seit dem wechsel von rom zu mailand hat mancini nie wieder seine klasse aufblitzen lassen wie zu der zeit als er bei rom gespielt hat. wechsel aber eher unwahrscheinlich
Mancini zum Bayern München? |#8
13.12.2009 - 00:14 Uhr
Wäre gar nicht so schlecht für die Bayern. Er hat was drauf, hat es aber in letzter Zeit nicht gezeigt. Wenn er wieder zu alter Stärke zurückfinden würde ein klasse Geschäft für Bayern. Mehr als Toni wird er bestimmt nicht verdienen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Mancini zum Bayern München? |#9
13.12.2009 - 00:15 Uhr
Zitat von SuperMarioGomez33:
Die Vielseitigkeit macht ihn etwas interessant. Er könnte auf den beiden Außenbahnen eingesetzt werden, was ihn sicherlich interessant macht, da man immer damit rechnen muss, dass Ribery oder Robben mal ausfallen. Auch hinten den Spitzen kann er eingesetzt werden. Es gibt Spieler, die ich viel lieber bei den Bayern sehen würde, allerdings wäre ich nicht enttäuscht, wenn man ihn gegen Toni tauschen würde. Dass Mancini Qualitäten hat, dürfte klar sein.
stimmt wiederum auch. so der brazzo verschnitt... hinter den spitzen dürfte er viel wirbeln
Mancini zum Bayern München? |#10
13.12.2009 - 00:20 Uhr
Da es sich ohnehin nur um ein Leihgeschäft bis Sommer handeln soll,würde ich an Bayern Stelle es zumindest mit Mancini zumindest probieren.Potenzial hat er ohne Frage.

Das Gehalt von Toni würde sowieso wegfallen und wäre sinnvoller als eine Suazo-Leihe,weil ich mir kaum vorstellen kann das sowohl Toni als auch Klose gehen und Stürmer nur in dem Fall gebraucht werden würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 13.12.2009 um 00:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.