Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Manchester United.

http://www.transfermarkt.at/de/manchester-united/topic/ansicht_46_268077_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 03.09.2013 um 12:16 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1
12.07.2013 - 10:33 Uhr
So und erst Thiago wohl zu den Bayern und dann jetzt Wanyama nach Southampton für 14,5 Mio .. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen :/

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#2
12.07.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von DomiVidic:
So und erst Thiago wohl zu den Bayern und dann jetzt Wanyama nach Southampton für 14,5 Mio .. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen :/


Generell scheint er ne gute Aktie zu sein...doch ich muss ehrlich sagen, dass ich Wanyama halt wirklich nur 4-5 Spiele letzte Saison gesehen habe. Fussballerisch scheint er etwas limitiert, aber er ackert macht und tut und ist ein Kampfschwein. Wäre wohl ein guter Partner für Carrick, denke ich. Wer weiß, vielleicht steigen wir ja noch in den Deal mit ein.

Wir sollten trotzdem ruhig bleiben. Thiago und Wanyama sind nicht die einzigen Midfielder der Welt. Thiago war halt eh nur interessant, weil er halt für nen schmalen Taler zu haben war.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bisher macht Moyes den Eindruck, als wenn er das fehlende Puzzleteil akribisch sucht. Und ich bin mir sicher, dass er es finden wird.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#3
12.07.2013 - 11:31 Uhr
Ist unser Transfer Team eigentlich das gleiche, wie damals bei Moura, Sneijder und Co.? Außer Gill natürlich.
Manchester United |#4
12.07.2013 - 11:33 Uhr
Wieder ein Deal der uns durch die Lappen geht.
Das wird langsam echt beunruhigend.

Plan B und C ist wohl Fletcher.
Eigentlich hätte ich Scholes als Plan B vorgeschlagen, aber der kommt sicher nicht zurück. :ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 12.07.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
Manchester United |#5
12.07.2013 - 11:45 Uhr
Das wäre echt ein Armutszeugnis, wenn Plan B Fletcher ist....

Manchester United sollte doch in der Lage sein einen Mittelfeldspieler zu kaufen :angry
Manchester United |#6
12.07.2013 - 11:53 Uhr
Sonst aber alles gut? Was wollen wir mit Wanyama? War das jetzt euer Wunschtransfer, nach dessen Nichtzustandekommen am Rad gedreht wird? :ugly

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#7
12.07.2013 - 11:58 Uhr
Ihr habt ja Probleme... Wartet doch mal das Transferfester ab, bevor ihr schon für die 2. Liga plant.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#8
12.07.2013 - 11:59 Uhr
Wir werden schon wen besseren als Wanyama finden. Beruhigt euch mal.

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#9
12.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Sonst aber alles gut? Was wollen wir mit Wanyama? War das jetzt euer Wunschtransfer, nach dessen Nichtzustandekommen am Rad gedreht wird? :ugly


Dito. Wanyama hat nicht die Qualität für United. Jedem ZM-Spieler müssen wir nun auch nicht nachrennen.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#10
12.07.2013 - 12:03 Uhr
Fangt jetzt bitte nicht gleich an wie bei einigen anderen Vereinen der Fall ist... "Wir sind so schlecht, wir kriegen nichts auf die Reihe, Wir können gleich einpacken, wir bringen keinen Transfer zustande."

Ein bischen Geduld würde dem einen odere anderen nicht schaden. :ugly :rolleyes

Es wird den einen oder anderen Transfer noch geben. Wer weiss, was da noch passieren kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.