Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4327
2916
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Manchester United interessiert an Youri Tielemans

15.06.2019 - 10:36 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Leicester City yet to receive bids from Arsenal and Manchester United for Youri Tielemans
Leicester City hat noch keine Angebote von Arsenal und Manchester United für Youri Tielemans erhalten

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Quelle: www.focus.de
Manchester United hat kurz nach Schließen des Sommer-Transferfenster schon die nächste Verpflichtung für den anstehenden Winter ins Auge gefasst.

Tielemans vor Wechsel: Manchester United bemüht sich wohl um eine Winter-Verpflichtung von Youri Tielemans. Laut „Fichajes“ hat Trainer Erik ten Hag bei den Red Devils um einen Transfer des Mittelfeldspielers von Leicester City zum nächsten Transferfenster gebeten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

United are said to be keeping an eye on Youri Tielemans’ situation.

The Leicester City star is out of contract in the summer, and he could well be on the move in this window, but no one has pulled the trigger quite yet. According to Fabrizio Romano, United are ‘keeping an eye’ to see whether there may be an opportunity to sign the Belgian on the cheap at the end of the window.
Laut Romano, hat United weiterhin ein Auge auf Tielemans.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

die sollen endlich den sack zu machen und ihn ablösefrei für den sommer holen. sonst zieht es ihn noch in richtung london oder liverpool.
einfach ein riesen upgrade zu mcfred. und bringt sowohl defensiv als auch offensiv stärken mit.
Zitat von face_the_truth
die sollen endlich den sack zu machen und ihn ablösefrei für den sommer holen. sonst zieht es ihn noch in richtung london oder liverpool.
einfach ein riesen upgrade zu mcfred. und bringt sowohl defensiv als auch offensiv stärken mit.


Absolut! Wir sind im Mittelfeld sowieso zu dünn besetzt. Bruno, Eriksen, Casemiro, Fred - 4 Mann für 3 Positionen reicht einfach nicht. McTominay spielt bislang eine grottige Saison. Da wäre Tielemans zu 100% ein riesen Upgrade.

Aktuell sind Eriksen und McTominay verletzt - aus meiner Sicht braucht man jetzt noch eine Lösung. Mainoo ist ein super Junge, aber für die Startelf reicht das einfach (noch) nicht.
Aufgrund der Unmenge an Spielen, kann das auf Dauer nur schief gehen.

Warum man zu Tielemans noch nichts konkretes bzgl. Vorvertrag gehört hat wunder mich.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Zitat von ElCapitano4040
Zitat von face_the_truth

die sollen endlich den sack zu machen und ihn ablösefrei für den sommer holen. sonst zieht es ihn noch in richtung london oder liverpool.
einfach ein riesen upgrade zu mcfred. und bringt sowohl defensiv als auch offensiv stärken mit.


Absolut! Wir sind im Mittelfeld sowieso zu dünn besetzt. Bruno, Eriksen, Casemiro, Fred - 4 Mann für 3 Positionen reicht einfach nicht. McTominay spielt bislang eine grottige Saison. Da wäre Tielemans zu 100% ein riesen Upgrade.

Aktuell sind Eriksen und McTominay verletzt - aus meiner Sicht braucht man jetzt noch eine Lösung. Mainoo ist ein super Junge, aber für die Startelf reicht das einfach (noch) nicht.
Aufgrund der Unmenge an Spielen, kann das auf Dauer nur schief gehen.

Warum man zu Tielemans noch nichts konkretes bzgl. Vorvertrag gehört hat wunder mich.


Ab Sommer reicht meiner Meinung nach nicht! CL Quali ist nicht fix/sicher und daher sehe ich ihn als ideale Versärkung. Man hat gege Arsenal gesehen, was passiert,wennCasemiro nicht spielt und man ist in allen Wettbewerben noch dabei..

•     •     •

We'll keep the Red flag flying high,
Because Man United will never die.

<3 BSC Young Boys <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.