Randal Kolo Muani
Geburtsdatum 05.12.1998
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35125
2064
81-
21-
221
11-
11-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Manchester United interessiert an R. Kolo Muani

02.01.2023 - 19:30 Uhr
Bin auch der Meinung, dass die Eintracht das machen muss, wenn es stimmt. So ein hohes Angebot kommt vielleicht nur einmal. Wenn er sich beispielsweise schwer verletzt oder nicht mehr trifft wie gerade Silva oder Schick, die eigentlich auch Topstürmer vom Namen her sind, wird man diesem verpassten Transfer eventuell noch nachtrauern.
Wenn die kolportierte Summe wirklich stimmt, ist ein Transfer alternativlos! Das Geld würde der Eintracht ganz neue Möglichkeiten auf dem Transfermarkt ermöglichen!
Ein solches Angebot auszuschlagen ... bei der Möglichkeit das sich der Spieler schwer verletzt oder in ein Leistungsloch fällt und im Anschluss eine deutlich geringere Ablösesumme generieren würde ... ist für die Eintracht nicht akzeptierbar! Mit der im Bild Artikel genannten Summe, bewegt sich der Spieler am oberen Rand der Ablösesummen!
Für die Eintracht ein absoluter Glücksgriff ... sowohl sportlich, als auch als "Geldquelle" bei einem möglichen Verkauf!

•     •     •

NUR DER HSV
Ich hab sie noch vor mir die Lederhosen die irgendwas von "bis zu 35 Millionen wäre okay für den" gefaselt haben grinsgrinsgrins

Für mich absolut denkbar das Gerücht, auch die finanziellen Dimensionen, darunter wird von Eintracht Seite aus eh nichts gehen. Der nächste Sommer wird seh spannend werden, wenn die Eintracht sich international qualifiziert dann könnte ich mir vorstellen das Muani noch ein Jahr bleibt, ansonsten geht der für so astronomisch viel Kohle nach England, da bin ich mir 100% sicher.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Angeblich soll er bei Frankfurt 1,5 Millionen im Jahr verdienen, auch wenn Frankfurt Europa erreichen würde ist es doch sehr unwahrscheinlich das er dann noch ein Jahr bleibt. Wenn United bis zu 120 Millionen für ihn bezahlen würde, würde sein Gehalt sicherlich auch bei 10-15 Millionen liegen. Warum also auf so viel Geld verzichten und noch ein Jahr für 1,5 Millionen bei Frankfurt bleiben?

Ich denke ab 100 Mio Ablöse würde Frankfurt ihn abgeben.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Quelle: www.goal.pl
Sprowadzenie nowego napastnika to dla Manchesteru United obecnie absolutnie priorytet. Transfer Harry'ego Kane'a może być niemożliwy do realizacji, dlatego Czerwone Diabły zdecydowały skupić się na innym celu. Bild donosi, że klub przygotowuje ofertę z wysokości 120 milionów euro za Randala Kolo Muaniego.
Eintracht brought Kolo Muan from Nantes for free this summer, which turned out to be a great investment. Now the "Red Devils" have prepared an offer of 120 million euros for the Frenchman. If that's true, I think Eintracht will agree to sell for that kind of money...
Quelle: www.spox.com
Kolo Muani reagiert auf Gerüchte

Eintracht Frankfurts Stürmer Randal Kolo Muani hat auf die zahlreichen Gerüchte um seine Zukunft reagiert. "Es ist nett, das zu hören. Aber ich beschäftige mich mit so etwas gar nicht", sagte der 24-jährige Franzose in einem Interview der Deutschen Fußball Liga (DFL): "Mein Job ist hier in Frankfurt, ich habe einen Fünfjahresvertrag mit dem Club abgeschlossen. Und ich habe einen riesigen Ehrgeiz mit Eintracht Frankfurt." Kolo Muanis Vertrag bei den Hessen läuft noch bis 2027. Zuletzt hatte es Berichte gegeben, wonach Manchester United ein Angebot über 120 Millionen Euro vorbereiten würde.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Wirklich nichts gegen Muani, aber das ist doch jetzt seine erst richtig gute Saison. 34 Spiele und 30 Scorer sind echt gut, aber rechfertig das wirklich ein Angebot von 120 Mio für einen 24 Jährigen?

Für Frankfurt wäre es mega, aber ist doch einfach nur irre was im Fußball abgeht.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Zitat von UlmerBVB1986


Für Frankfurt wäre es mega, aber ist doch einfach nur irre was im Fußball abgeht.


Die Inflation macht auch vor dem Fussball keinen Halt.

Das Pferd wird geritten bis es stirbt.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Bei 120 Mio. ist es beinahe ein Verbrechen ihn nicht zu verkaufen. Selbst wenn wir die Inflation von ~10% wegrechnen sind wir bei einer Ablöse bei der man verkaufen muss als Eintracht Frankfurt. Die können quasi den gesamten Verein umstrukturieren mit solch hohen Transfereinnahmen. Auch wüsste ich nicht wie man das Randal erklären wollte, dass man jenes Angebot ablehnt. Da würde man zurecht den Vogel gezeigt bekommen von seinem Berater.

Unfassbar, wenn das stimmen sollte. Dachte da ändere sich zukünftig was mit EtH, spätestens mit dem Kauf von Antony.

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Glaube auch nicht nach nur einer Saison an so ein Angebot. Ich denke Interesse ja, aber das haben bestimmt andere Kaliber auch. Rein sportlich wäre ein Abgang aber nicht zu kompensieren. Da nützt auch so eine Megaablöse nichts. Wenn die Eintracht dauerhaft international spielen möchte dann bringt dir so eine rasche Fluktuation gar nix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.