Manchester United F.C. - The Red Devils

24.06.2012 - 15:11 Uhr
Name: Manchester United Football Club
Spitzname: The Red Devils
Gründungsdatum: 1878 als Newton Heath LYR FC / 24. April 1902 als Manchester United FC
Vereinsfarben: Red & White
Stadion: Old Trafford
Kapazität: 75.957
Eigentümer: Malcolm Glazer
Präsident: Joel & Avram Glazer
Manager: Sir Alex Ferguson CBE

Homepage: http://www.manutd.com/
Tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/manchester-united/startseite/verein_985.html

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 31.07.2012 um 17:43 Uhr bearbeitet
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt.

Was gab's im alte Fred auf den letzten Seiten so Gutes?

-Nick Powell ist eine geile Socke
-Kagawa hat offiziell gesigned
-er will die No. 7 nicht
-Nick Powell ist eine geile Socke
-immer schön schreiben, friedlich sein und United zum Meister machen
-Nick Powell ist eine geile Socke

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von ManUtdBen:


Falls der denn überhaupt bei uns bleibt :/:
Das hoffe ich schon, aber wer bietet schon 35m-40m£?


Abwarten. Ich hoffe natürlich auch, dass er verlängern wird und glaube auch,dass er dies tun wird, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Um mal die Diskussion über die Trikotnummern weiterzuführen:
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass es eine Art "Kettenreaktion" gibt, sprich dass mehrere Spieler die Nummern tauschen um am Ende eine passende(re) Trikotnummer zu tragen als zur letzten Saison.
Zitat von Red_Devil:
Um mal die Diskussion über die Trikotnummern weiterzuführen:
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass es eine Art "Kettenreaktion" gibt, sprich dass mehrere Spieler die Nummern tauschen um am Ende eine passende(re) Trikotnummer zu tragen als zur letzten Saison.


Bitter ist es dann doch für die Fans, die sich für viele Pfund die Nummer drauf machen lassen. Siehe damals einen ronaldo, als er bei Real nach einer Saison von der 9 zur 7 wechselte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von ManUtdBen:

Abwarten. Ich hoffe natürlich auch, dass er verlängern wird und glaube auch,dass er dies tun wird, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht.
Mir ist trotzdem Portugal lieber im Finale als Spanien, auch wenn ich dadurch noch länger auf dei Verlängerung warten muss. Aber wie immer gilt auch hier: "nobody is bigger than the club". Aber wäre trotzdem ein schlechtes Signal in Richtung der Konkurenz.
Zitat von Kaestorfer:
Bitter ist es dann doch für die Fans, die sich für viele Pfund die Nummer drauf machen lassen. Siehe damals einen ronaldo, als er bei Real nach einer Saison von der 9 zur 7 wechselte.

Da ist was dran. Mir gefällt das auch nicht, kann es mir wie erwähnt aber auch nur schwer vorstellen. Bei Rooney hatte man ja auch die gleiche Story.
was ich nochmal gesagt haben wollte: Nick Powell scheint ne geile socke zu sein.

Am liebsten würd ich ja De Rossi hier sehen, aber gut das ist nur ganz persönlich gedacht.

Ich bin mir garnicht so sicher ob ein Modric transfer nicht nur Luxus wär? Carrick/Kagawa zsm klingt schon "ausreichend", wenn man dazu noch einen Spieler a la Fletcher holt, der Defensiv viel hilft und ne menge an Kilometer abreist, könnte sich Carrick auch mehr auf die Offensive gestaltung aus der 6/8 Position kümmern.
Etwas was ja diese Saison mit der Akte Scholes nicht ging...
Wobei beschweren, wenn Modric kommt, würd ich micht nicht. :D

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Zitat von Torment:
Einzigen bei denen ich mit nem Nummerwechsel rechnen werde, sind Welbeck von 19 auf 9 und Rafa vllt zur 2.
Ansonsten glaube ich nicht, dass da intern großartig getauscht wird.

Btw. Ronaldo hatte damals auch die 7 abgelehnt ;)


Falls man Clyne holen sollte, wird er wohl die 2 bekommen.

Zitat von ex-clusive:
was ich nochmal gesagt haben wollte: Nick Powell scheint ne geile socke zu sein.


:p :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Torment:
Clyne mit der 2 glaub ich nicht.
Denke der würde eher ne hohe Nummer bekommen, wenn er überhaupt kommt.


Ist aber im Grunde auch völlig egal.
Wir führen diese Diskussion ja auch nur, weil wir nix anderes zu tun haben.
Verdammte Sommerpause! :grrr

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Torment:
Übrigens The National schreibt, dass Tottenham für Modric cash, Carvalho und Sahin will.

Was kann man denn von "The National" halten? Hab noch nie was von dieser Seite, diesem Blatt oder was es auch immer ist gehört. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.