Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
Name: Manchester United Football Club
Spitzname: The Red Devils
Gründungsdatum: 1878 als Newton Heath LYR FC / 24. April 1902 als Manchester United FC
Vereinsfarben: Red & White
Stadion: Old Trafford
Kapazität: 75.957
Eigentümer: Malcolm Glazer
Präsident: Joel & Avram Glazer
Manager: Sir Alex Ferguson CBE

Homepage: http://www.manutd.com/
Tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/manchester-united/startseite/verein_985.html

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manutd78 am 16.02.2012 um 12:27 Uhr bearbeitet
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von england5germany1:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von dani73:

Wenn du sagst, er war nie die Lösung A und ist sie auch nicht, darf man ganz frech fragen, wer diese ist ?


Würde mich auch sehr interessieren.
Khedira, Ramires, Rodwell.


Um Gottes Willen.
Wir suchen doch einen Playmaker,denn Rooney ist in der Rolle völlig verschwendet.
Nichts gegen die 3,aber was sollen wir mit Khedira oder Ramires?
Und Rodwell ist mMn völlig überbewertet!

Ich mach mal einen neuen Thread auf,der hier ist ja schon voll.
Ich habe von den A-Lösungen der vergangenen anderthalb Jahre bezogen. Und nicht immer geht es um einen sog. Spielmacher. Khedira hätte andere Spieler entlasten können. Siehe Anderson.
Aus dem alten Thread:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Shek7:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Boethia:
Zitat von -CR7-:
Zitat von Boethia:
Zitat von england5germany1:
Zitat von -CR7-:



Die Frage ist doch, wer das sein soll.

Modric wird man wohl nicht so einfach bekommen, Sneijder ist für mich kein "Zentraler" und ob Spieler wie Moutinho das Geld wert sind, was sie kosten würden, sei mal dahingestellt.

Bleibt evtl. noch Hamsik, welcher allerdings auch nicht leicht zu bekommen sein dürfte und eigentlich auch sehr offensiv ausgerichtet ist.

Ergo....Modric wäre der perfecte Spieler.
Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.

du regst mich langsam echt auf :rolleyes


Du sagst uns bestimmt auch warum?

weil sich irgendwie alle behauptungen des sogenannten Experten schrägstrich Insider nicht bewahrheiten :rolleyes
Sie beobachten ihn. Nicht - sie verpflichten ihn mit 100% Sicherheit.


Wenn man ihn im Winter/Sommer kaufen will, dann wirds aber richtig teuer. Benfica würde einen Leistungsträger nicht nach einem Jahr um das Einkaufsgeld ( Schnäppchen, Witsel wurde glaube ich versprochen im Sommer gehen zu dürfen für das Geld ). Unter 25 Millionen geht da nichts, auch nicht im Austausch für ein paar (Jugend-)Spieler.


Aber der Fußball schreibt sowieso seltsame Geschichten.
Exakt. Spieler werden zum Teil geparkt und nicht immer von den Vereinen selbst verpflichtet.


Hätte jetzt aber nichts bei der Witsel-Verpflichtung gehört? ( Was vielleicht für die Arbeit spricht ) Zumindest muss eine große Summe fließen an Benfica, sowas würde der Verein den Fans nicht antun bzw. nicht erklären können ohne dass da ein paar Nullen stehen in der Zeitung.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von england5germany1:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von england5germany1:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von dani73:

Wenn du sagst, er war nie die Lösung A und ist sie auch nicht, darf man ganz frech fragen, wer diese ist ?


Würde mich auch sehr interessieren.
Khedira, Ramires, Rodwell.


Um Gottes Willen.
Wir suchen doch einen Playmaker,denn Rooney ist in der Rolle völlig verschwendet.
Nichts gegen die 3,aber was sollen wir mit Khedira oder Ramires?
Und Rodwell ist mMn völlig überbewertet!

Ich mach mal einen neuen Thread auf,der hier ist ja schon voll.
Ich habe von den A-Lösungen der vergangenen anderthalb Jahre bezogen. Und nicht immer geht es um einen sog. Spielmacher. Khedira hätte andere Spieler entlasten können. Siehe Anderson.


Gut,das sehe ich ein.
Aber momentan geht uns ja eben ein Playmaker völlig ab.
Mit Carrick und Fletch hat man ja eigentlich Spieler,die bspw. einen Anderson,der leider immer noch in seinen Leistungen extrem schwankt,entlasten könnten.
Warum aber Fletch heut nicht gespielt hat,bleibt mir ein Rätsel.
Javi Martinez wäre für mich die Lösung.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Martinez fänd ich auch genial, aber ich denke der landet bei Real oder Barca.

•     •     •

...
martinez is aber vom Spielertyp einer Kreuzung von Carrick und Khedira ähnlicher als nem Spielmacher. oder seh ich das falsch?

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Zitat von Kettyclub:
ja, dani73, aber was mich so irritiert, dass es nach SECHS Spieltagen nicht für einen 2. Pl. gereicht hat.
So schwer war diese Gruppe eigtl. nicht.

Aber trotzdem Positiv: Nu können die "Jungen" weiterhin Internationale Erfahrungen sammeln, in der EL.
EL ist aber NICHT ManUtd. Anspruch....zumal letzte Saison im Finale CL- gestanden....


Schon richtig . Habe ich auch früher schon geschrieben . Mir ging es jetzt nur um das Spiel heute .

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von Matt_Daniels:
martinez is aber vom Spielertyp einer Kreuzung von Carrick und Khedira ähnlicher als nem Spielmacher. oder seh ich das falsch?


Nein,siehst du nicht.
Aber er wäre eben einer,der Clev oder Ando entlasten könnte und in einem 4-3-3 die defensive Position übernehmen könnte.
Einen Playmaker gibt's momentan nicht auf dem Markt(Ausnahme:Modric).

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von -CR7-:
Martinez fänd ich auch genial, aber ich denke der landet bei Real oder Barca.



Das glaube ich nicht . Die Basken sind ja bekanntlich sehr versessen in ihr Land . Ich würde bezweifeln ob der zu einem anderen spanischen Klub geht, geschweige denn überhaupt weg von Bilbao .

Man darf auch nicht glauben, dass Javi jetzt der Heilsbringer sein würde . Das braucht alles seine Zeit aber von heute auf morgen kommt auch durch ihn der Erfolg nicht zurück .

Khedira oder die angesprochenen Kandidaten halte ich für sinnlos, da wir eigentlich von dem Spielertyp nicht unbedingt jemanden brauchen .

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von Matt_Daniels:
martinez is aber vom Spielertyp einer Kreuzung von Carrick und Khedira ähnlicher als nem Spielmacher. oder seh ich das falsch?


Martinez ist sicherlich defensiver ausgerichtet als ein "richtiger" Spielmacher wie Sneijder und co., allerdings hat er auch ne richtig geniale Spieleröffnung.

Auf der Rooneyposition hinter der Spitze sehe ich ihn aber nicht, sondern eher dahinter.

Ich hoffe, dass Rooney wieder hinter einem Stürmer spielt und man einen "tiefstehenden Spielmacher". sucht

•     •     •

...
Wir alle wissen das im winter nix passieren wird...vllt schaffen wir es ja in der liga an Man City dran zu bleiben ..gegen die Wolves muss ein win her! denn City wird von Drogba abgeschossen...

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.